Kingdom Hearts 3D: Angriff zum schnell Leveln

Angriff zum schnell Leveln

von: kingdomplayer / 01.08.2012 um 13:13

Heyho Leute ich wollt euch mal einen Angriff bzw. eine Angriffskombination vorstellen mit der ich (neben Erfahrungsläufer) auf Level 93 bis jetzt gekommen bin.

Ich braucht das Kommando : "Goofy-Trombe" und dazu ein Angriff der mehrere in einem Radius trifft. Ich nutze die Blitz Kommandos, da diese auch ziemlich stark und schnell sind.

Nun geht ihr auf eine Gegnermenge zu und benutzt Goofy-Trombe, fangt mit dem Tornado alle Gegner ein und lasst sie möglichst nah vor euch runter fallen, direkt nach Beendigung nutzt ihr ein oder je nach Verteidung und Leben des Gegners auch zwei mal Blitz.

Der gesammte Trupp sollte hin sein.

P.S.:(Wo ihr levelt müsst ihr selber austesten oder euch mal im Web umschauen).

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Goofy Trombe kriegt man glaub ich wenn man die Simsalabim-Sinfonie mit sora durchespielt habt dann erscheint in der studierstube noch ein Notenbuch dort müsst ihr reingehen und dann auf einen berg klettern und dort steht dann eine Kiste mit der Goofy.

01. Dezember 2012 um 22:37 von Zexion3 melden

Eigentlich ein netter Tip aber ohne den unteren Kommis wäre er für mich nutzlos gewesen.

13. August 2012 um 21:21 von Shila-Shinya melden

Geht viel einfacher und schneller mit Antigravza, das zieht alle Gegner über dir heran und dann mit Blitzga oder Meteo als Riku.

05. August 2012 um 15:49 von KingdomHeartsFan01 melden

Aber wo bekommt man Diese Sachen???

02. August 2012 um 21:11 von DerApfel melden

Als Zusatz: Goofy-Trombe könnt ihr vom Dreameater Haubicht lernen.

02. August 2012 um 00:54 von Lufia18 melden

Am besten lvln in der Stadt Traverse da man da eig fast alle gegner mit einem schlag besiegt. Und sobald man die Gegner in z.B der Musikwelt mit einem Schlag besieht sollte man es da versuchen.

01. August 2012 um 15:29 von Rob123456 melden

wo bekommt man goofy-trombe und erfahrungsläufer?

01. August 2012 um 14:56 von Ants-Man melden

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

Miezekönig, Sudo Neku und Possenpanda

von: d-freak / 02.08.2012 um 15:49

Ich liste hier die Rezepte für die 3 speziellen Traumfänger auf.

Miezekönig
  • 2 Formbare Fantasien
  • 3 Liebliche Fantasien
Sudo Neku
  • 2 Wilde Fantasien
  • 3 Flüchtige Fantsasien
Possenpanda
  • 1 Epische Fantasie
  • 3 Wilde Fantasien

Das sind nur die Rezepte die ich benutzt habe, es gibt noch andere Varianteh der Rezepte um diese Traumfänger zu kreiren.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kumada Daisakasu schmieden

von: zack33 / 02.08.2012 um 15:56

Um Kumada Daisakasu zu bekommen kann man die Ar-Karte benutzen aber es ist immer zufall welchen Traumfänger man dadurch bekommt also hier die einfachere Methode. Geht also hierfür bei Geist kreiren und fusioniert hier 1x epische Fantasy und 3x kühne Fantasy und schon habt ihr ihn.

Könntest noch sagen, wo man diese Zutaten bekommt.

02. August 2012 um 21:09 von DerApfel melden

Gegner-Items ohne Portale

von: Lufia18 / 03.08.2012 um 10:16

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, jeden Gegner im Spiel so oft zu besiegen, bis ich seine Items bekam, dies betrifft alle Gegner, die nicht durch Portale auftauchen, sondern frei in den Welten auftauchen:

Zügellose Einbildung:

Wundermieze, Vampkomori, Zottellöwe, Eisassguin, Huiblümchen, Bohrhorn

Lebhafte Einbildung:

Wundermieze, Tamaschaf, Yagibock, Kumapanda, Jongheuler, Krassvogel

Düstere Einbildung:

