Eine exzellente Tarnung: Komplettlösung Sly Raccoon

Eine exzellente Tarnung

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:28

Direkt rechts neben dem Eingang befinden sich 2 Hinweise. Geht weiter durch den Gang und sammelt die 2 Hinweise ein. Springt nun in das Fass und geht über den Teppich. Besiegt danach den Gegner, springt zurück in das Fass und fahrt mit dem Aufzug nach unten. Geht weiter geradeaus über den Teppich und zwischen den Bücherstapeln hindurch. Besiegt die Wache. Links neben den Bücherstapeln findet ihr ein Leben, rechts einen kleinen Tresor mit 2 Hinweisen. Lasst das Fass erst mal stehen und klettert rechts über die Leiter auf den Bücherschrank. Sammelt die 3 Hinweise ein. Dreht euch um in die Richtung, aus der ihr gekommen seid, um einen hängenden Hinweis zu finden, den ihr bekommt indem ihr über das Bücherregal an der Wand lauft. Springt wieder zurück auf das Bücherregal mit der Leiter und springt auf der anderen Seite runter, um die Taschenlampenwache zu besiegen. Geht wieder zurück in euer Fass und setzt euren Weg bis zu den beiden Öfen fort. Auf dem rechten Ofen findet ihr vorne einen Hinweis. Geht mit dem Fass dann an den beiden Öfen vorbei und dreht euch um, um am rechten Ofen 2 Hinweise und beim linken Ofen einen kleinen Tresor mit 2 Hinweisen und einen einzelnen Hinweis zu finden. Geht wieder mit dem Fass über den Teppich und sammelt rechts vom Aufzug 2 Hinweise und links einen Hinweis ein. Fahrt nun mitsamt Fass im Aufzug nach oben. Geht über die Stege am Checkpoint vorbei und über den Teppich weiter über den zweiten Steg mit den Scheinwerfern. Zerstört die Sirene und sammelt einen Hinweis ein. Springt nun rechts am Bücherregal an die Leiter und klettert hoch, sammelt 2 Hinweise ein und springt auf der anderen Seite wieder runter. Dort findet ihr den großen Tresor. Klettert wieder auf die Seite von der ihr gekommen seid. Besiegt die Taschenlampenwache, indem ihr die Bücher zerstört wenn sie sich umdreht, und euch ihr dann mit dem Fass nähert. Geht mitsamt Fass über die Lampen auf die andere Seite. Lasst euer Fass jetzt erst mal stehen und lauft gegen das Bücherregal, um es zu drehen. Dahinter findet ihr einen kleinen Tresor mit weiteren Hinweisen. Springt nun wieder auf die Lampen bis ganz nach oben, wo ihr 3 Hinweise findet. Springt zurück in euer Fass und geht über den Steg. Holt euch die letzten 3 Hinweise und zerstört die Sirene. Lauft zurück zum Tresor und gebt den Code 2-4-2 ein und erhaltet den Sammelhechtsprung, ein Upgrade des normalen Hechtsprungs. Geht nun zurück zu eurem Fass und über den letzten Teppich. Dahinter erwartet euch der Schatzschlüssel.

Meisterdieb-Sprint Tipp:

In diesem Level gibt es eine nette Abkürzung für den Meisterdieb-Sprint. Stellt vorher sicher, dass ihr um die 95 Münzen habt, da ihr dafür einen Glücksbringer braucht. Glücksbringer die ihr vor dem Start des Sprints habt, verschwinden, sobald ihr die Sanduhr einsammelt. Springt also am Anfang ins Fass, über den Teppich, besiegt den Gegner und lauft beim Aufzug einfach weiter. Besiegt die Taschenlampenwache, springt aus dem Fass und auf den kleinen Bücherstapel neben dem Bücherregal. Über diesen springt ihr auf das Regal und auf die unterste Lampe. Von hier geht es ganz normal weiter bis zum letzten Teppich. Hier braucht ihr dann den Glücksbringer: Lauft einfach über den Teppich, werdet ihr getroffen, sterbt ihr aber dank des Glücksbringers nicht. Ihr seid jetzt kurz unverwundbar und könnt so in den Levelausgang laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Streifzug durchs Gelände

