Das Versteck: Komplettlösung Sly Raccoon

Das Versteck

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:09

Im Versteck könnt ihr euch Filme ansehen und zwischen den verschiedenen Missionen wählen. Wählt nun die erste Mission aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welle des Terrors (Tide of Terror)

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:10

Ansicht vergrössern!
Gegner
Thor McCracken

-Maximus Mjöllnirus

Hat eine einwandfreie Mundhygiene

McCracken ist ein Biber mit einem riesigen Hammer. Am besten besiegt ihr ihn, indem ihr wartet bis er zugeschlagen hat und ihn dann mit einer Sprungattacke besiegt, oder mit dem Hechtsprung.

Mr Shamus

-Mörderus Frisbeeus

Fan von Horoskopen

Springt über seine Wurfsterne drüber und schlagt ihn, sobald ihr nah genug seid.

Pyro O'Connor

-Spuckerus Flammus

Liebt es, Sachen zu flambieren

O'Connor greift euch mit seinem Flammenatem an, sobald ihr ihm euch nähert. Springt über den Flammenstrahl, oder wartet in sicherer Entfernung und schlagt ihn.

Lil Bowen

-Fettus Rauswerfius

Liebt das sonntägliche Krabbenbuffet

Lil Bowen versucht sich auf euch zu werfen, um euch zu zerquetschen. Geht nah an in heran und rennt ein Stück zurück, wenn er hochspringt. Sobald er gelandet ist, schlagt ihn.

H. P. Squidcraft

-Spuckus Schleimius

Liebt Sushi

Squidcraft ist die Taschenlampenwache in dieser Welt. Sobald ihr in den Schein seiner Taschenlame kommt, spuckt er Schleim auf euch, dem ihr so gut wie gar nicht ausweichen könnt. Meidet den Lichtkegel und schleicht euch von hinten an ihn heran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein lautloser Einsatz

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:26

Geht durch den kleinen Tunnel vor euch und begebt euch dann nach links in Richtung Schiff. Springt über die Planken auf das Schiff und sammelt dabei die ersten beiden Hinweisflaschen ein. Besiegt den Gegner, geht zum Mast und schlagt den Mast kaputt, um 2 weitere Hinweise zu erhalten. Geht zurück über den Steg und nach rechts zu den Bäumen. Springt auf die Bäume und erhaltet weitere Hinweise, und springt dann an das Seil, an dem ihr euch mit der O-Taste festhalten könnt. Klettert am Seil bis ganz nach oben, und sammelt 2 weitere Hinweise ein. Springt nun wieder dorthin zurück, wo ihr hergekommen seid. Geht nun zur Leiter auf der linken Seite, dort findet ihr einen Hinweis. Klettert mit der O-Taste an der Leiter nach oben und springt über den Zaun. Schleicht euch zwischen den Scheinwerfern durch, besiegt den Gegner am Ende, dreht euch wieder um und zerschlagt die beiden Säulen um 2 Hinweise zu erhalten. Geht weiter geradeaus an dem ersten Checkpoint vorbei und besiegt den Gegner vor dem Wasserfall.

Rechts am Abgrund könnt ihr auf einen Baumstamm springen, um 2 Hinweise zu finden. Springt durch die beiden Wasserfälle und sammelt beim zweiten die Hinweise auf den Steinen ein. Ihr solltet jetzt 15 Hinweise haben. Schwingt euch nun am Haken über das Tor und springt über die Wasserräder. Besiegt auch hier den Gegner, und geht weiter zu den nächsten Wasserrädern. Diese haben eine Art Geländer, ihr müsst also auf eine Lücke warten, um auf das nächste Rad zu springen. Lauft dann weiter, am Speicherpunkt vorbei, zwischen den Scheinwerfern hindurch. Zerstört die Sirene, neben der sich ein Hinweis befindet. Rechts findet ihr den Tresor, den ihr noch nicht öffnen könnt. Springt über die letzten Wasserräder und nehmt den Schatzschlüssel an euch. Hinter dem Schatzschlüssel befindet sich ein Seil, klettert dieses bis zum ersten Suchscheinwerfer hoch und sammelt dort 2 Hinweise ein. Klettert weiter zum zweiten Scheinwerfer und sammelt die letzten 2 Hinweise ein. Geht nun zum Tresor und gebt den Code 7-9-2 ein. Dafür erhaltet ihr eine Seite aus dem Buch des Meisterdiebs, durch die ihr den Hechtsprung erlernt. Geht nun zurück zum Tor am Levelende und öffnet es. Geht hindurch zur nächsten Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Streifzug durchs Gelände

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:26

Von hier aus erreicht ihr alle anderen Missionen in dieser Welt. Springt mit einem Doppelsprung über den Vorsprung vor euch, geht geradeaus und haltet euch am Haken vor euch fest. Springt, wenn ihr unten angekommen seid über die Wrackteile, auf denen ihr einen silbernen Glücksbringer einsammeln könnt. Klettert an den Seilen hoch auf das Schiff. Links befindet sich der Eingang zur nächsten Mission, direkt rechts davon könnt ihr über ein Rad auf den Baum springen bis zu einem Fenster, in dem ihr ein Leben findet. Springt nun zum Leveleingang und geht hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In die Maschine

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:26

Ansicht vergrössern!

