Die Starken überleben - Teil 5: Komplettlösung Prototype 2

Die Starken überleben - Teil 5

von: Spaten112 / 24.04.2012 um 13:42

Ansicht vergrössern!Gleiten ist cool und hilfreich.
Begeben Sie sich zur Brücke

Begebt euch zum Anfang der Brücke, um euer nächstes Ziel zu erhalten.

Gleiten Sie über die zerstörte Brücke

Mit der Fähigkeit zu gleiten lassen sich die Lücken in der Brücke einfach überwinden. Sprintet dazu springt anschließend hoch und haltet die angezeigte Taste gedrückt, um zu gleiten.

Jagen und absorbieren Sie ihr Ziel

Der Commander befindet sich am Ende der Brücke neben ein paar zerstörten Bussen. Greift und absorbiert ihn, um neue Informationen zu erhalten.

Beenden Sie den Alarm

Nun werden zwei Helikopter erscheinen und auf euch feuern. Flieht so schnell ihr könnt und wechselt eure Form, um diese Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

In der offenen Welt

von: Spaten112 / 24.04.2012 um 17:32

Ansicht vergrössern!Die Legende gibt euch einen Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten.

Da das Spiel nicht linear ist und eine offene Welt hat, könnt ihr euch frei bewegen. Auch die Entscheidung, ob ihr Story-Missionen oder Nebenmissionen macht liegt bei euch. Wenn ihr wollt könnt ihr auch einfach die Stadt erkunden und einige der versteckten Sammelobjekte suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Operation Flytrap

von: Spaten112 / 24.04.2012 um 14:32

Ansicht vergrössern!Solange ihr ausweicht, sollte der Brawler kein Problem sein.

Story-Missionen erhaltet ihr bei den blauen Sechsecken. In der Mitte steht der Anfangsbuchstabe für den Auftraggeber. In diesem Fall ist es ein G für Guerra.

Heller sucht Rooks und bittet Pater Guerra um Hilfe. Ihr erhaltet die Information, das Rooks der oberste Kommandant der Blackwatch in NYZ.

Begeben Sie sich zur Testanlange Washington, um die Freilassung der Blackwatch-Exemplare aufzuhalten

Pater Guerra hat ein Funkgespräch der Blackwatch abgehört. Anscheinend will die Organisation Monster im Washington Stadtpark freilassen.

Begebt euch zur Zielmarkierung.

Weichen Sie dem Brawler aus

Guerra hatte Recht. Im Park wird ein Brawler freigelassen. Gegen eine solche Kreatur habt ihr schon einmal gekämpft. Neben ein paar Zivilisten will sie auch euch zerlegen. Weicht ihrer ersten Attacke wie angezeigt aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Operation Flytrap - Teil 2

von: Spaten112 / 24.04.2012 um 14:40

Ansicht vergrössern!Ab nun sind eure Hände tödliche Waffen.
Besiege den Brawler

Der Brawler trägt über seinem Kopf eine Gesundheitsleiste. Greift ihn ganz normal an. Wichtig ist, dass ihr seinen Attacken ausweicht.

Absorbieren Sie den Brawler, um seine Klauen zu erhalten

Wenn die Gesundheit des Brawlers aufgebraucht ist, könnt ihr ihn absorbieren. Das Ergebnis ist, dass ihr seine Klauen erhaltet. Dies sind zwei sehr mächtige Waffen.

Töten Sie den Brawler

Um euch zu stoppen lässt die Blackwatch weitere Kreaturen frei. Mit den Klauen ist es nun allerdings viel leichter sie zu besiegen. Die Kampfmechanik bleibt gleich. Ihr könnt weiterhin Komboattacken und starke Angriffe ausführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Operation Flytrap - Teil 3

von: Spaten112 / 24.04.2012 um 15:16

Ansicht vergrössern!Versucht die Bonus-Ziele abzuschließen, um zusätzliche Erfahrung zu erhalten.
Greifen Sie den Blackwatch-Soldaten an

Da sich nun die Blackwatch mit einschaltet, habt ihr weitere Gegner. Mit den Klauen kommt auch die Möglichkeit des Klauensprungangriffs. Führt ihr diesen aus erhaltet ihr übrigens Bonus Erfahrungspunkte.

Haltet dazu einfach die angezeigten Tasten gedrückt.

Vernichten Sie die Blackwatch-Streitkräfte, um Guerra zu beweisen, dass das möglich ist

Alle Blackwatch-Streitkräfte in der Umgebung sind nun mit einem orangen Dreieck markiert. Erledigt sie alle, um dieses Ziel abzuschließen.

Zerstören Sie den Blackwatch-Transporter

Die Blackwatch rückt mit Fahrzeugen an.

Auf dem Boden liegt allerdings ein Raketenwerfer, der mit einer gelben Hand markiert ist. Hebt ihn auf und schießt viermal auf den Transporter vor euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Prototype 2: Operation Flytrap - Teil 4 / Braindrain / Braindrain - Teil 2 / Braindrain - Teil 3 / Projekt Long Shadow

Zurück zu: Komplettlösung Prototype 2: Auferstehung - Teil 3 / Die Starken überleben / Die Starken überleben - Teil 2 / Die Starken überleben - Teil 3 / Die Starken überleben - Teil 4

Seite 1: Komplettlösung Prototype 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Prototype 2 (11 Themen)

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen

Prototype 2 (Übersicht)