Tamaschaf, Yagibock, Flossfatale, Taumelwanze, Digiyagi

Verstörende Einbildung:

Vampkomori, Giftechse, Nekokatze, Huhu, Leckergraus, Echstremist

Kühne Einbildung:

Zottellöwe, Echstremist, Kumapanda, Bohrhorn

Edle Einbildung:

Sir Kairu, Tsunokäfer, Digiyagi

Erhabene Einbildung:

Tatsupferd, Huiblümchen, Feuertatsu, Buhblümchen

Liebliche Einbildung:

Nekokatze

Flüchtige Einbildung:

Giraufbold, Glühschneck, Elektrohorn, Mimihase, Tsunokäfer

Wundersame Einbildung:

Huhu, Koch Kairu, Lausegraus, Krassvogel

Edle Laune:

Sir Kairu, Grätel

Verstörende Laune:

Giftechse, Buhblümchen

Zügellose Laune:

Flossfatale, Eisassguin, Winzdrache

Flüchtige Laune:

Giraufbold, Pegamsmart, Zauberhase, Elektrohorn

Erhabene Laune:

Pegamsmart, Haubicht, Ryudrache

Liebliche Laune:

Gagaglucke, Ryudrache, Kibatiga

Wundersame Laune:

Grätel, Tyrannenrex, Gagaglucke

Lebhafte Laune:

Jongheuler, Haubicht, Lausegraus

Düstere Laune:

Taumelwanze, Feuertatsu

Kühne Laune:

Mimihase, Cera-Terror, Auralöwe

Kühne Fantasie:

Tyrannenrex, Auralöwe, Kibatiga

Wundersame Fantasie:

Leckergraus, Winzdrache

Liebliche Fantasie:

Zauberhase

Düstere Fantasie:

Cera-Terror, Eilsaurus

Schonungslose Fantasie:

Eilsaurus

Anmerkung:

Jeder Gegner kann 2 verschieden Items fallen lassen, wundert euch also nicht, das jede Art 2x in der Liste auftaucht.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Top :)

08. Juli 2013 um 01:00 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi melden

dankee...

11. Februar 2013 um 23:30 von Fullmetalfan2012 melden

Geldfarming leicht gemacht

von: DerApfel / 03.08.2012 um 10:17

Ich habe mir schon lange Gedanken darüber gemacht, wo man leicht Geld farmen kann. Natürlich gibt es ja die Möglichkeit, Gegner plattzumachen, aber darauf habe ich echt nie Lust. Es geht ganz einfach:

Geht in die Welt der Musik. (Mit Riku). An der Stelle mit den Blättern, die wie Klaviersaiten Töne machen, muss man sich zwischen 2-3 Stellen und immer wieder ganz schnell zwischen den Blättern hin und her gehen. Pro Berührung gibt es 2 Taler- Nach ~200 Talern muss man das Gebiet wechseln und erneut reingehen... Danach wieder das selbe Spiel. Es ist zwar ein bisschen Aufwand, aber so kommt man echt gut an Geld!

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da geh ich lieber nach Traverie und mach Gegner platt

05. September 2012 um 13:35 von Baccio melden

Lol Lukas-18, bist du sein zweitacc oder so? Erstellt am 8.8 und keinerlei Antworten/Fragen. Sollen wir das jetzt ernsthaft glauben? xD

08. August 2012 um 19:16 von Lufia18 melden

cool

08. August 2012 um 15:39 von Lukas-18 melden

SO dringend brauch NIEMAND Taler :D

04. August 2012 um 00:12 von Ruffy02 melden

so dringend, das ich so etwas tue, brauche ich keine Taler.

03. August 2012 um 23:40 von d-freak melden

Weiter mit: Kingdom Hearts 3D - Kurztipps: Weitere Tipps gegen Julius (Sein Kampfverhalten) / Weitere Tipps gegen Julius (Grundverhalten) / Weitere Tipps gegen Julius (Sora und Riku) / Geistrang erhöhen / Härterer Spielmodus

Zurück zu: Kingdom Hearts 3D - Kurztipps: Geheim-Portale / Spezial-Portale / AR-Karten aktivieren / Zum Schiebepad Pro / Flinke-Flitze: Hilfreiche Tricks

Seite 1: Kingdom Hearts 3D - Kurztipps