Prototype 2: Hunting

Hunting

von: altair_ibn_la-ahad / 06.04.2012 um 12:33

Also beim Hunting-Mode sendet ihr einen Impuls aus, der von eurem Opfer zurückgesendet wird. Verzweifelt nicht wenn ihr euren gegner nicht direkt erkennt. Am besten Sucht ihr eure gegner wenn ihr irgendwo oben auf einem Dach steht. Nachdem ihr euer Ziel Lokalisiert habt dann springt ihr von eurem Dach auf die Zielperson und Tötet diese... Dadurch erhält ihr Informationen über Blackwatch, Blacklight und über euren Prototypen, damit ihr euch immer verbessern könnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der tipp ist gut nur leider nicht gut formuliert ps: wieso erklären das alle das ist im spiel SO gut erklärt und wer es da nicht kapiert dem hilft dieser tipp nicht weiter denn niemand erklärt das man dem WEISEN IMPULS folgen soll im Spiel wirds erklärt!

15. Juli 2012 um 13:28 von AgentTony melden


Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

Erfolg "I Caught a Big One!" Hilfe

von: AchievmentHunter / 24.04.2012 um 10:46

Ihr könnt den Erfolg kriegen nachdem ihr die Peitsche erhalten habt, dann müsst ihr einen fliegenden Helikopter finden und anvisieren, habt ihr das getan müsst ihr die Greifen-Taste zum heranziehen drücken und schon habt ihr den Erfolg freigeschaltet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das wird 1. Im Komentar der Trophäe erklärt 2. Wieso schreibst du nicht den deutschen namen hin und 3. Da man das im spiel selbst irgendwann machen MUSS ist es überflüssig das noch zu erklären.

15. Juli 2012 um 13:30 von AgentTony melden


Blackboxen im Spiel

von: Scarface11 / 22.04.2012 um 09:49

Wenn ihr durch die Stadtlauft und ihr angezeigt bekommt das in der Nähe eine Blackbox zufinden ist, solltet ihr diese auf jedenfall sammeln. Denn habt ihr alle Blackboxen eines Districts gesammelt bekommt ihr einen Skillpunkt für eure Fähigkeiten oder eure Fittness kann verbessert werden.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das wird doch im Spiel erklärt, gleich am ende von einer mission bekommt man den Tipp

13. Oktober 2012 um 12:00 von Slurpon melden

Zum ersten mal lese ich unter Kurztipps einen SINNVOLLEN TIPP zu Prototype 2.

15. Juli 2012 um 13:31 von AgentTony melden


Blackboxen, Baue und Truppen leicht finden

von: DarkScarface / 23.04.2012 um 19:46

Auf eurer Karte im Spiel gibt es drei Zonen, die nochmal in Straßen bzw Stadtteile unterteilt sind, in denen wenn man näher ranzoomt und genauer hin schaut, immer kleine Sonar ähnliche Kreise aufleuchten, diese makieren die Standorte der jeweiligen Sammelobjekte

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Kampf gegen Mercer

von: AchievmentHunter / 24.04.2012 um 10:23

Achtung! Dieser Beitrag verrät euch einige Schlüsselszenen aus dem späten Spiel (SPOILER)! Lesen auf eigenes Risiko!

Wenn ihr keine Probleme beim Kampf mit Mercer haben wollt müsst ihr versuchen seine Angriffe immer richtig zublocken damit ihr kontern könnt, ansonsten solltet ihr entweder die klauen benutzen und die peitsche, wobei ich die Peitsche bevorzugen würde da sie eine weitere Reichweite hat und Mercer sehr schnell ist.

Ihr müsst Mercer insgesamt 3x besiegen. Beim ersten Kampf benutzt er die Klinge, beim zweiten Kampf benutzt er die Peitsche und beim dritten mal die Hammerfäuste. Nach jedem Kampf werden seine und Eure HP wieder aufgeladen. Hier noch ein paar Tipps zu den Kämpfen

Erster Kampf:

Mercer benutzt seine Klinge um schnelle Attacken zu vollführen, ab und zu sucht er Abstand um eine Spezialattacke zu machen, wenn das geschieht habt ihr meistens immer genug Zeit um mit (A) auszuweichen.

Zweiter Kampf:

Mercer benutzt die Peitsche um Heller unter Druck zu setzen. Er wird oft versuchen euch mit der Peitsche zu fangen und zu sich zu ziehen damit er euch schlagen kann, ausweichen bringt nichts also müsst ihr blocken (RB). Ab und zu wird er mit seiner Peitsche auch Helikopter vom Himmel holen und auf euch werfen, macht er dies müsst ihr ein einfach nur ausweichen (A).

Dritter Kampf:

Dieses mal wird Mercer die Hammerfäuste benutzen, ihr könnt seine Schläge nicht blocken also müsst ihr hier wieder mit (A) ausweichen. Er wird auch wieder die Spezialangriffe seiner Fäuste nutzen, dabei springt er hoch in die Luft und kommt dann wie eine Kanonenkugel auf euch zu, wieder müsst ihr bei dieser Aktion ausweichen da seine Schläge durch euren Schild gehen!

Habt ihr alle 3x Kämpfe geschafft macht ihr euch daran Mercer seine Arme auszureißen und damit auch seine Kräfte. Das läuft in Quicktimeevents ab und sind nicht allzu schwer.

Habt ihr auch das geschafft kommt eine Endsequenz und danach die Credits. Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt das Spiel erfolgreich durchgespielt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Scarface liegt falsch die treffen ALLE zu Nur bringen die tipps auf wahnsinnig nicht viel dort ist nähmlich geschicklichkeit und taktik gefragt.

30. August 2012 um 15:57 von AgentTony melden

Die genannten Punkte treffen auf Schwierigkeitsstufe Schwer und Wahnsinnig nicht zu!

25. April 2012 um 18:43 von Scarface11 melden


Weiter mit: Prototype 2 - Kurztipps: Erfolg " Über den Dingen" / Blackboxen einfach finden / Schnell wieder Unentdeckt / Unentdeckt absorbieren / Juggernaut leicht besiegen

Zurück zu: Prototype 2 - Kurztipps: Raketen? Kein Problem! / Blackwatch-Basen unentdeckt infiltrieren / König (Achtung, Spoiler!) / Erfolg "Ikarus" Hilfe / Verdeckt konsumieren leicht gemacht

Seite 1: Prototype 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)

beobachten  (?