Temple Run: Store

Charaktere freischalten

von: Spieletipps Team / 25.04.2012 um 21:33

Ansicht vergrössern!

Wenn ihr Temple Run spielt werdet ihr früher oder später einige Münzen zusammen haben. Im spieleigenen Store könnt ihr euch mit den Münzen neue Charaktere kaufen und dann mit diesen spielen.

Guy Dangerous ist einfach nur ein "durchschnittlicher Abenteurer". Als Standard Charakter steht er euch sofort zur Verfügung. Ihr werdet ihn sicherlich ziemlich oft einsetzen.

Scarlett Fox ist eine "listige Flucht Artistin". Um sie freizuschalten, müsst ihr 10.000 Münzen eintauschen.

Barry Bone ist der "Polizist mit einer Einstellung" Typ. Auch wenn er wie ein harter Knochen rüberkommt, er unterliegt Affen und Abhänge ebenso, wie jeder andere Charakter. Ihr braucht 10.000 Münzen um ihn freizuschalten.

Karma Lee ist mit ihren "schnellsten Beinen im Osten" wohl die 25.000 Münzen wert, die ihr für ihre Freischaltung benötigt.

Montana Smith ist die "zweitbeste Abenteuererin". 25.000 Münzen müsst ihr für sie berappen.

Francisco Montoya ist ein Eroberer auf der Jagd nach Gold. Um ihn freizuschalten werden 25.000 Münzen benötigt.

Zack Wonder ist der letzte Freischaltbare Charakter. Auch für ihn sind 25.000 Münzen notwendig, ehe der Football-Star für euch im Tempel rennt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Power-Ups

von: Spieletipps Team / 02.05.2012 um 10:47

Mega-Coin

Schaltet ihr dieses Power-Up frei, erscheinen gelegentlich große Münzen im Spiel. Sammelt ihr sie ein, bekommt ihr je nach Level der Fähigkeit eine bestimmte Anzahl normaler Münzen.

Level Wert
1 50 Münzen
2 75 Münzen
3 100 Münzen
4 125 Münzen
5 150 Münzen
Coin Magnet

Wenn ihr dieses Power-Up kauft, tauchen gelegentlich Magnet-Symbole im Spiel auf. Sammelt ihr sie ein, sammelt ihr eine Zeit lang automatisch nahe gelegene Münzen ein. Mit höherem Level schaltet ihr folgende Boni frei:

Level Bonus
1 Magnet verfügbar
2 Wirkung hält länger an
3 mit Magnet eingesammelte Münzen haben doppelten Wert
4 Wirkung hält länger an (500 Meter)
5 mit Magnet eingesammelte Münzen haben dreifachen Wert
Invisibility

Nach der Freischaltung erscheint das entsprechende Symbol gelegentlich im Spiel. Sammelt ihr es ein, könnt ihr eine Zeit lang durch Hindernisse laufen und sogar über kleine Abgründe rennen.

Level Bonus
1 Unsichtbarkeit verfügbar
2 Wirkung hält länger an
3 Wirkung hält länger an
4 Wirkung hält länger an
5 Wirkung hält länger an
Boost

Kauft ihr dieses Power-Up, erscheinen Boost-Symbole ab und zu im Spiel. Die katapultieren euch eine bestimmte Distanz nach vorne. Ohne, dass ihr lenken, springen oder rutschen müsst.

Level Distanz
1 250 Meter
2 375 Meter
3 500 Meter
4 625 Meter
5 750 Meter
Coin Values

Diese Fähigkeit ist passiv. Sie erhöht nach einer bestimmten Distanz den Wert der Münzen, die ihr einsammelt.

Level Wirkung
1 Doppelter Wert nach 1500 Metern
2 Doppelter Wert nach 1000 Metern
3 Dreifacher Wert nach 3000 Metern
4 Dreifacher Wert nach 2500 Metern
5 Dreifacher Wert nach 2000 Metern

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Utilities

von: Spieletipps Team / 02.05.2012 um 11:02

Utilities sind - anders als Power-Ups - einmalige Boni. Um sie einzusetzen, kauft euch zunächst das gewüschte Objekt im Store. Wenn ihr nun ein Spiel anfangt, erscheint das entsprechende Symbol (zum Beispiel Flügel bei "Resurrection") oben rechts unter eurer Münzen-Anzeige. Tippt auf das Symbol, um es zu aktivieren. Nun ist der Gegenstand verbraucht. Es gibt folgende Utilities zu kaufen:

Resurrection - 500 Münzen:

Wenn ihr sterbt, werdet ihr wiederbelebt. Ihr startet vom Punkt des Todes aus und seid ein paar Meter lang unsichtbar. In diesem Zustand erscheinen Brücken über Abgründen und ihr könnt durch Hindernisse hindurch laufen.

Boost - 2.500 Münzen:

Bei einem Boost katapultiert euch das Spiel zum Start 1.000 Meter weit nach vorne. Die Punkte für die Strecke erhaltet ihr - aber nicht die Münzen, die ihr hättet einsammeln können.

Mega Boost - 10.000 Münzen:

Funktioniert wie der Boost. Der Unterschied besteht darin, dass ihr ganze 2.500 Meter weit nach vorn katapultiert werdet. Lohnt sich nur, wenn ihr unbedingt einen neuen Rekord aufstellen wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Temple Run

Temple Run spieletipps meint: Schnell, schneller, Temple Run. Das Spiel ist ein kleiner Snack für die Pause. Das reicht locker, wenn ihr ein paar Minuten überbrücken wollt. Artikel lesen
65

Temple Run (Übersicht)