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:28

Springt runter vom Dach und öffnet das Gitter zum Stromgenerator. Zerstört diesen und kriecht durch die Röhre. Ihr erfahrt dann, dass ihr weitere Schatzschlüssel benötigt, um euch mit einer Kanone zu Raleighs Versteck hoch zu schießen. Geht die Rampe auf der rechten Seite nach oben, dort könnt ihr am Ende eines Steges ein Leben finden. Springt über die Schornsteine auf das nächste Dach, weicht der Taschenlampenwache aus und geht in das nächste Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Friedhof der Kanonenboote

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:28

Lauft geradeaus auf das Schiff und zerschlagt den kleinen Tresor, um die ersten 2 Hinweise zu erhalten. Besiegt den Gegner und dreht euch um, um 2 weitere Hinweise zu entdecken. Springt über die Wrackteile, sammelt die Hinweise ein und weicht den Scheinwerfern aus. Seid ihr auf der anderen Seite angekommen, befindet sich rechts die Sirene und ein Hinweis, geradeaus ein Gegner und links ein kleiner Tresor mit 2 Hinweisen. Springt an die Seile und klettert nach oben. Klettert auch hier wieder ein Seil nach oben und springt auf den Flugzeugflügel. Auf dem anderen Flügel befinden sich 2 Hinweise, allerdings müsst ihr zuerst die Sirene zerstören. Rennt bis zum Ende des Flugzeuges und zerstört die Sirene, um die Hinweise einzusammeln. Springt auf den Steg und schleicht euch um die Röhre.

Geht am Speicherpunkt vorbei auf das nächste Flugzeug, wo ihr 2 Hinweise und einen Gegner findet. Klettert am Seil entlang zur anderen Seite, lasst euch fallen und springt auf das nächste Boot. Erledigt dort die Taschenlampenwache und sammelt den Hinweis am Ende des Bootes ein. Geht dann auf der rechten Seite weiter und springt auf die Holzplattform, wo ihr einen weiteren Hinweis einsammelt. Springt über die Wrackteile, auf denen sich ein Hinweis befindet und besiegt den Gegner am Ende. Links findet ihr einen Hinweis und einen kleinen Tresor, der Hinweise enthält. Besiegt den Gegner und klettert am Seil nach oben zum großen Tresor und gebt den Code 7-1-9 ein. Ihr erhaltet die Münzmagnet-Technik. Klettert ein weiteres Seil nach oben und schnappt euch den Schatzschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Streifzug durchs Gelände

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:28

Springt vom Dach herunter und geht nach links. Vor euch liegen mehrere Tore, die ihr zerschlagen könnt, dahinter wartet ein Gegner. Auf der rechten Seite befindet sich eine Plattform mit einem Leben. Besiegt den Gegner und begebt euch in das letzte Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schatz in der Tiefe

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:28

Ihr gelangt in eine Art Minispiel, bei dem es darum geht, sämtliche Schatztruhen zu zerschießen. Das U-Boot steuert ihr mit dem linken Analogstick, mit dem rechten Analogstick könnt ihr zielen und feuern. Das schwierige an der Sache ist nun, dass die Kisten die ihr zerstören müsst, von Krabben gestohlen werden können. Ihr dürft keine Krabbe mit einer Kiste entkommen lassen. Die Kisten benötigen mehrere Schüsse bis sie zerstört sind, die Krabben besiegt ihr mit nur einem Schuss. Kümmert euch hauptsächlich um die Kisten, aber achtet auf jeden Fall auch auf die Krabben. Wenn ihr alle Kisten zerstört habt, erhaltet ihr einen Schatzschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sly Raccoon: Das Auge des Sturms / Zwielichtiger Sonnenuntergang - Sunset Snake Eyes / Ein steiniger Start / Muggshots Revier / Murrays großes Spiel

Zurück zu: Komplettlösung Sly Raccoon: Streifzug durchs Gelände / Ding der Extraklasse / Streifzug durchs Gelände / Das Höllenfeuer / Streifzug durchs Gelände