New Super Mario Bros.: Alle Geheimgänge

Vorwort

von: manu031189 / 18.04.2012 um 22:13

Dieser Guide wurde von unserem Leser Vetinari eingesendet. Dafür bedanken wir uns bei ihm.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil!

14. November 2013 um 17:19 von Koopa_3 melden


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Geheimnisse Teil 1

von: manu031189 / 18.04.2012 um 22:15

1-2

Mithilfe der letzten sich um einen Punkt drehenden Plattform könnt ihr rechts über das Levels springen. Lauft von dort aus ganz nach rechts.

1-Turm

(Benötigt blauen Panzer[Item]) Springt mittels Wandsprung von der ersten Röhre, die einen nach oben schießt, zu der Tür dort. Geht hinein. Ihr könnt rechts zwischen den Blöcken aus dem Bild gehen. Ihr gelangt in einen Raum. Zerstört die Blöcke, um zur Röhre rechts zu gelangen.

2-3

Wenn ihr mit dem ersten Schalter das Wasser steigen lasst, schwimmt durch die kleine Öffnung in der Decke. Dort findet ihr links einen weiteren Schalter. Das Wasser steigt jetzt noch weiter an und ihr könnt nach rechts oben aus dem Level schwimmen.

2-4

(Benötigt Mini-Pilz) Wenn ihr zum Wasser gelangt, geht auf dem Wasser nach links. Dort ist eine Mini-Röhre. Geht hindurch.

2-A

Springt von der letzten Drehplattform aus auf den Koopa, um in die gelbe Röhre zu gelangen. Dort ist der geheime Ausgang.

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

für die Wii hilft das nichts!

09. Juli 2013 um 14:35 von L-u-k-as melden

alles nur für den ds

20. Dezember 2012 um 16:59 von bloom543 melden

Das sind geheimnisse von New super Mario Bros für den DS

31. Juli 2012 um 21:05 von niklas98 melden


Geheimnisse Teil 2

von: manu031189 / 18.04.2012 um 22:16

3-2

Geht bei dem wildgewordenen Pilz in die dritte/grüne der drei Röhren.

3-Spukhaus

Wenn ihr den den dritten Schalter aktiviert habt, rennt zurück zum zweiten Schalter. Dort ist jetzt eine neue Tür. Geht hindurch.

4-1

Wenn ihr auf Nessis Rücken seid, kommt nach einer Weile eine 5er-Blockkombination mit 2 ?-Blöcken rechts und links. In der Mitte darüber (zwischen den beiden Münzen die über den Blöcken schweben) ist ein unsichtbarer Block, aus dem eine Kletterpflanze wächst. Klettert sie hoch, dort kommt ihr zum geheimen Ausgang.

4-Spukhaus

(Benötigt Mini-Pilz) Stellt euch in dem Raum mit dem zweiten roten Schalter auf die Röhre. Macht von dort aus einen Wandsprung nach rechts. Hier ist ein kleiner Durchgang der zu einer Tür führt. Hinter der Tür ist der geheime Ausgang.

5-2

Geht bei der Stelle, wo ihr als kleiner Mario einfach so durch könnt und als großer die Blöcke zerstören müsst, um weiterzukommen, in die Röhre mit der Piranha-Pflanze.

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut da muss ich sie nicht suchen. Sind zwar vom ds aber trotzdem gut

21. April 2014 um 17:23 von BellaBobby melden

@doglove die sind auch vom ds hab ich nachgeguckt

20. Dezember 2012 um 16:59 von bloom543 melden

Was? Bei mir gibts die ganzen Gegenstände nicht, Welt 3 ist Welt 4 und bei Welt 1 im Turm ist keine Röhre!

16. Oktober 2012 um 12:38 von doglove melden


Geheimnisse Teil 3

von: manu031189 / 18.04.2012 um 22:19

5-Spukhaus

Direkt oberhalb der Tür, die zu einer Sternmünze führt, sind drei Blöcke. Springt von ihnen aus nach oben. Dort sind drei versteckte Blöcke. Springt nun auf den mittleren von ihnen. Duckt euch und springt geduckt. Aus einem weiteren Block ist nun eine Kletterpflanze gewachsen. Klettert hoch und geht durch die Tür.

5-B

(Benötigt blauen Panzer[Item]) Geht von der Zielflagge ausgesehen ein Stück nach links. Springt mit dem Wandsprung in das Loch in der Decke, direkt über dem Zacken im Boden. Zerstört die beiden Blöcke mit dem Panzer.

7-Spukhaus

Wenn ihr den Schalter aktiviert habt, geht nach links. Achtet auf die Blöcke. Die in Blöcke, die vorher Münzen waren, haben immer das gleiche stumpfe Aussehen. Oben ist allerdings einer, der dadurch hervorsticht, dass alle paar Sekunden ein kurzer Schein von rechts unten nach links oben über ihn führt. Springt von unten gegen ihn; Es wächst eine Kletterpflanze heraus. Folgt ihr und findet so den zweiten Ausgang.

7-4

(benötigt Mini-Pilz) Links von der letzten Sternmünze ist ein ?-Block. Fliegt darauf. Von dort könnt ihr in eine kleine Nische springen. Von der aus wiederum könnt ihr zu dem schmalen Durchgang zur Röhre springen.

7-5

Zerstört mit Bob-Ombs die Blöcke über der Röhre kurz vor dem Ziel und geht hinein.

7-6

Zerstört nach dem großen, sich hin- und her wiegenden Pilz bei den zwei Reihen von Blöcken den mittleren Block der oberen Reihe. Aus dem darunter wird eine Kletterpflanze wachsen, wenn ihr dagegen springt. Klettert hoch. Fahrt mit dem Pilz ganz nach rechts und geht in die Röhre.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geil

14. November 2013 um 17:20 von Koopa_3 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?