Schlumpfdorf: Cheats und Schummeleien

Schnell an Geld kommen

von: CryGhost / 25.04.2012 um 19:23

Es gibt einen Trick, bei dem Ihr etwas an der Uhrzeit eures Smartphones rumspielen müsst. Geht dazu auf die Einstellungen - Allgemein - Datum und Zeit und deaktiviert das automatische Synchronisieren der Zeit. Seht nun im Spiel nach, wie viel Zeit noch abzuwarten ist, bevor es Geld gibt und ändert diese Zeit dann manuell in den Einstellungen.

Dies könnt Ihr etwa 20 mal machen, bevor die ersten Schlümpfe euch verlassen.

ACHTUNG: Um nicht beim "Cheaten" erwischt zu werden, müsst Ihr das Spiel im Flugmodus starten - sonst erkennt der Hersteller die Manipulation über das 3G/Wi-Fi Netz.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir funktioniert es schon seit langem, habe sogar einmal ein paar monate vorgespult. Bei mir haben noch nie schlümpfe das dorf verlassen, und ich mache das ziemlich oft.

28. August 2013 um 21:51 von lmro melden

Der Trick ist - finde ich - einfach nur unnötig weil wenn man erwischt wird hat man sehr große probleme , es gibt bessere Tricks um an Geld zu kommen z.b. 5*5 Sandkisten aufstellen und drumherum immer diese blauen kleinen Häuser so ca. 7*7 drumherum .

21. Februar 2013 um 15:55 von FCBCoolman melden

Also, ich finde den Cheat nicht so nützlich, weil mich Papa Schlumpf erwischt hat (trotz Flugmodus) mit seinem Original-Zitat, den Beeline im letzten Update aktiviert hat, als sie die Dörfer überwacht haben. Deshalb: NICHT NACHMACHEN!!! janusz8

28. Januar 2013 um 12:19 von janusz8 melden

Klappt bei mir toll! Hab schon 5 level so durchgespielt! :) geht aber trotzdem nach 20 mal machen... mir hat noch nie ein schlumpf das Dorf verlassen :)

22. Dezember 2012 um 11:32 von choco_lover melden

als ich das versucht habe, hat mich papa schlumpf beim nächsten spielstart sofort abgemahnt. ausserdem konnte ich keine häuser mehr bauen. habe das spiel dann abgebrochen und neu angefangen. ich würds nicht riskieren. :)

25. September 2012 um 16:13 von peterzett melden


Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

Geld durch Bau-Trick (nach Zeiteinstellung)

von: CryGhost / 25.04.2012 um 20:33

  1. Klickt auf den Hammer in der unteren rechten Ecke, um ein blaues Pilzhaus zu errichten. (es soll schnell gehen)
  2. Setzt den Bauplatz und wählt den blauen Kreis.
  3. Sobald jemand anfängt zu bauen - drückt Ihr den Hammer und den Bewegen-Button auf der linken Seite. Das ist der Trick: wenn Ihr das unfertige Haus bewegen wollt, sehr Ihr eine transparente Form des Objektes.
  4. Bewegt deswegen kurz vor Vollendung der Bauarbeiten die transparente Form des Hauses, drückt jedoch NICHT den Bestätigen-Button, sondern haltet die Form.
  5. Wartet nun, bis der Schlumpf das Haus zu Ende gebaut hat und lasst dann die transparente Form los und bestätigt die Aktion.
  6. In dem Moment, wenn der Schlumpf die originale Konstruktion vollendet hat, wird er zurück gehen und es erneut bauen. Das gibt euch mehr und mehr Erfahrungspunkte ohne Extra-Kosten.
  7. Dies kann beliebig oft wiederholt werden.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nach dem neuen Update gehts bei mir gar nicht... :(

22. Dezember 2012 um 11:30 von choco_lover melden

Hab das mit ner Bank versucht, klappt aber nicht!?

23. August 2012 um 12:41 von Hanela13 melden

geht der cheat auch bei android? denn ich habs zick mal probiert klappt einfach net.

20. Juli 2012 um 22:45 von simuuu melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Das Schlumpfdorf (5 Themen)

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)

beobachten  (?