Kingdom Hearts 3D: Geheim-Portale

Geheim-Portale

von: Goku-San / 27.07.2012 um 12:44

Wenn ihr das Spiel durchgezockt habt, könnt ihr Geheim-Portale finden. Diese Portale befinden sich dort, wo die Boss-Kämpfe stattgefunden haben. Also z. B. bei Sora in der Welt der Musketiere im Theater, kann man dann erneut gegen Karlo und die Panzerknacker kämpfen. Bei Riku ist eins der Geheim-Portale im Paradies der bösen Buben in der Kammer wo ihr gegen Seng-Schrummer kämpfen musstet.

Aber gebt acht: die Gegner in den Portalen sind schwerer als vorher. Wer also Herausforderungen liebt, oder für den Kampf mit Julius leveln möchte um Ultima zu bekommen, kommt auf seine Kosten.

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist hilfreich , aber ich finde mit sora dass geheim portal im Paradies des bösen buben nich ? wo muss ich hin ... kann mir jemand helfen ?

20. Oktober 2013 um 11:18 von Jodie017 melden

@IngusDerChecker: Ich habe gerade mal 1 Angriffskommando :P

07. Dezember 2012 um 17:50 von Pittlein melden

Entfessler ist besser, denn jeder hat ja wohl mehr Angriffskomandos (Die mit dem Schlüssel) als Magie

28. August 2012 um 17:21 von IngusDerChecker melden

Ultima ist immernoch besser nur weil entfessler oft kirt usw. macht und 18 angriff macht ist es nicht besser als ultima da ultima magie auf 16 hat alos besser für die magie liebhaber abe trotzdem wirklich n gutes training für julius so hab ich ihn besiegt

22. August 2012 um 21:37 von KINGGOKU7896 melden

Und Ultima und Flügeltaucher?welches ist stärker

08. August 2012 um 20:19 von Link3000XD melden

Recht gut geschrieben, wusste ich aber schon. Außerdem wurde vergessen das man nachdem abschließen aller Portale das stärkste Ss Entfessler in die Hände bekommt.

27. Juli 2012 um 20:27 von d-freak melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

Spezial-Portale

von: ultima3008 / 28.07.2012 um 00:23

Die Spezial-Portale funktionieren so: Jedes mal wenn man von einem Charakter in den anderen stürzt entsteht pro Welt 1 Spezial-Portal. Es gibt in jeder Welt 6 Stück, nur in "Die Welt die niemals war" gibt es nur 3. Die Namen der Portale selbst enthalten nicht die Nummer also muss man mit den Berichten abgleichen um herauszufinden welches man betreten hat.

Zu den Fundorten gibt es zu sagen, dass sie immer an der gleichen Stelle auftauchen. Also Spezial-Portal 1 entsteht immer an einem Ort. So kann man sie zumindest nach ein bisschen Probieren auseinanderhalten.

Spezial-Portale geben als Belohnung viele Traumfragmente, die man zum Erschaffen späterer Traumfänger, wie Prinz Kairu oder Tyrannenrex, braucht.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

6 Pro Charakter. Hab mit Riku und Sora in Traverse je 3 Tore gehabt und trotzdem kamen noch neue dazu

28. Juli 2012 um 21:09 von Monster-Hunter-Unite melden

In jeder Welt 6 pro Person (also 12) oder 6 insgesamt?

28. Juli 2012 um 10:40 von rallfe123 melden


AR-Karten aktivieren

von: IbanezTimmi / 28.07.2012 um 14:44

Mit der deutschen Version von KH: 3D werden euch ja "nur" 2 AR-Karten mitgeliefert, es gibt allerdings noch mehr. Diese müsst ihr aber nicht unbedingt irgendwie kaufen sondern der Trick ist einfach (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es legal ist aber da scheint sich Nintendo selbst in den Allerwertesten getreten zu haben):

Ruft einfach bei Google Bilder oder YouTube oder was auch immer Bilder von den AR-Cards auf und haltet euren 3DS wie gewohnt drüber und scant sie ein. Man muss die Karten nicht vor sich liegen haben, ein Bild auf dem Monitor tuts auch.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eine Frage nebenbei:Wie benützt man die AR-Karten?

27. Oktober 2012 um 08:20 von HadesLibra melden

Sollte das bei euch nicht direkt klappen stellt euren Monitor einfach etwas dunkler ein manchmal spackt auch die 3ds kamera rum das war bei mir so.

10. August 2012 um 01:43 von killmastwe melden

Quatsch,die anderen kann man auch verwenden!(es gibt noch eine amerikanische version)

08. August 2012 um 20:21 von Link3000XD melden

http://khiseta.tumblr.com/post/27732697997/king... Da hab ich das mit Europäischer Version gemacht und hat geklappt.

29. Juli 2012 um 10:58 von Galdebir melden

Ich habe das mal getestet und festgestellt das man die meisten japanischen und US Karten nicht in der deutschen Version nutzen kann. Nur den Seehund.

29. Juli 2012 um 10:31 von Kyuriku93 melden


Zum Schiebepad Pro

von: Zieg / 29.07.2012 um 20:40

Da ich schon ein paar mal auf die Frage gestossen bin was das Schiebepad Pro bei Kingdom Hearts 3D bringt, dacht ich mir dass es nichts schaden kann wenn ich es ganz einfach mal hier reinschreibe.

