Das Reich der Bestie: Komplettlösung Sly Raccoon

Das Reich der Bestie

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:36

Auf der linken Seite des Tors findet ihr 3 Hinweise. Klettert dann rechts über die spiralförmige Wurzel nach oben. Hangelt euch an den Ästen entlang am Tor vorbei auf die Plattform. Springt von der nächsten Ranke rechts ab, um auf eine große Plattform zu gelangen, wo ihr insgesamt 7 Hinweise finden könnt. Springt wieder auf die Ranke und sammelt einen hängenden Hinweis und 2 weitere Hinweise ein. Ihr landet auf einer Plattform, wo ihr von insgesamt sechs Gegnern angegriffen werdet. Springt nun auf die nächste Wurzel und lauft nach oben.

Auf der Wurzel findet ihr auch einen weiteren Hinweis. Oben angekommen befindet sich ein Checkpoint. Hangelt euch von da aus über die Äste, wobei ihr wieder von einem Gegner angegriffen werdet. Hangelt euch weiter an den Haken entlang und springt auf die Plattform. Besiegt den Gegner und hangelt euch weiter, ihr werdet von einem Gegner angegriffen. Es geht weiter über noch mehr Äste und Haken. Auf dem letzten Ast vor dem Haken findet ihr einen Hinweis. Springt über die Wurzeln die im Wasser liegen und besiegt die Gegner. Ihr landet auf einer Plattform, wo ihr von zwei Gegnern erwartet werdet. Lauft weiter geradeaus und sammelt den Hinweis ein, zu Beginn der nach oben führenden Wurzel befinden sich zwei weitere Hinweise. Rennt auf der Wurzel nach oben, kurz vor deren Ende findet ihr einen hängenden Hinweis. Ihr landet wieder auf einer Plattform, wo ihr von einem Gegner angegriffen werden. Auf der rechten Seite befindet sich eine Plattform mit 3 Hinweisen. Springt auf die Wurzel und gleitet sie entlang, sammelt währenddessen 2 Hinweise ein. Springt zu einer Plattform mit einem Checkpoint und hangelt euch auf die nächste Plattform, wo ihr 2 Hinweise findet. Lauft weiter über die Wurzeln, wobei ihr von einer Riesenschlange verfolgt werdet. Auf den ersten drei Wurzeln findet ihr weitere 3 Hinweise. Hangelt euch über alle Äste und Haken bis zu einer Plattform mit einem Hinweis. Rennt weiter über die Wurzeln, schwingt euch an den Haken und klettert über Äste, bis ihr auf eine Steinplattform gelangt. Links findet ihr, wenn ihr über die Wurzel geht, den großen Tresor. Öffnet ihn mit dem Code 4-4-4 und erhaltet dafür die Computerhackertechnik, ihr erhaltet nun Informationen zu den Wachen. Schnappt euch den Schatzschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Dunkle Zentrum der Sümpfe

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:36

Springt nach unten und geht nach rechts. Lauft zum Gitter und hangelt euch an dem Rohr links davon an der Wache vorbei zum Leveleingang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

See der Piranhas

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:36

Wieder erwartet euch an Minispiel. Hier müsst ihr 25 Fackeln anzünden. Für den Flammenwerfer braucht man Piranhas, kann allerdings nur 5 Piranhas auf einmal aufnehmen. Versucht in möglichst große Piranhagruppen zu fahren und so viele Fackeln wie möglich auf einmal anzuzünden. Habt ihr dies geschafft, fahrt ihr über den Steg hin zum Schatzschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Dunkle Zentrum der Sümpfe

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:36

Klettert am Rohr zurück und springt auf die Trommel. Klettert am Seil nach oben und schleicht euch links am Zaun an der Wache vorbei. Geht ins Level hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein schweres Unterfangen

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:36

Zerbrecht die Wurzelbarriere und sammelt einen Glücksbringer ein. Besiegt den Geist, gleitet auf der Ranke und springt auf die Plattform in der Mitte, um einen Hinweis zu erhalten. Gleitet bis zum Ende der Wurzel auf die Plattform. Besiegt den Gegner und zerstört die Wurzelbarriere. Rennt weiter geradeaus, besiegt die Geister und zerstört den Grabstein. Dahinter begegnet ihr einem weiteren Gegner, neben diesem findet ihr 3 Hinweise. Hangelt euch auf die andere Plattform, geht vorbei am Checkpoint und zerbrecht die Barriere. Ihr werdet wieder von einem Gegner angegriffen. Hier findet ihr auch einen kleinen Tresor mit 2 Hinweisen und einen einzelnen Hinweis. Ihr gelangt auf eine weitere Plattform mit einem weiteren Gegner.

