Mission 72: Komplettlösung KH 358/2 Days

Mission 72

von: manu031189 / 18.04.2012 um 20:03

Zusammen mit Luxord sollt ihr in Halloween Town Herzen sammeln. Nördlich eures Start-punktes findet ihr ein Blitzrezept. Geht dann zum Fallbeilplatz. Besiegt die beiden Doppel-klingen und die Gruselwürmer. Wenn ihr seht, dass die Doppelklinge Energie sammelt und ihr die darauffolgende Attacke blockt, ist sie kurzfristig benommen. Schlagt mit Feuer-Magie zu und verursacht dadurch enorm viel Schaden. Westlich vom Eingang findet ihr das Qualabzeichen, das Einheitsabzeichen schwebt im Norden kurz vor der Passage, die zum Friedhof führt. Kehrt zum Schloss zurück, nachdem ihr alles eingesammelt habt.

Belohnung:

  • Kombo-Tech+ (1)
  • Donnerstein (1)
  • Energie-Tech+ (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 73: Geständnisse

von: manu031189 / 18.04.2012 um 20:03

Von Xaldin erhaltet ihr einen Pyrokristall, wenn ihr mehr als 240 Truhen geöffnet habt. Saix befördert euch zum Meister. Startet bei ihm die nächste Mission, sobald ihr alle Vorbereitungen getroffen habt.

Ihr sollt an den Spielen teilnehmen und Herzlose besiegen. Die beiden Schatztruhen befinden sich im Westen vor dem Kolosseum und beinhalten ein Feuer-Rezept und eine Komponente C. Geht anschließend zum Vorplatz des Kolosseums. Im Osten findet ihr das Einheitsabzeichen. Redet mit Phil und startet die Spiele. In der ersten Runde müsst ihr gegen einen Himmelsgreifer und zwei Luftkämpfer antreten. Rund Zwei besteht aus sechs Mini-Kanonen und drei Riesenkanonen. Bewerft sie mit den Fässern, um sie zu treffen. Sammelt außerdem das Qualabzeichen hinter der Wand, auf der die Herzlosen stehen, ein. In Runde drei stellt ihr euch zwei Schneekristallen und einer Schaltkanone. In der vierten Runde besiegt ihr vier Betrachter und eine Eiskanone. Als fünftes erwartet euch eine Klinge der Treue. Blockt ihre Wirbel- und Sturmangriffe und ihr solltet keine Probleme mit ihr haben.

Belohnung:

  • Magie-Einheit [L]
  • Kombo-Tech++
  • Donnerkristall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 74: Kontakt

von: manu031189 / 18.04.2012 um 20:04

Euer Ziel ist es den Hochstapler zu finden. Im Süden der Seitenstraße befindet sich eine Truhe mit einer Magie ST4 [4], vor dem Versteck ein Aeroga-Rezept. Geht weiter in die unterirdische Passage und folgt dem Hochstapler. Orientiert euch dabei an der Karte. Sobald ihr ihn trefft, lasst ihn Bekanntschaft mit eurem Schlüsselschwert machen. Er wird danach weiterfliehen. Wenn ihr am Gitter im Westen seid, holt euch noch die Komponente D. Als letztes taucht er im Gang im Süden auf. Geht auch dorthin und anschließend den Gang weiter nach Osten. Sammelt hier das Qualabzeichen ein. Verlasst dann das Gebiet durch die Tür mit der Aufschrift "2". Folgt dem Hochstapler weiter. Nachdem er im Süden des Gebiets entkommen ist, endet die Mission.

Belohnung:

  • Sportsfreund [3] (1)
  • Donnerkristall (1)
  • Adamantit (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 75: Der Bruch

von: manu031189 / 18.04.2012 um 20:04

In dieser Mission sollt ihr erneut versuchen, den Hochstapler zu bezwingen. In der Nähe eures Startpunktes befindet sich eine Truhe mit einem Feuer-Rezept. Betretet den Turnierplatz. Hier müsst ihr eine Horde von Mega-Schattenlurchen vernichten. Euer nächstes Ziel ist das Tram-Forum. Xion erscheint. Bevor ihr zu ihr hinrennt, sammelt noch das Qualabzeichen in der südwestlichen Ecke des nördlichen Hinterhofs ein, sowie die Komponente D vor der Treppe im Norden und Feura-Rezept im Südwesten des Gebiets, genau vor der Tür mit der Aufschrift "4". Sobald ihr bei Xion seid, läuft sie davon. Folgt ihr und greift sie mit dem Schlüsselschwert an. Sie verschwindet immer wieder mal. Sucht dann auf der Karte ihre Position und folgt ihr. Am Ende erscheint sie im südlichen Hinterhof, wo Axel Xions Alleingang beendet.

Belohnung:

  • Komponente C (2)
  • Cyanitkristall (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 76: Sora

von: manu031189 / 18.04.2012 um 20:04

Xigbar gibt euch ein Gold, wenn ihr eine Waffe mit mindestens vier Einheiten ausgerüstet habt. Saix schickt euch auf Mission ins Nimmerland.

Hier sollt ihr Schattenflecke vernichten. Einer befindet sich auf der Felsspitze südlich der großen Insel im Westen. Auf der Insel südöstlich davon findet ihr einen Cyanitkristall. Der nächste Schattenfleck befindet sich an der Südseite eines Felsens im Süden. Es ist der zweite Felsen östlich des Schatzes. Fliegt weiter zur mittleren Insel im Osten und sammelt das Vigra-Rezept ein. An der Nordseite des Felsens nördlich hiervon findet ihr den nächsten Schattenfleck. Fliegt danach weiter zum Piratenschiff. Unterhalb des Krähennestes des Hauptmastes findet ihr einen weiteren Schattenfleck, genauso am Bug des Schiffes. Hier findet ihr auch das Qualabzeichen. Das Einheitsabzeichen befindet sich vor dem Steuerrad am Heck des Schiffes, also im Süden. Betretet die Kapitänskajüte durch die Tür mit dem Totenkopf unterhalb des Steuerrads. Zerstöre die beiden Schattenflecke hier und kehre zum Schloss zurück.

Belohnung:

  • Runen-Tech+ (1)
  • Energie-Tech+ (1)
  • Gleiter ST+ [L] (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung KH 358/2 Days: Mission 77: Abschluss / Mission 78-81: Freier Platz / Mission 78 / Mission 79 / Mission 80

Zurück zu: Komplettlösung KH 358/2 Days: Mission 68 / Mission 69-72: Die Suche / Mission 69 / Mission 70 / Mission 71

72