Wissen die meisten wohl eh schon aber mit dem zusätzlichen Stick lässt sich die Kamera besser steuern, auch nach oben und unten, so wie bei der PS2 halt.

Mit dem ZB Knopf lassen sich Feinde anvisieren, also ganz einfach anstelle von L und R gleichzeitig. Was etwas praktischer ist da es dadurch nicht mehr passieren kann das man versehentlich ungewollt einen Doppellink aktiviert, wie es mir anfangs schon des öfteren passiert ist.

Und mit ZL lässt sich der Realitätswandel leichter aktivieren. Dadurch geht es meiner Meinung nach leichter von der Hand als X und A gleichzeitig zu drücken oder in der Hitze des Gefechts plötzlich über üder Touchscreen fahren zu müssen. Dadurch lässt sich der Realitätswandel aber nur aktivieren, die Aktion selber muss natürlich noch per Touchscreen ausgeführt werden.

Alles in allem wird die Steuerung angenehmer und geht leichter von der Hand.

Hoffe ich konnte einigen damit helfen die sich noch nicht sicher sind ob sie sich das Schiebepad Pro zulegen wollen oder nicht.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klasse danke..... Bin immer auf der Suche nach spielen die mit dem circlepad pro laufen..... Hab nun auch ne Seite gefunden wo Spiele stehen aber KH war nicht anklickbar, und da machte ich sorgen das es doch nicht geht.... Nun hab ich das Spiel bestellt es Kamm gestern.... Also loslegen %u263A%u263A

07. Juni 2015 um 18:34 von Fyora melden

Das mit ZL und ZR wusste ich ja gar nicht! Muss ich mal ausprobieren. Danke das du das angesprochen hast!

13. August 2012 um 21:19 von Shila-Shinya melden

Gut geschrieben und danke,denn das mit ZL und dem Realitätswandel wusste ich nicht!

30. Juli 2012 um 09:23 von Marci_98 melden


Flinke-Flitze: Hilfreiche Tricks

von: Lufia18 / 29.07.2012 um 20:40

a) Nutzt keine Techniken, die eine lange Ausholphase besitzen oder recht ungenau sind, wie der Schlag des Kumapandas.

Setzt lieber Techniken ein, die schnell und präzise treffen.

b) Wechselt euren Traumfänger früh genug ein und wartet nicht, bis er keine Karten mehr besitzt. Bei unter 6 Karten, sollte man langsam wechseln, damit man ihn notfalls erneut in den Kampf schicken kann und er nicht nackt dasteht.

c) Wechselt euren Traumfänger erst ein, wenn der Gegner einen Angriff gestartet hat. Mit den richtigen Timing, geht der Angriff einfach durch euch durch und das ohne Schaden zu verursachen.

d) Nutzt aktiv Statusänderungen wie vereisung, etc... dabei ist der Gegner wehrlos und ihr könnt niedrige Karten verwenden, ohne einen Konter zu befürchten.

e) Erscheint das Roulette bei einen Duell und habt ihr nicht die nötigen Reflexe, würde ich euch raten, einfach wie wild die Karten nach oben zu schleudern. Klingt vielleicht lächerlich, aber so kann man gut 8 von 10 Duellen gewinnen.

f) Auch wenn ihr auf eine schwere Runde trefft, gebt nicht auf. Versucht es immer wieder, irgendwann habt ihr bei den Karten und den Angriffen genug Glück, um zu gewinnen, auch wenn es anfangs zu schwer erscheint.

Ein paar der Tricks sind zwar einfach und eher für Anfänger geeignet, aber trotzdem hoffe ich, das einige damit etwas anfangen können.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute tricks aber es geht auch ganz einfach ab 6 jarten nurnoch blocken und aufladen dann haste ne special karte und aknnst alles weg bämmen xDD

02. April 2013 um 19:26 von Auria melden

Nur dumm ist dass es WLAN-Kampf heißt und man dabei nur mit anderen in der Nähe kämpfen kann!

08. August 2012 um 20:24 von Link3000XD melden

Stimmt aber nur für den Multiplayer.

02. August 2012 um 13:14 von DerApfel melden

Die langen Karten kann man auch vervenden da die Gegner die Karten ausgehen.

29. Juli 2012 um 22:14 von GunZero melden


Weiter mit: Kingdom Hearts 3D - Kurztipps: Angriff zum schnell Leveln / Miezekönig, Sudo Neku und Possenpanda / Kumada Daisakasu schmieden / Gegner-Items ohne Portale / Geldfarming leicht gemacht

Zurück zu: Kingdom Hearts 3D - Kurztipps: Geheimer Boss Julius / Secret Ending freischalten / Frog-Prince / SS Sweet Dreams (Flinke Flitzer 100%) / Schriftprogrammierungsfehler

Seite 1: Kingdom Hearts 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance spieletipps meint: Rundum gelungenes Action-Rollenspiel mit Top-Präsentation, innovativen Ideen und unverschämt charmanten Disney-Welten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)

beobachten  (?