Auf der rechten Seite der Plattform findet ihr einen Hinweis. Springt weiter geradeaus, besiegt die Geister und zerstört die erste Wurzelbarriere, hinter der sich ein Hinweis befindet. Zerstört auch die zweite Barriere und den Grabstein. Springt über die Fackeln, wenn sie erloschen sind und besiegt die Geister. Zerstört die drei Kerzen und sammelt neben dem linken Feuer 3 Hinweise ein. Springt auf die Trommel und links an die Säule. Schleicht um die Säule herum auf einen Steg. Am Ende des Stegs findet ihr einen kleinen Tresor mit 2 Hinweisen. Schleicht um die Säule am Ende herum, um zwei weitere Hinweise zu erhalten. Springt auf die Trommel und auf die rechte Seite des Stegs und sammelt das Leben ein. Vor euch ist eine sich drehende Säule mit Lasern, stellt euch in eine der Lücken und geht um die Säule herum. Wiederholt dies bei der nächsten Säule. Springt auf die Matte und an das Seil, an dem ihr nach oben klettert. Hier findet ihr die Sirene. Geht weiter über die Wurzel zur nächsten Plattform. Über die nächste Wurzel gelangt ihr auf den Kronleuchter, wo sich 2 Hinweise befinden. Springt über die Seile rüber zum Tunnel, wo ein weiterer Gegner auf euch wartet. Am Ende des Tunnels befindet sich noch ein Gegner.

Am rechten Baum findet ihr an der Wurzel einen Hinweis. Geht auf der linken Seite über die Wurzel zum Krokodilkopf und findet zwischen den Augen 3 Hinweise. Lauft wieder zurück auf die Plattform und weiter geradeaus über drei Fackeln. Rechts findet ihr 2 Hinweise. Vor euch seht ihr einen großen Baum mit einem Grabstein am Ende. Springt schnell zu dem Grabstein und zerstört ihn. Auf dem Baum findet ihr auch 3 Hinweise. Springt weiter geradeaus und besiegt die Gegner. Zerstört den kleinen Tresor und sammelt weitere Hinweise ein. Geht nun zur Wurzel und springt darauf und zerstört den Grabstein. Geht wieder auf der Wurzel zurück, um, versteckt hinter einem Baum, einen Hinweis zu finden. Rennt wieder über die Wurzel und findet einen Glücksbringer und einen Gegner. Auf dieser Plattform befinden sich 3 Hinweise. Springt auf die Wurzel, dort erwarten euch am Ende zwei Grabsteine, die ihr zerstören müsst. Rechts vom Schatzschlüssel findet ihr hinter einer Wurzel einen Hinweis und ein überwachsenes Tor, durch das ihr zu dem großen Tresor kommt. Hinter dem Tresor befinden sich zwei kleine Tresore, in denen sich die restlichen 4 Hinweise befinden. Öffnet den Tresor mit dem Code 1-2-8. Ihr erhaltet Mz Rubys Baupläne. Geht zurück zum Schatzschlüssel und schnappt ihn euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sly Raccoon: Das Dunkle Zentrum der Sümpfe / Abstieg der Gefahren / Das Dunkle Zentrum der Sümpfe / Geisterhafte Reise / Das Dunkle Zentrum der Sümpfe

Zurück zu: Komplettlösung Sly Raccoon: Muggshots Revier / Letzte Ehre / Gefährliches Voodoo (Vicious Voodoo) / Der Pfad in den Sümpfen / Das Dunkle Zentrum der Sümpfe