Ein Schlangennest - Teil 2: Komplettlösung Prototype 2

Ein Schlangennest - Teil 2

von: Spaten112 / 27.04.2012 um 14:31

Ansicht vergrössern!Eine neue Macht ist euer.
Besiegen Sie den Juggernaut, um Hammerfäuste zu erlangen

Roland wird euch einen Juggernaut und zwei Brawler auf den Hals hetzen. Versucht am besten den Brawlern einen Arm abzuschlagen, indem ihr sie mit Ranken fesselt.

Ansonsten läuft der Kampf wie gewohnt ab. Falls eure Leben knapp werden, habt ihr genug Infizierte zum Absorbieren.

Nach dem Kampf könnt ihr den Juggernaut absorbieren und erhaltet dadurch eine neue Macht.

Die Hammerfäuste erzeugen starke Eroptionen. Sie sind besonders effektiv, wenn ihr sie aus einem Sprung heraus benutzt.


Verlassen Sie den Bau

Verlasst den Bau, indem ihr die blaue Lichtsäule benutzt.


Machen Sie einen geladenen Flugangriff

Draußen werdet ihr direkt von ein paar Soldaten erwartet. Führt wie angezeigt den geladenen Flugangriff aus, um sie zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

Ein Schlangennest - Teil 3

von: Spaten112 / 27.04.2012 um 14:50

Ansicht vergrössern!Roland stellt sich endlich einem Kampf.
Zerstören Sie die Panzer, um Roland auszuräuchern

Die zwei Panzer solltet ihr mit euren Hammerfäustern zerstören. Das ist nicht nur effektiv sondern liefert auch gleich einen Bonus.


Besiegen Sie Roland

Nachdem die Panzer zerstört sind, beginnt endlich der Kampf mit Roland.

Roland unterscheidet sich nicht deutlich von den anderen Evolvern. Er hat zwei Klingen anstatt seiner Hände und greift sehr schnell an. Außerdem kann er Stacheln aus seinem Körper schießen lassen.

Benutzt am besten eure Klinge, um ihn zu besiegen.

Wenn ihr Roland absorbiert, erfahrt ihr, dass Mercer hinter Projekt Whitelight steckt. Ihr erhaltet außerdem eine Verbesserung für euer Schild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blutiges Labyrinth

von: Spaten112 / 27.04.2012 um 20:25

Ansicht vergrössern!Diese Ablenkung ist geglückt.
Begeben Sie sich zu den Koordinaten von Dr. Gutierrez' letztem bekannten Aufenthaltsort

Um an Dr. Archer zu kommen, müsst ihr Dr. Gutierrez suchen, da dieser ein Teil ihres Teams war.

Beim grünen Pfeil findet ihr einen Evolver. Er verabreicht einem Soldaten den Virus, wodurch dieser Ranken entwickelt.


Jagen Sie den Biobomber

Der Evolver ist verschwunden. Benutzt euer Jagdsignal, um ihn zu finden. Er bewegt sich, weshalb keine festen Koordinaten vorhanden sind.

Wenn ihr ihn gefunden habt, solltet ihr versuchen ihn zu absorbieren.


Besiegen Sie den Biobomber, um Archers Aufenthaltsort herauszufinden

Der Biobomber zeigt nun sein wahres Gesicht. Neben den normalen Attacken eines Evolvers, besitzt er die Fähigkeit der Biobombe. Dadurch entwickelt ihr wie bei einem Schwarzes-Loch-Angriff Tentakeln und zieht nahe Gegenstände auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blutiges Labyrinth - Teil 2

von: Spaten112 / 27.04.2012 um 20:41

Ansicht vergrössern!Die Biobombe ist eine sehr nützliche Fähigkeit.
Begeben Sie sich zur Basis Adams und suchen Sie Archers Kontakt

Die Basis Adams ist bei dem grünen Pfeil.


Jagen Sie Archers Kontakt

Sendet ein Jagdsignal aus, um dieses Ziel abzuschließen.


Locken Sie Archers Kontakt per Biobombe hervor

Schleicht euch in der Form eines Soldaten langsam hinter den mit der grünen Hand markierten Soldaten. Achtet darauf nicht erwischt zu werden, da dies nur ohne Alarm klappt.

Verabreicht dem Commander nun die Biobombe und wartet ab, bis sich der Kontakt zeigt.


Besiegen Sie Archers Kontakt, um herauszufinden, was er über Archer weiß

Archers Kontakt ist ein normaler Evolver. Für den Bonus müsst ihr einen Soldaten greifen, ihm eine Biobombe verabreichen und diese "Granate" dann auf Archers Kontakt werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blutiges Labyrinth - Teil 3

von: Spaten112 / 27.04.2012 um 20:55

Ansicht vergrössern!Und noch einer!
Jagen Sie Dr. Gutierrez

Benutzt euer Virussonar, um Dr. Gutierrez zu finden. Wer nicht suchen will, kann zu den Koordinaten 953;1490 gehen.


Besiegen Sie Dr. Gutierrez, um Archers Aufenthaltsort herauszufinden

Bei Gutierrez angekommen, wird dieser sich sofort als Evolver entpuppen. Zusätzlich ruft er zwei seiner Kollegen. Die drei sind nicht besonders stark und lassen sich mit einem Devastator in die Schranken weisen.


Absorbieren Sie Dr. Gutierrez, um Archers Aufenthaltsort herauszufinden

Durch das Absorbieren von Gutierrez erfahrt ihr zwar nicht wo Archer ist, allerdings ist nun sicher, dass Mercer seine Finger im Projekt Whitelight hat.


Beenden Sie den Alarm

Nachdem der Alarm beendet ist, endet diese Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Prototype 2: Leitwolf / Leitwolf - Teil 2 / Leitwolf - Teil 3 / Sündenfall / Sündenfall - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Prototype 2: Ein Fremder unter uns - Teil 2 / Ein Fremder unter uns - Teil 3 / Eroberung der Burg / Eroberung der Burg - Teil 2 / Ein Schlangennest

Seite 1: Komplettlösung Prototype 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Prototype 2 (11 Themen)

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Prototype 2 (Übersicht)

beobachten  (?