Projekt Long Shadow - Teil 2: Komplettlösung Prototype 2

Projekt Long Shadow - Teil 2

von: Spaten112 / 25.04.2012 um 15:27

Ansicht vergrössern!Benutzt Raketenwerfer für die Hydra.
Besiegen Sie die Hydra

Im Forschungsposten wird eine riesige Kreatur festgehalten. Die Wissenschaftler nennen sie Hydra.

Als Heller den Raum betritt reagiert die Kreatur deutlich und befreit sich von ihren Fesseln. Der Kampf beginnt!

Ihr solltet euch sofort einen Raketenwerfer schnappen. Visiert dabei dauerhaft die Hydra an und beschießt sie, während ihr ausweicht. Ein Raketenwerfer hat Munition für vier Schüsse. Ihr braucht insgesamt drei von ihnen.

Wenn die Hydra besiegt ist erhaltet ihr eine neue Macht. Ab nun können sich eure Hände auch in Ranken verwandeln.

Eliminieren Sie die Blackwatch-Soldaten

Nach dem Kampf wird ein Trupp mit Soldaten den Raum betreten. Nutzt die Chance und probiert eure neue Macht aus.

Verlassen Sie den Forschungsposten Long Shadow

Benutzt eine der Treppen, um wieder nach oben zu gelangen. Hier erscheinen weitere Soldaten. Führt wie angezeigt einen Schwarzes-Loch-Angriff durch.

Verlasst nach dem Angriff den Posten durch die Tür.

Beenden Sie den Alarm

Verschwindet wie gewohnt und entzieht euch dem Sichtfeld der Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fütterung

von: Spaten112 / 25.04.2012 um 12:15

Ansicht vergrössern!Die Blackwatch benutzt weiterhin Zivilisten für bizarre Experimente.

Ihr habt nun die Möglichkeit zum G oder R zu gehen. Beim G (Guerra) erhaltet ihr diese Mission.

Pater Guerra gibt euch die Information, dass die Blackwatch Leute in ein Gebäude schickt, diese jedoch nicht wieder raus kommen. Natürlich ist klar, dass sie wieder Tests an unschuldigen Menschen durchführen.

Begeben Sie sich zur Testanlage Jefferson, um Genteks Tests an Zivilisten aufzuhalten

Die Tests werden bei der Testanlage Jefferson durchgeführt. Begebt euch zum grünen Pfeil, um sie zu finden.

Eliminieren Sie die Blackwatch-Verteidiger, um Testanlage Jefferson zu betreten

Vor der Anlage sind nun einige Gegner mit einem orangen Dreieck markiert. Ihr müsst sie alle erledigen, um dieses Ziel abzuschließen.

Am Ende wird auch noch ein Panzer erscheinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fütterung - Teil 2

von: Spaten112 / 25.04.2012 um 12:24

Ansicht vergrössern!Die Farbe und Form einer Markierung gibt an was mit dem Ziel passieren soll.
Absorbieren Sie den Commander, um in die Testanlage Jefferson zu gelangen

Nachdem alle Wachen erledigt sind erscheint ein Commander. Er ist mit einem blauen Schlüssel markiert. Absorbiert ihn!

Beenden Sie den Alarm

Bevor ihr in die Testanlage könnt, muss der Alarm verschwinden.

Benutze Sie den Handscanner, um Testanlage Jefferson betreten zu können

Mit der Form des Commanders könnt ihr in die Anlage gelangen.

Absorbieren Sie den leitenden Biologen, um in den Experimentierraum zu gelangen

Der Biologe ist mit einem blauen Schlüssel markiert. Geht die Treppe nach unten und erledigt erst einmal alle bewaffneten Gegner. Danach könnt ihr dann den Biologen absorbieren.

Benutzen Sie den Handscanner, um den Experimentalraum betreten zu können

In der Form des Biologen ist es nun möglich in den Experimentalraum zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fütterung - Teil 3

von: Spaten112 / 25.04.2012 um 15:56

Ansicht vergrössern!Der Juggernaut ist ein echtes Kraftpaket.
Besiegen Sie den Juggernaut

Der Juggernaut hat zwei große Schilde und ist somit schwer anzugreifen. Ihr solltet am besten eure Ranken benutzen und dann sofort über ihn springen. Benutzt dann sofort wieder die Ranken und so weiter...

Welche Knöpfe ihr drücken sollt wird übrigens über dem Kopf des Juggernauts angezeigt. Es kommt also aufs Timing an.

Absorbieren Sie den Juggernaut, um seine Schilde zu erhalten

Wenn der Juggernaut besiegt ist könnt ihr seine "Waffen" in euch aufnehmen.

Verlassen Sie Testanlage Jefferson

Mit den neuen Schilden habt ihr die Möglichkeit um Geschosse zu reflektieren. Wenn ihr also im richtigen Moment blockt wird eine Rakete zurück zu ihrem Schützen gelenkt. Probiert dies gleich aus, da ihr dafür einen Bonus bekommt.

Geht anschließend zum Aufzug,

Draußen müsst ihr noch ein paar Soldaten mit Raketenwerfern erledigen.

Beenden Sie den Alarm

Wenn der Alarm beendet ist, endet diese Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Laborratte

von: Spaten112 / 25.04.2012 um 13:33

Ansicht vergrössern!Erneut verschafft euch das Formwandeln einen klaren Vorteil.

Ihr habt nun die Möglichkeit zum G oder R zu gehen. Beim R (Rooks) erhaltet ihr diese Mission.

Begeben Sie sich zum Konvoi-Sammelbereich, um Dr. Bellamy zu finden

Ihr bekommt als Blackwatch-Soldat verkleidet den Auftrag Dr. Bellamy in die grüne Zone zu eskortieren. Dr. Bellamy ist ein Gentek-VIP und muss ausgeschaltet werden.

Geht für dieses Ziel einfach in die Nähe des grünen Pfeils.

Zerstören Sie den Helikopter, bevor er Dr. Bellamy erreicht

Einen Helikopter zu zerstören ist gar nicht so einfach. Wenn ihr den Bonus haben wollt, müsst ihr zusätzlich einen Schwarzes-Loch-Angriff ausführen. Visiert dazu den Helikopter an. Springt so weit wie möglich in seine Nähe und aktiviert dann eure Ranken.

Beenden Sie den Alarm

Wenn der Helikopter zerstört ist, solltet ihr abhauen und den Alarm beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Prototype 2: Laborratte - Teil 2 / Erlösung / Erlösung - Teil 2 / Irrer Wissenschaftler / Irrer Wissenschaftler - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Prototype 2: Operation Flytrap - Teil 4 / Braindrain / Braindrain - Teil 2 / Braindrain - Teil 3 / Projekt Long Shadow

Seite 1: Komplettlösung Prototype 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Prototype 2 (11 Themen)

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen

Prototype 2 (Übersicht)