Mission 25: Komplettlösung KH 358/2 Days

Mission 25

von: manu031189 / 18.04.2012 um 19:28

In dieser Mission müsst ihr erneut Organisationswappen einsammeln. Wenn ihr keine volle Missionsleiste hinbekommt, dann wartet, bis ihr bessere Unterstützungsabilities gelernt habt.

Die Schatztruhen stehen neben der Treppe im Norden und vor dem Tor mit der Aufschrift "4". Ihr erhaltet einen Pyrosplitter und einen Mondstein.

Das Einheitsabzeichen findet ihr östlich von der Steinbrücke, das Qualabzeichen auf einer der Überdachungen des Bogens in der Nähe des südlichen Hinterhofs.

Belohnung:

  • Vita (1)
  • Luft-Tech (1)
  • Glücks-Tech (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 26

von: manu031189 / 18.04.2012 um 19:29

In dieser Mission gilt es, so viele Schattenflecke wie möglich zu vernichten. Nehmt euch das Potion links neben euch aus der Truhe und springt auf das gelbe Dach des Standes an der Westwand, um die Truhe zu erreichen, die auf dem Holzgerüst des südwestlichen Gebäudes liegt. Sie beinhaltet ein Potion. Schaut nach Süden und ihr seht den ersten Schattenfleck. Geht weiter zu den Straßen von Agrabah und vernichtet die große Rüstung. Auf dem Holzgerüst des südöstlichen Gebäudes findet ihr das Qualabzeichen. Eine Truhe mit Eisen befindet sich auf dem Gebäude im Nordosten. Vernichtet den Schattenfleck am Gebäude im Nordwesten und klettert auf das Dach des Gebäudes im Südwesten. Hier findet ihr eine Truhe mit einem Potion sowie einen weiteren Schattenfleck. Weiter geht's zum Tor von Agrabah. Im Süden findet ihr eine Truhe mit einem Hi-Potion, auf dem Gebäude im Nordosten einen weiteren Schattenfleck. Das Einheitsabzeichen ist auf einem der Fensterläden an der Nordwand, die restlichen beiden Schattenflecken sind auf der ersten Ebene des Gebäudes im Nordwesten und auf dem Dach des Gebäudes im Südwesten. Dort ist auch die letzte Schatztruhe mit einem Potion.

Belohnung:

  • Feuer-Rezept (1)
  • Leuchtsplitter (1)
  • Feuer (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 27

von: manu031189 / 18.04.2012 um 19:30

Diesmal müsst ihr zusammen mit Xion das Schloss des Biestes erkunden.

Aufklärungspunkte sind:

  • Das Fenster im Nordbogen.
  • Eine der Kisten im Verbindungsgang. In der Nähe befindet sich eine Truhe mit einem Cyanitsplitter. Springt durch den Riss in die Eingangshalle. An der Ostwand befindet sich eine Truhe mit einem Äther.
  • Die Tür an der Ostwand, die Näher an der Treppe ist.
  • Der Schmutz an der Wand unter dem westlichen Treppenflügel.
  • Die Kratzer an der Wand im Süden.
  • Im Innenhof: Fußabdrücke neben der Nordöstlichen Statue.
  • Brotkrummen vor der Südwand. In der Nähe wartet eine Truhe mit einem Hi-Potion auf euch.
  • Die Nordwestliche Statue. Auf dieser Seite der Südwand befindet sich ebenfalls eine Truhe mit einem Potion.
  • Geht zurück ins Schloss und dann den westlichen Treppenflügel hoch.

Als nächstes müsst ihr euch an dem Kerzenständer vorbeischleichen. Wie schon bei Karlo gilt, dass ihr nicht in den roten Bereich geraten dürft. Südlich von der Treppe könnt ihr einen Eimer mit Mopp untersuchen, nördlich davon findet ihr eine Truhe mit Potion. Geht die Treppen hoch und durch die Tür im Norden. Als nächstes müsst ihr einen Bissigen Hund samt zwei Bösen Hunden vernichten. Öffnet danach die Truhe neben der Treppe, um einen Cyanitsplitter zu erhalten. Die Kratzer neben der Truhe solltet ihr untersuchen, sowie die Fußabdrücke oben, neben der Treppe. Schaut durch die Tür am Ende des Korridors. Was ihr auf die folgenden Fragen Antwortet, spielt erneut keine große Rolle. Geht zur Eingangshalle zurück und untersucht dort alle Türen. Sucht euch irgendeine Antwort auf die folgende Frage aus und kehrt danach zum Schloss zurück.

