Mission 85: Komplettlösung KH 358/2 Days

Mission 85

von: manu031189 / 18.04.2012 um 20:10

In dieser Mission ist es euer Ziel, Herzen zu sammeln. Östlich von euch befindet sich ein Feld-Freigeber. Geht ins Wunderzimmer und trinkt aus der blauen Flasche. Besiegt hier alle Herzlosen. In der nordöstlichen Ecke findet ihr ein Feura-Rezept. Geht weiter zum Eingang des Labyrinths. Hier findet ihr in der Mitte des Raumes das Einheitsabzeichen, darunter einen Nova-Schattenlurch, daneben eine Streifenarie, außerdem ein Hi-Potion und einen Windkristall in den beiden Truhen. Weiter geht's im Herztribunal. Auf der Hecke im Nordosten findet ihr das Qualabzeichen. Säubert den Raum von sämtlichen Herzlosen und tut dasselbe im Lotus-Hain und im Teeparty-Garten. Kehrt anschließend zum Schloss zurück.

Belohnung:

  • Eisga-Rezept (1)
  • Eisra-Rezept (1)
  • Kombo-Tech++ (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 86

von: manu031189 / 18.04.2012 um 20:10

In dieser Mission müsst ihr Organisationsembleme einsammeln. Fliegt die Route ein paar mehr, merkt euch die Positionen der Embleme und ihr solltet das schaffen. Denkt daran, dass südlich eures Startpunktes dicht über dem Wasser ebenfalls solch ein Emblem auf euch wartet. Die Schatztruhe neben dem Dunklen Tunnel enthält ein Feuer-Rezept. Das Qualabzeichen findet ihr auf der Felsspitze östlich der Insel mit dem Dunklen Tunnel. Hoch in der Luft im Nordwesten des Gebiets findet ihr das Einheitsabzeichen.

Belohnung:

  • Vigra-Rezept (2)
  • Ankharit (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 87

von: manu031189 / 18.04.2012 um 20:10

In dieser Mission gilt es drei Sturmwinde in Halloween Town zu eliminieren. Die Herzlosen erscheinen auf dem Fallbeilplatz. Sie greifen euch mit Windattacken an. Meidet ihre Rollan-griffe, sowie ihre Sprungattacken und die dabei entstehenden Schockwellen. Sie haben eine Schwäche gegenüber Blitz-Magie. Sammelt anschließend das Qualabzeichen ein, es schwebt direkt nordöstlich vom Eingang, sowie das Einheitsabzeichen am Haus im Norden und die drei Schatzkisten in der Mitte des Fallbeilplatzes (zwei Blitzga-Rezepte und ein Donnerkris-tall). Geht dann zum Friedhof. Hier erscheint ein Invictor. Kämpft gegen ihn oder lasst es bleiben, öffnet aber auf jeden Fall die beiden Truhen (Leuchtkristall und Hi-Potion) und sammelt das Qualwappen ein, das über einer der Truhen schwebt.

Belohnung:

  • Donnerkristall (1)
  • Mithril (1)
  • Diamant (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 88: Sonnenuntergang

von: manu031189 / 18.04.2012 um 20:11

Redet mit Xigbar. Wenn ihr 50 Gegner via Endlimit besiegt, gibt er euch einen Donnerkris-tall. Wenn ihr die Belohnung unbedingt haben wollt, empfehle ich Mission 71 zum schnellen Anwenden von Endlimits.

Die Mission, die euch Saix gibt, führt euch nach Halloween Town. Ihr sollt einen riesigen Herzlosen besiegen. Die Truhe nördlich des Startpunktes enthält einen Feld-Freigeber. Am Baum in der Nähe schwebt das Einheitsabzeichen. Euer Ziel befindet sich auf dem Friedhof, es ist ein Orcus. Er ist eine schwächere Version des Invictors. Meidet seine Schwerthiebe und achtet auf die Schockwelle, die er nach seinem Wiedererscheinen erzeugt. Lasst euch ein paar Mal treffen, sodass ihr einen Limit-Brecher aktivieren könnt. Das sollte in der Regel ausreichen. Sobald ihr ihm einen Teil seines Lebens abgezogen habt, erschein Axel und beendet den Kampf.

