Prototype 2: Biobombe werfen

Biobombe werfen

von: Fallen_Angel_666 / 26.04.2012 um 17:42

Für alle die es nicht wissen:

Man kann eine Biobombe auch werfen. Dies kann vor allem nützlich sein wenn ihr viele Gegner um euch habt und bereits einen Alarm ausgelöst habt. Ihr greift euch einfach einen Gegner und benutzt X um ihn zur Biobombe zu machen. Nun könnt ihr ihn solange halten wie ihr wollt, er wird erst beim Aufprall nach dem Wurf expoldieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

Alex Mercer auf "Wahnsinnig" besiegen

von: Pawana / 05.05.2012 um 12:32

Ich muss leider zugeben: Der nette Mutantenkollege haut auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ziemlich hart zu. Außerdem regeneriert sich die Gesundheit nicht nachdem eine Phase abgeschlossen ist. Aber es gibt einen einfachen Weg Alex zu besiegen... und das sogar fast ohne Schaden zu nehmen.

Der Kampf ist insgesamt in drei Phasen aufgeteilt, in der Mercer jeweils eine Hauptwaffe hat (Ich weiß nicht mehr genau welche, aber es geht mir darum, euch zu sagen, wie man ihn am besten besiegt).

Phase 1:

Ihr benutzt in dieser Phase die Peitschenwaffe. Um effektiv Schaden zu machen, springt ihr in die Luft und macht dann auf Mercer einen Aufgeladenen Schlag. Sobald ihr den Boden berührt, müsst ihr im Grunde auch schon wieder abheben. So trifft euch Mercer nicht und ihr könnt ihn aus der Luft bearbeiten.

Phase 2:

Da weiß ich noch etwas. Jetzt holt Mercer die Peitsche raus. Aber auch hier gibt es eine einfache Lösung. Ihr benutzt die Hammerfäuste. Mit ihnen verfahrt ihr genau wie in Phase 1. In die Luft, aufgeladene Attacke auf Mercer und dann gleich wieder nach oben. Merkwürdigerweise greift der gute selten an, wenn ihr in der Luft seid. Auch mit dieser Technik habt ihr die Phase schnell und ohne großen Schaden abgeschlossen.

Phase 3:

Jetzt müsst ihr wieder die Peitsche nehmen. Dann verfahrt ihr genau wie in Phase 1. Wenn die Phase auch beendet ist, folgt noch ein kleines bisschen "Drück-den-Knopf-rechtzeitig" und dann ist Mercer auch schon Geschichte.

ACHTUNG: Passt beim Springen immer darauf auf, nicht über den Rand des Hauses zu springen oder zu nahe heran. Mercer packt euch dann mit der Peitsche und haut euch einen großen Teil der Lebensleiste weg. Also aufpassen.

Mit diesem Trick kann man Mercer schnell und ohne großen Schaden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Biobomb-Surfkick

von: DevilTravil / 21.05.2012 um 17:09

Den Biobomb-Surfkick kriegt wie folgt hin: Nehmt euch einen Zivilist oder Zombie oder Blackwatch-Soldaten mit B. Dann steckt ihm die Biobombe in den Hals mit X. Jetzt müsst ihr ihn abstellen mit Steuerkreuz unten. Lenkt die Kamera zu der Biobomb-Person. Nun müsste das Visier weiß die Person umklammern. Also drückt Anvisieren. Wenn ihr die Biobomb-Person in Visier habt(jetzt müsste es die Person Rot umklammern) müsst ihr ein paar Schritte zurückgehen(damit ihr nicht die aktion Ausweichen macht).

Springt jetzt hoch während ihr natürlich immernoch die Biobomb-Person in Visier habt und haltet X gedrückt um den Bodysurf auszulösen. Nun Sürft ihr auf der Biobomb-Person. Jetzt könnt ihr ein anderes Ziel auswählen oder Surft ohne jemanden anzuvisieren. Drückt jetzt einfach nochmal X um die Biobomb-Person zu kicken. Mit etwas übung ist die Sache leicht gemacht.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie der tipp auch bei konsolen angezeigt wird... daher super tipp!

21. Juli 2013 um 08:51 von Todbringer93 melden

das ist nicht für die pc version

10. Mai 2013 um 19:48 von Halo2 melden


Brawler ''entwaffnen''

von: Letivolt / 21.06.2012 um 11:21

  1. Schritt: Die Wahl der Waffen: Ranken und eine klinge (Peitsche, Klauen oder Schwert)
  2. Schritt: Die ausführung: Den Brawler mit den Ranken fesseln und dann mit der Klinge den ersten Arm abtrennen (wird mit der jeweiligen Taste angezeigt)
  3. Schritt: Der Todesstoß: Mit der klinge (ich empfele die Klauen da sie die schnellsten Waffen sind) den Brawler solange vermöbeln, bis der zweite Arm automatisch abgetrennt wird.

So ähnlich geht das auch mit den Juggernauts, aber die muss man mit den Ranken fesseln und einen Arm abreißen und nochmal fesseln und dann während die gefesselt sind kann man die umnieten und sich an ihnen stärken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Modi

von: watchmen / 21.06.2012 um 17:02

Um das New Game plus zu bekommen müsst ihr alle regulären Hauptmissionen beenden. Im Anschluss daran erhaltet ihr diesen Modi.

Um den Insane Modus zu bekommen ist es nötig den Storymodus 2 mal erfolgreich zu beenden.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt garnicht. Oder muss man das spiel 2 mal mit NEUES SPIEL durchspielen denn ich habe es auf schwer und wahnsinnig durch also einmal NEUES SPIEL und einmal NEUES SPIEL und habe KEINEN INSANE MODUS!Trotzdem Wahnsinnig hat man von anfang an.

30. August 2012 um 15:52 von AgentTony melden

Insane bedeutet Wahnsinnig. Das bedeutet der Insane Mode ist ganz einfach der Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig und ist somit nach einemal durchspielen der Story verfügbar

15. Juli 2012 um 22:33 von assassine10000 melden


Weiter mit: Prototype 2 - Kurztipps: Jagdsinn / Zombie Bug / Diese Fähigkeiten helfen am Anfang / Brawler leicht besiegen / Juggernauts leicht besiegen

Zurück zu: Prototype 2 - Kurztipps: Erfolg " Über den Dingen" / Blackboxen einfach finden / Schnell wieder Unentdeckt / Unentdeckt absorbieren / Juggernaut leicht besiegen

Seite 1: Prototype 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)

beobachten  (?