Belohnung:

  • Eisen (2)
  • Hi-Potion (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 28

von: manu031189 / 18.04.2012 um 19:30

Auf dieser Mission sammelt ihr zusammen mit Xion Herzen. Schaut euch um, vernichtet alle Herzlosen und springt in die Eingangshalle. Holt euch die beiden Truhen in der Mitte der Halle und passt auf, dass ihr dabei nicht gesehen werdet. Sie beinhalten jeweils einen Äther. Ganz am Rand der Ost- und Westwand warten Klappersoldaten darauf, vernichtet zu werden. Geht dann den östlichen Treppenflügel hoch und betretet den Ostkorridor. Besiege hier alle Herzlosen und öffne die beiden Truhen, um ein Potion und einen Cyanitsplitter zu erhalten. Vor dem Fenster im Osten schwebt das Einheitsabzeichen. Geht danach in den Innenhof. Vernichtet die beiden Feldwebel, schnappt euch das Qualabzeichen in der Mitte des Platzes, sowie die Schatztruhen zu beiden Seiten der Nordwand (Hi-Potion und Cyanitsplitter) und kehrt zum Schloss zurück.

Belohnung:

  • Cyanitsplitter (1)
  • Potion (1)
  • Kombo-Tech (1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 29: Herzen

von: manu031189 / 18.04.2012 um 19:30

Ab sofort habt ihr einen Panoramablick auf Kingdom Hearts. Redet mit Axel. Er gibt euch einen Donnersplitter, wenn ihr mehr als 80 Truhen geöffnet habt. Das sollte mittlerweile längst der Fall sein. Redet mit Saix, um die Mission zu starten.

Ihr müsst ein paar Schattenschalke ausschalten. Im Norden des Westflügels befinden sich das Einheitsabzeichen und eine Truhe mit einem Cyanitsplitter. Geht in die Westhalle, dort die Treppe herunter. An der Nordwand befindet sich das Qualabzeichen. Um in den Südkorridor der Westhalle zu gelangen müsst ihr an dem Kerzenständer vorbei. Das ist diesmal gar nicht so einfach. Beobachtet ihn von der Treppe aus und sucht einen guten Zeitpunkt aus, euch an ihm vorbeizuschleichen. Im Südkorridor sind zwei Truhen, die ein Helden-Mod [2] und eine Kombo-Tech beinhalten. Geht anschließend durch die Tür im Nordwesten. Besieg alle Herzlosen, untersuche die mittlere Truhe und erledige auch den erscheinenden Herzlosen. Holt euch noch die beiden Potions aus den beiden anderen Truhen, springt auf die Galerie, öffnet hier die Truhe (Cyanitsplitter) und verlasse den Raum durch den oberen Ausgang. Geht den Gang entlang, in der Mitte befindet sich eine Truhe mit einem Äther, und springt auf die obere Ebene. Ein Schattenschalk erscheint. Erledigt ihn! Seid aber vorsichtig. Er hat eine richtig fiese Attacke drauf: Wenn er im Boden verschwindet, solltet ihr in Deckung gehen, denn er wird mit einer Schockwelle wieder auftauchen, die ziemlich viel Schaden verursacht. Kehrt danach zum Schloss zurück.

Belohnung:

  • Charmeur (1)
  • Pyrosplitter (2)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung KH 358/2 Days: Mission 30: Niemande / Mission 31: Xions Schlüsselschwert / Mission 32-35: Transfer / Mission 32 / Mission 33

Zurück zu: Komplettlösung KH 358/2 Days: Mission 21: Die Veränderung / Mission 22: Das Versprechen / Mission 23: Das Trio / Mission 24-28: Unzertrennlich / Mission 24

72