Belohnung:

  • ST-Quadrupl. [3] (1)
  • Eisga-Rezept (2)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 89: Die Lösung

von: manu031189 / 18.04.2012 um 20:11

In dieser Mission müsst ihr sechs riesige Herzlose besiegen. Ihr startet auf der Seitenstraße. Die Truhe vor euch enthält einen Hi-Äther. Im Versteck findet ihr ein Hi-Potion. Geht weiter nach Norden und betretet die unterirdische Passage. Hier erscheint schon der erste Herzlosen-Boss: eine Giftpflanze. Wirkt ein wenig Feuer-Magie und dann sind es nur noch fünf. Wenn ihr von der Plattform in Richtung Westen hinunterspringt, findet ihr eine weitere Truhe mit einem Hi-Äther. Verlasst das Gebiet durch den Ausgang im Süden. Hier im Tunnel ist euer Gegner ein Giga-Schattenlurch. Auch ihn besiegt ihr ohne Probleme. Die Truhe, die ihr seht, wenn ihr das Gebiet betretet, enthält einen Herzlosen. Geht zurück zur Unterirdischen Passage und verlasst sie durch den Ausgang im Norden ("5"). Auf dem Bahnhofsplatz werdet ihr von einer Klinge der Treue begrüßt. Blockt ihre Angriffe und sie wird nicht mehr lange unter uns weilen. Östlich der Treppe zum Bahnhofsgebäude findet ihr das Qualabzeichen. Geht dann zur Anhöhe und diese hinab. In einer Ecke auf der untersten Ebene findet ihr eine Truhe mit einer Komponente D. euer nächstes Ziel ist der Turnierplatz. Hier erscheint ein Machtrüstor. Für ihn gilt dieselbe Strategie, wie für den Panzerrüstor aus Mission 61: Schlagt ihm den Kopf ein, bis er auseinanderfällt, zerstört die einzelnen Gliedmaßen und anschließend den Rumpf. Noch ein Kampf, den ihr schnell gewinnen werdet. Da waren es nur noch zwei. Sammelt das Einheitsabzeichen auf der Bank im Osten ein und geht weiter zum Tram-Forum. Diesmal ist ein richtiger Orcus euer Gegner. Ihr solltet zum westlichen Teil des Forums laufen, weil ihr hier mehr Platz zum Kämpfen habt. Wenn ihr vor allem der Schockwelle ausweicht, die entsteht, wenn der Orcus nach seinem Verschwinden sein Schwert in den Boden rammt, und ihn gleichzeitig mit eurem Schlüsselschwert attackiert, sodass er kurzfristig benommen ist, dann sollte auch dieser Gegner kein Problem darstellen. Neben dem südlichen Zugang zur Unterirdischen Passage findet ihr ein Potion. Im Norden der östlichen Begrenzung des Areals steht eine weitere Truhe, die eine Komponente D enthält. Auf dem Balkon des mittigen Gebäudes, das ihr über die Steinbrücke im Norden erreicht, findet ihr eine noch eine Truhe mit einem Hi-Äther.

Die letzte Truhe befindet sich auf dem Balkon an der Nordseite des grünen Gebäudes westlich eurer momentanen Position. Sie enthält ein Potion. Das Qualwappen findet ihr hoch oben in der Luft über der Mitte des südlichen Hinterhofs. Klettert auf eines der höheren Gebäude in der Nähe und gleitet zum Wappen. Den letzten Herzlosen findet ihr vor dem alten Herrenhaus. Es ist eine Schleierechse. Versucht sie schnell zu finden, sobald sie unsichtbar wird. Auch kein sonderlich gefährlicher Gegner. Sobald ihr sie besiegt habt, kehrt zum Schloss zurück. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist eure Missionsanzeige noch nicht komplett gefüllt. Das liegt daran, dass noch ein Herzloser übrig ist: der Staubflieger. Nachdem ihr die anderen sechs besiegt habt, wartet er auf dem Bahnhofsplatz auf euer Er-scheinen. Er ist der stärkste Gegner im Spiel, deshalb solltet ihr euch erst um ihn kümmern, nachdem ihr das Spiel durchhabt. Es hat keinen Sinn, ihn jetzt schon zu bekämpfen und ein Sieg bringt euch keine besondere Belohnung, also wartet damit, ihn herauszufordern.

Belohnung:

  • Orichalkum (1)
  • Diamant (1)
  • Premium-Kugel (1) (nur wenn ihr auch den Staubflieger besiegt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung KH 358/2 Days: Mission 90: Die Wahrheit / Mission 91: Ungesagt, Ungehört / Mission 92: Tränen / Mission 93: Glaube

Zurück zu: Komplettlösung KH 358/2 Days: Mission 81 / Mission 82: Versiegende Kraft / Mission 83-87: Das Programm - Vergänglichkeit / Mission 83 / Mission 84

72