Kingdom Hearts 3D: Kurztipps

Ultima!

von: killmastwe / 26.04.2012 um 17:43

Wenn ihr euch fragen solltet wie mann zur Hölle Ultima(Stardartmässig das beste Ss) bekommt hier nun mal mein Rat. Besiegt einfach Julius, ist zwar nicht sooo leicht aber wenn ihr diesen harten Bosskampf geschafft habt erwartet euch das Ultima-Schwert als Belohnung.

14 von 24 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt ein beseres ss nämlich das ss entfessler mit 18 angriff und 14 magie. dafür muss mann alle geheim portale abschliessen

12. Januar 2013 um 21:13 von dennismega melden

wer suchet der findet es heißt ja auch nicht umsonst geheimer boss oder?

25. Dezember 2012 um 19:02 von battlefinalking melden

Julius ist doch ein Witz. Außerdem sind die infos echt mager.

28. August 2012 um 17:15 von IngusDerChecker melden

Von den Werten her kann es bessere geben als Ultima aber es gilt doch als das beste?Und Julius ist glaube ich ein Secretboss wenn ich das so richtig gehört habe(so einer wie seph).beste Waffe=secretboss

08. August 2012 um 20:06 von Link3000XD melden

no bieno

06. August 2012 um 01:39 von Playstation360DS melden

Ganz ehrlich- die Informationen sind total schlecht.

02. August 2012 um 11:54 von DerApfel melden

Ohne direkte Ortsangabe des Bosses, ist dieser Hinweis relativ sinnlos, da man den Boss so oder so wahrscheinlich killen will/wird.

29. Juli 2012 um 01:51 von Lufia18 melden

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

Guter Traumfänger für Soras Bosse

von: RedFrost / 22.07.2012 um 18:00

Im Kampf gegen Bosse, die Sora bekämpfen muss, ist der Traumfänger Tamaschaf sehr zu empfehlen.

Der Link-Angriff dieses kleinen Kerls teilt mit jedem seiner schnell aufeinander folgenden Treffer ordentlich Schaden aus und macht Sora während der gesamten Laufzeit des Kampfes unverwundbar. Es ist sogar möglich mit diesem Angriff die sonst auf mehrere Welten verteilte Jagd nach Prinz Kairu in nur einem Kampf zu entscheiden.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lol aber mit den anderen Viechern ist das genause das man nicht getroffen wird!(bei den meisten) :P

08. August 2012 um 20:07 von Link3000XD melden

Cool!

02. August 2012 um 11:55 von DerApfel melden

Rinzler ganz leicht!

von: Ruffy02 / 22.07.2012 um 18:06

Ich persönlich fand, dass Rinzler fast der leichteste Boss aller KH Spiele ist. Wer gegen ihn kämpft und ihn einfach nicht schafft, sollte unbedingt Rauschkonter haben! Weil er sehr oft angreift einfach immer Kontern, ab und zu ein paar Schläge und ein bisschen Magie und ihr habt Rinzler geschafft.

6 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sagt dass nicht,ich hab ihn nur besiegt,weil ich dann schon das Paradies de bösen Buben Schlüsselschwert hatte! .

06. August 2013 um 12:24 von Lol-ipop melden

Omg alle von den bössen sind doch leicht :D habs auf veteran durch :DDD

05. Januar 2013 um 19:40 von roxaspro melden

alter der is überhaupt net leicht ich hab in durch draufhauen und mit freier fluss wegspringen nur besiegen können weil der einfach immer spammt und wenn ihr euch alles sau leicht macht und immer denkt och leicht dann nimmt das voll den spielspaß...

01. Januar 2013 um 01:22 von Chelpoferno melden

guter Tipp, aber Rinzler ist doch ein Witz :P

22. November 2012 um 14:15 von Pittlein melden

Rinzler ist easy so oder so

28. August 2012 um 17:16 von IngusDerChecker melden

den kann man auch ohne leicht besiegen

21. August 2012 um 20:43 von sangohan melden

Coole Idee.

02. August 2012 um 11:56 von DerApfel melden

Bestes Schlüsselschwert vor dem Ende

von: Kakashi721 / 24.07.2012 um 16:14

Wenn ihr alle Tauchmissionen mit einem A-Rang schafft, bekommt ihr das Schlüsselschwert Flügeltaucher. Es hat einen Angriffswert von 12 und Magie 15, und ist somit das beste Schlüsselschwert, das ihr vor Durchspielen erhalten könnt.

6 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut blos etwas schwer

05. September 2012 um 13:23 von Baccio melden

es gibt auch die waffe Garaus

30. August 2012 um 18:58 von thetruewhite melden

Gute infos. Für die leute die es noch nicht durch haben.

28. August 2012 um 17:17 von IngusDerChecker melden

So schwer war dat gar nicht stellt euch doch nicht an habs mit beiden beim ersten Run gemacht :D

18. August 2012 um 12:15 von Avataraangist melden

Ist cool, aber leider zu faul xD

08. August 2012 um 23:04 von Keivo melden

Und Ultima?!

08. August 2012 um 20:08 von Link3000XD melden

Cool!

02. August 2012 um 11:56 von DerApfel melden

Geister kreieren

von: Goku-San / 24.07.2012 um 16:34

Die meisten Geister kann man mit extra Rezepten kreieren, aber man braucht nicht für alle welche.

Man erhält im Spiel auch sogenante "Traumfragmente", die man dann miteinander verbinden kann um neue Geister zu erschaffen.

Hier ist eine Liste mit den Geistern und den dazugehörigen Fragmenten die ich selber schon habe:

  • Pegasmart - 8x Flüchtige Einbildung + 4x Erhabene Laune
  • Zauberhase - 4x Flüchtige Einbildung + 2x Liebliche Fantasie
  • Echstremist - 2x Flüchtige Einbildung + 4x Kühne Einbildung
  • Mimihase - 6x Flüchtige Einbildung + 4x Kühne Laune
  • Glühschneck - 4x Flüchtige Einbildung + 6x Edle Einbildung
  • Digiyagi - 3x Flüchtige Einbildung + 3x Edle Laune
  • Taumelwanze - 4x Flüchtige Einbildung + 3x Düstere Laune
  • Elektrohorn - 4xFlüchtige Laune + 12x Erhabene Laune
  • Giraufbold - 5x Flüchtige Laune + 9x Edle Einbildung
  • Cera-Terror - 8x Flüchtige Laune + 6x Düstere Fantasie
  • Jongheuler - 2x Flüchtige Fantasie + 2x Lebhafte Fantasie

Es gibt aber noch viele mehr, die ihr auch selber rausbekommen könnt, also probiert am besten Alles aus.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke Jetzt bin ich endlich bei 13 Traumfänger

27. Oktober 2012 um 08:17 von HadesLibra melden

Ganz gut aufgelistet hab aber schon alle

04. September 2012 um 15:58 von Baccio melden

so siehts aus apfel aber es gibt immer leute die sich wichtig machen müssen indem sie irgendwelche sachen schreiben die jeder weis

18. August 2012 um 23:00 von onepiece_gamer melden

Aber wird das nicht im Spiel schon erklärt? xD

02. August 2012 um 13:15 von DerApfel melden

Weiter mit: Kingdom Hearts 3D - Kurztipps: Geheimer Boss Julius / Secret Ending freischalten / Frog-Prince / SS Sweet Dreams (Flinke Flitzer 100%) / Schriftprogrammierungsfehler