Prototype 2: Gratis Virus-werfer

Gratis Virus-werfer

von: coolnis3000 / 19.08.2015 um 16:54

Im "Gewaltausbruch DLC " gibt es einen Virus-werfer. Ich habe einen weg gefunden sowas ÄHNLICHES gratis zu bekommen.

In jeder Blackwatchbasis gibt es blaue behälter ( die sind etwa genauso groß wie heller ) Wenn man einmal mit der normalen faust auf sie schlägt kommt ein rotes gas raus. Das macht alle umliegenden Menschen (in einem GROßEN Radius) zu zombies.

Ihr könnt diese behälter auch nehmen und woanders die zombie-apokalypse starten.

ACHTUNG :! Hält ihr den behälter zu lange in der hand, verschwindet das gas. Ihr müsst ihn also kurz abstellen (kreuztaste runter). Dann könnt ihr ihn wieder aufnehmen und weiter laufen (ist eine art Bug).

Während der behälter auf dem boden steht, sondert er unendlich lange dieses gas aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

Zurück zu: Prototype 2 - Kurztipps: Helikopter leicht besiegen / Eine Art Easteregg / Alex Mercer Endkampf / Brawler beschwören upgraden / Herrausforderungen für Events schnell erlangen

Seite 1: Prototype 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)

beobachten  (?