Mission 43: Angst: Komplettlösung KH 358/2 Days

Mission 43: Angst

von: manu031189 / 18.04.2012 um 19:39

Euer Ziel ist ein riesiger Herzloser, den ihr zusammen mit Xaldin vernichten müsst. Ihr startet auf dem Innenhof. Aus den beiden Truhen an der Ost- und Westwand erhaltet ihr jeweils ein Aero-Rezept und eine Bronze. Geht in den geheimen Gang. In der Mitte des Verbindungskorridors findet ihr das Qualabzeichen. Im Osten ist eine Truhe mit einem Elixier-Rezept. Verlasst das Gebiet durch den Ausgang im Norden. Springt im Ballsaal von den Balustraden herunter. Wenn ihr das Gebiet in Richtung Süden verlassen wollt, tauchen ein paar Herzlose auf, die ihr eliminieren müsst. Geht danach weiter zur Eingangshalle. Unterhalb des westlichen Treppenflügels findet ihr das Einheitsabzeichen. In Ostflügel steht die letzte Truhe mit einem Vita-Rezept. Geht zur Westhalle, ihr werdet von einer Horde Herzlose begrüßt. Geht weiter zum Hauptkorridor der Westhalle und stellt euch dem Schergen der Finsternis. Sein Verhaltensmuster ist mit dem des Schattenborns identisch. Achtet auf die Schockwellen, blockt die Energiebälle und er dürfte kein Problem darstellen.

Belohnung:

  • Feura (1)
  • Donnersplitter (2)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 44: Gefahr

von: manu031189 / 18.04.2012 um 19:41

Von Axel bekommt ihr eine Schild-Tech, wenn ihr mehr als 130 Truhen geöffnet habt. Redet mit Saix, um die Mission zu starten. Ihr bestreitet sie zusammen mit Xion. Euer Ziel ist es, eine Lawine zu besiegen und ein paar Organisationsembleme einzusammeln. Im Nordosten findet ihr das Qualabzeichen. Sammelt die beiden Embleme auf dem Bahnhofsplatz ein und betretet die unterirdische Passage. Sammelt hier alle Embleme ein (insgesamt fünf) und geht weiter zum Tunnel. Hier gibt es auch zwei Embleme. Am Ende des Tunnels befinden sich eine Schatztruhe mit einem Blitz-Rezept und ein weiteres Emblem. Geht zurück zur unterirdischen Passage und öffnet das Gitter vor der "3". Betretet die Seitenstraße. Ganz im Süden befindet sich die Schatztruhe mit einem Hi-Potion. Das Einheitsabzeichen befindet sich im Versteck. Geht weiter zum Turnierplatz und erledigt die Lawine. Nehmt euch vor seinen Sturm- und seinen Sprungattacken in Acht. Er hat eine Schwäche gegenüber Feuer.

Belohnung:

  • Sportsfreund (1)
  • Feura-Rezept (1)
  • Sicht-Einheit [L] (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 45-49: Die falschen Knöpfe Getrennte Tage

von: manu031189 / 18.04.2012 um 19:42

Xaldin gibt euch eine Kombo-Tech, wenn ihr ihn ansprecht. Saix hat fünf Missionen für euch auf Lager, von denen ihr so gut wie alle erledigen müsst. Mission 49 erscheint erst, nachdem ihr eine der anderen vier Missionen erledigt habt und anschließend mit Luxord reden. Wenn ihr in Mission 37 den Ball mindestens 50-mal hochgehalten habt, schaltet ihr diese Mission frei. Ich empfehle die Reihenfolge: 45-46-48-47-49.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 45

von: manu031189 / 18.04.2012 um 19:43

Euer Ziel ist es, Herzen zu sammeln. Südlich von euch befindet sich eine Truhe mit einem Phantom-Mod [4]. Geht zum Fallbeilplatz. Öffnet hier die Truhen neben der Guillotine (Hi-Potion) und vor dem Haus im Norden (Windsplitter), geht dann weiter zum Friedhof. Öffnet hier die Truhe, sie enthält einen Windsplitter, sammelt einen Knochen ein und gebt ihn Zero. Er führt euch zu einem Objekt, das ihr untersuchen müsst, damit Herzlose erscheinen, die ihr vernichtet. Sammelt dann einen weiter Knochen ein und wiederholt die ganze Prozedur, bis die Missionsleiste komplett gefüllt ist. Untersucht außerdem die Ballons auf dem Friedhof, damit Herzlose erscheinen.

Das Einheitsabzeichen schwebt in der Mitte der östlichen Begrenzung des Friedhofs. Ihr könnt es nur mit Gleiter erreichen.

Belohnung:

  • Blitz-Rezept (1)
  • Windstein (1)
  • Komponente A (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 46

von: manu031189 / 18.04.2012 um 19:43

Auch in dieser Mission müsst ihr Herzen sammeln, zusammen mit Demyx. Auch wenn er sagt, er wolle sich um die Herzlosen vor dem Kolosseum kümmern, helft ihm. Öffnet auch die beiden Truhen an der Ost- und Westwand (Vita-Rezept und Bronze), schnappt euch das Einheitsabzeichen in der südwestlichen Ecke und geht zum Vorplatz des Kolosseums. Die Truhe hier enthält einen Donnersplitter. Redet mit Phil, um das Training zu starten. Wieder müsst ihr Herzlose mit Fässern bewerfen, um sie zu erledigen. Viele Punkte bekommt ihr durch Ketten. Ihr könnt das Training zweimal wiederholen. Erledigt in der Zeit so viele Herzlose wie möglich, füllt die Missionsanzeige und kehrt dann zum Schloss zurück.

Belohnung:

  • Elixier-Rezept (1)
  • Hi-Potion (1)
  • Blitz (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung KH 358/2 Days: Mission 47 / Mission 48 / Mission 49 / Mission 50: Liebe / Mission 51: Der Klang der Brandung

Zurück zu: Komplettlösung KH 358/2 Days: Mission 38 / Mission 39 / Mission 40 / Mission 41 / Mission 42: Verschiedene Geister

72