Schlagt die Ofentür zu und sammelt den ersten Hinweis ein. Besiegt den Gegner und springt über die Plattform auf den Kolben. Wartet bis der Kolben ganz nach unten fährt, um vor euch einen Hinweis am Seil zu finden. Springt weiter über die Plattform, besiegt den Gegner. Geht weiter über den Steg, wo ihr eine weitere Wache besiegt und springt auf den nächsten Kolben. Von dort springt ihr auf einen kleinen Vorsprung und schleicht rechtsherum um die Säule, um ein paar Münzen zu erhalten. Klettert das Seil hoch und schleicht euch einmal komplett um die Säule, um einen weiteren Hinweis zu erhalten. Springt von der Plattform aus weiter auf das drehende Zahnrad.

Vor euch hängt ein Hinweis, den ihr herunterschlagen könnt. Geht weiter über das rotierende Rohr, und sammelt auf halbem Weg auf der linken Seite noch einen Hinweis ein. Zerschlagt das Gitter vor euch und geht weiter durch die Röhre. Am Ende erwartet euch ein Gegner. Vor euch liegt ein Raum mit insgesamt 9 Hinweisen und einem Leben. Springt über die Ofentüren um die in der Luft hängenden Hinweise zu erhalten. Springt am Ende der Ofentüren auf die beiden blauen Röhren um ein Leben zu erhalten. Springt nach unten und sammelt die heruntergefallenen Hinweise ein. Geht durch das Tor am Checkpoint vorbei und weiter durch den Gang. Zerschlagt das Gitter am Ende, dahinter befindet sich ein Speicherpunkt. Geht über den Steg und weicht dabei den elektrischen Propellern aus. Besiegt den Gegner am Ende und springt an das Rohr. Klettert weiter, wobei ihr wieder den Propellerblättern ausweicht. Springt am Ende auf die Plattform und schwingt euch an dem Ring rüber in das Rohr. Lauft durch und besiegt den Gegner. Ihr kommt wieder in einen Raum mit Ofentüren, hier befinden sich 9 Hinweise auf den Ofentüren. Springt wieder auf alle Ofentüren, passt dabei aber auf die Laserschranken auf. Springt am Ende wieder auf die blauen Rohre um dort einen weiteren Hinweis einzusammeln. Springt runter und sammelt alle Hinweise, die heruntergefallen sind, ein. Besiegt den Gegner und zerstört die Sirene. Lauft weiter durch den Gang, zerschlagt das Gitter am Ende. Ihr kommt in einem großen Raum an, durch das ein sich drehendes Rohr führt. Auf einer Plattform befindet sich ein Gegner, besiegt diesen und springt auf den Mechanismus auf der linken Seite, um 2 hängende Hinweise zu ergattern. Am Ende des Rohrs befindet sich ein weiterer Gegner. Auf der linken Seite befindet sich ein weiterer Hinweis. Klettert rechts am Rohr nach oben und nach rechts zum Tresor. Geht nun zum anderen Ende des Raums vor das sich drehende Rad. Besiegt den Gegner und zerstört den kleinen Tresor, um 2 Hinweise zu erhalten.

Geht zurück zum Tresor und gebt den Code 2-2-7 ein, um die Fluchtrolle zu erhalten. Springt ganz rechts wieder runter und auf den Kolben. Wenn der Kolben ganz oben ist, springt an den Ring direkt über euch und haltet euch fest. Wartet bis die Plattform am Zahnrad vor euch runterfährt, springt drauf und springt danach oben auf die Plattform. Links ist ein weiterer Hinweis, den ihr im Sprung schlagen müsst. Springt an den Haken vor dem Totenkopf, mit dem ihr auf die andere Seite fahrt. Schlagt die Ofentüren im Zahnrad zu, um hindurch zu laufen. Nehmt am Ende den Schatzschlüssel an euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sly Raccoon: Streifzug durchs Gelände / Ding der Extraklasse / Streifzug durchs Gelände / Das Höllenfeuer / Streifzug durchs Gelände

Zurück zu: Komplettlösung Sly Raccoon: Vorwort / Charaktere / Meisterdieb-Sprints / Power-ups / Paris - Polizei Hauptquartier