Laborratte - Teil 2: Komplettlösung Prototype 2

Laborratte - Teil 2

von: Spaten112 / 25.04.2012 um 13:44

Ansicht vergrössern!Ranken sind die effektivste Waffe gegen Fahrzeuge.
Zerstören Sie den Transporter-Konvoi, bevor er die Luftbrücke erreicht

Da das Luft-Taxi des Doktors nun Geschichte ist, steigt er auf Bodenfahrzeuge um.

Verfolt den Konvoi und erledigt ihn. Wenn ihr den Bonus haben wollt, müsst ihr mindestens ein Fahrzeug mit euren Ranken zerstören.


Absorbieren Sie Dr. Bellamy, um etwas über Phase 2 zu erfahren

Nachdem der letzte Transporter explodiert ist, kommt Dr. Bellamy aus diesem geflogen. Absorbiert seinen Körper, um die wichtigen Informationen über Phase 2 zu erhalten.


Beenden Sie den Alarm

Mit den neuen Informationen habt ihr einen erneuten Vorteil erlangt. Verlasst das Gefahrengebiet und wechselt eure Form, um die Mission zu beenden.

Über sein Telefon fordert Heller jetzt noch Informationen über einen Dr. Burk an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

Erlösung

von: Spaten112 / 25.04.2012 um 13:59

Ansicht vergrössern!Pater Guerra ist in Gefahr!
Begeben Sie sich zur Kirche, um Pater Guerra zu retten

Die Blackwatch hat herausgefunden, dass Pater Guerra mit Heller unter einer Decke steckt. Natürlich wollen sie ihn jetzt ausschalten.

Begebt euch zum grünen Pfeil, um die Blackwatch-Soldaten zu finden, die in die Kirche eindringen wollen.


Besiegen Sie die Blackwatch-Soldaten, bevor sie Guerras Kirche zerstören

Zerlegt so schnell wie möglich die Blackwatch-Soldaten vor der Kirche.


Reissen Sie einen TOW-Werfer ab

TOW-Werfer sind die Waffen der Transporter. Sie verschießen vier Raketen gleichzeitig. Springt auf einen Transporter und reißt den Tow-Werfer ab.


Zerstören Sie den Transporter

Da ihr jetzt den TOW-Werfer in euren Händen haltet, könnt ihr mit ihm angreifen. Er funktioniert wie ein normaler Raketenwerfer. Feuer auf die Transporter und sie sind schnell besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erlösung - Teil 2

von: Spaten112 / 25.04.2012 um 14:06

Ansicht vergrössern!Helikopter sind nach einem Schuss mit dem BOW-Werfer zerstört.
Verteidigen Sie die Kirche, um Pater Guerra zu schützen

Die Kirche wird auch weiterhin von Soldaten angegriffen. Zusätzlich erscheinen drei Helikopter, die euch kräftig feuern. Erledigt also alle markierten Einheiten, um dieses Ziel abzuschließen.


Besiegen Sie das Blackwatch-Einsatzteam, bevor es Pater Guerra tötet

Nun erscheint ein komplettes Einsatzteam mit Bodenfahrzeugen und Helikoptern. Wenn ihr den Bonus haben wollt, solltet ihr einen TOW-Werfer benutzen, um die gegnerischen Truppen zu zerstören.


Begeben Sie sich zur Kirche, um nach Pater Guerra zu sehen

Vor der Kirche erscheint eine blaue Lichtsäule. Geht zu ihr, um die Kirche zu betreten.

Der Pater ist völlig entsetzt, dass die Blackwatch eine Kirche angegriffen hat. Trotzdem ist er wohlauf, auch wenn man das von der Kirche nicht behaupten kann.

Nach der Mission erfahrt ihr, dass der Pater nun auf dem Weg zur grünen Zone ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Irrer Wissenschaftler

von: Spaten112 / 25.04.2012 um 14:21

Ansicht vergrössern!Gegner, die DNA für euch übrig haben, bringen zusätzlich Erfahrung.
Begeben Sie sich zu Koenigs Forschugnseinrichtung

Pater Guerra hat dank Athena den Aufenthaltsort von Dr. Koenig herausgefunden. Begebt euch zum grünen Pfeil, um seine Forschungseinrichtung zu finden.


Absorbieren Sie den Basis-Commander, um Koenigs Einrichtung betreten zu können

Wie gewohnt gibt es eine Person, dessen Form Zutritt zur Einrichtung hat.

Geht auf das Gelände und absorbiert den Basis-Commander, um diese Form zu erhalten. Er ist mit einem blauen Schlüssel markiert.


Benutzen Sie den Handscanner, um in Koenigs Einrichtung gelangen zu können

Mit Hilfe des Handscanners könnt ihr euch nun Eintritt in die Einrichtung verschaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Irrer Wissenschaftler - Teil 2

von: Spaten112 / 25.04.2012 um 15:03

Ansicht vergrössern!Wenn keiner hinguckt, könnt ihr den Virendetektor zerstören.
Absorbieren Sie die Blackwatch-Wache, um in Koenigs Büro gelangen zu können

In der Forschungseinrichtung ist einiges los. Den Bonus bekommt ihr hier, wenn ihr kein Alarm auslöst. Leichter gesagt als getan, da hier auch ein Virendetektor ist. Euer Ziel ist die Wache mit dem blauen Schlüssel über dem Kopf.

Ihr solltet immer wieder ein Jagdsignal aussenden. So erkennt ihr, welcher Soldat beobachtet wird und welcher nicht. Fangt dann von außen nach innen an die Soldaten auszuschalten.

Wenn der Raum leer ist, könnt ihr euch ein Fass nehmen und es aus sicherer Entfernung auf den Virendetektor werfen. Der Detektor wird zerstört und ihr bleibt unentdeckt.


Eliminieren Sie die Brawler, um Koenigs Büro zu betreten (Optional)

Der Forscher mit dem gelben Schlüssel über dem Kopf hat Zugriff auf die Monsterkäfige. In seiner Form könnt ihr die zwei Brawler freilassen. Wenn ihr sie freigelassen habt, müsst ihr sie auch besiegen. Dies bringt allerdings Erfahrungspunkte und ist somit hilfreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Prototype 2: Irrer Wissenschaftler - Teil 3 / Irrer Wissenschaftler - Teil 4 / Orion: Phase Zwei / Orion: Phase Zwei - Teil 2 / Natürliche Selektion

Zurück zu: Komplettlösung Prototype 2: Projekt Long Shadow - Teil 2 / Fütterung / Fütterung - Teil 2 / Fütterung - Teil 3 / Laborratte

Seite 1: Komplettlösung Prototype 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Prototype 2 (11 Themen)

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Prototype 2 (Übersicht)

beobachten  (?