Kingdom Hearts 3D: Schnell wieder ins Titelmenü kommen

Schnell wieder ins Titelmenü kommen

von: Keyblade_Master_Julius / 29.09.2012 um 10:34

Drücke L, R und die Staat taste um wieder ins Titelmenü zu kommen, so muss man nicht wieder die Konsole wieder neu einschalten oder die Home taste benutzen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp aber es gibt sicherlich keine Staat-Taste (ist dennoch ein interessanter einfall) =)

26. Februar 2013 um 22:37 von tzutziman melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

Dream Eater von den AR-Karten bekommen

von: kingofkingdomhearts / 14.10.2012 um 16:52

Wie ihr sicherlich wißt gibt es AR-Karten die es ein ermöglichen "neue" Dream Eater zu bekommen. Die es aber schon im spiel gibt ich habe herausgefunden das du diesse Dream Eater fusionieren/Krieirren kannst.

Fusionsmaterial + Fusionsmaterial Dream Eater
Schonungslose Fantasie + Brilliante Fantasie Taihokäfer
Charmante Fantasie + Brilliante Fantasie Obstfote
Epische Fantasie + Kühne Fantasie Possenpanda

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp aber du hast Sudoneku vergessen;-)

15. Oktober 2012 um 21:04 von JoBePapo melden


Basics für Flinke Flitzer

von: Xaivia / 09.12.2012 um 12:17

1.) Das Angreifen

Besonders eignen sich zum Angreifen solche Attacken, die längere Zeit den Gegner kontinuierlich angreifen. Steigert ihr den Wert eines solchen Angriffes auf 8, hat euer Gegner kaum eine Chance gegen euren Angriff zu halten.

2.) Die Karten

Jeder Traumfänger hat 15 Karten für seine Aktionen. Euer Geist kann nicht mehr angreifen falls er keine mehr hat. Standardmäßig tauscht ihr euren Geist in deisem Zustand auf. Ihr solltet aber, wenn ihr Angriffe oder Blocken benutzt, stets eure Karten aufladen. So verschwendet ihr kaum etwas von eurer Aktivitätsleiste (s. u.).

3.) Die Aktivitätsleiste oder wie auch immer sie heißen mag

Die Leiste schränkt eure Aktionen ein. In allen Cups wird euch die Leiste unter den Karten angezeigt. Sie ist in 4 Abschnitte eingeteilt. Jede gezogene Karte verbraucht einen Teil der Anzeige; das Austauschen eures Geistes sogar zwei Abschnitte. Wenn die Leiste leer ist könnt ihr nicht agieren und müsst warten, bis sie sich aufgeladen hat.

4.) Das Abblocken

Ein wichtiger und nützlicher Bestandteil bei Flinker Flitzer ist das Abblocken. Zieht man eine Karte nach unten erscheint eine Spähre um den Geist, welche Angriffe unter dem Wert der Spähre ungültig macht. Wenn man mehrere Karten zum Abblocken nutzen will, emphielt es sich, die Karte mit dem höchsten Wert zuerst zu ziehen. Denn wenn ein Block erfolgreich ist, behält man die erst-gezogene Karte, deren Wert sich verdoppelt! Wirkt aber nicht wenn die erst-gezogene Karte eine x2 Karte ist (x2 Karten sind solche die man durch erfolgreiches Blocken erhält)

5.) Die Geister

Mit welchen Geistern ihr kämpft, ist euch überlassen. Beachten solltet ihr aber, dass ihr gegen fliegende Gegner besser mit fliegenden Geistern entgegenkommt, da euer Angriff zwar erfolgreich sein kann, aber trotzdem daneben gehen kann, weil euer Gegner in der Luft fliegt, während eure Wundermietze auf dem Boden rumspringt...

Außerdem solltet ihr etwas herumexperimentieren mit eurem Team. Andere Geister können andere Dinge. Wundermiezen können sich zum Beispiel selbst heilen, Tamaschafe können den Gegner einschläfern und Tatsupferde setzen stattdessen Eis-Magie ein. Ein Haubicht fliegt unetwegt und wird zu einem schwer treffbarem Ziel, während ein Kibatiger Aura-Angriffe einsetzt, die den Gegner auch in der Luft treffen... etc.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Shrio Hat nichts mit Hater zu tun, jeder hat eine andere Meinung, aber scheinbar willst du das nicht verstehen. Bevor man andere als Hater bezeichnet, sollte man in den Spiegel schauen. Ich finde auch der Tipp bringt nix.

26. Oktober 2013 um 17:15 von Yamata_no_orochi melden

immer wieder diese Hater sowas kann ich nicht leiden

30. April 2013 um 20:51 von gelöschter User melden

Sry, in meinen Augen ist das nutzlos...

31. Dezember 2012 um 14:11 von Lufia18 melden

Lufia das ist kein Tipp, sondern Grundwissen. Das muss nicht hilfreich sein, sondern informativ!

31. Dezember 2012 um 03:36 von FinalFantasyBlade melden

Acht ist ziemlich niedrig. Später wird man dann immer überrannt z.b. im Geheimcup.

10. Dezember 2012 um 08:50 von lohlive melden


Geister-Ränge

von: Crashhh / 30.12.2012 um 13:34

Wenn man schnell einen Geist mit gutem Rang haben will muss man in eine Welt gehen in der auf der Karte die Schwarze Wundermieze ist. Die Schrift dort ist Rot und die Monster sollen stärker sein. Das kann man ausnutzen. Man geht einfach in die Welt und erschafft einen Geist. Ohne das man mehr Zutaten verwenden muss ist der Geist sicher um 1 Rang höher als sonst. Dies ist sehr hilfreich bei der Erschaffung von Geistern wie z. b. Tyrannenrex, RyuDrache, Kibatiga oder Eilsaurus wofür man nicht leicht an die Materialien kommt. So kann man schnell höherrängige Geister erschaffen ohne sich die Mühe zu machen noch mal mehr Materialien zu sammeln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wilde Fantasie + Brilliante Fantasie

von: Pokemonfreak2000 / 01.01.2013 um 23:25

Da ja viele die wilde Fantasie und die Brilliante Fantasie für den Eilsaurus/Ryuu drachen suchen, möchte ich euch einen Tipp verraten:

Ihr könnt euch das suchen nach den Spezialportalen vereinfachen, indem ihr euch den Taiho Käfer und den Sudoneku (Da kann man sich die AR-Karten aus dem Internet suchen, ist legal) von den AR - Karten abscannt, und die Traumfänger dann sterben lässt, denn durch den Käfer kriegt ihr brilliante Fantasie & Sudoneku wilde Fantasie.

Ist viel besser als das switchen zwischen Sora & Riku und nach den Portalen zu suchen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An sich eine tolle alternative. Währe da nur nicht der Nachteil, das diese Viecher selten sind.

02. Januar 2013 um 17:23 von FinalFantasyBlade melden


Weiter mit: Kingdom Hearts 3D - Kurztipps: Alternatives Ende! / Geheime Nachricht! / Alternatives Ende! / Geheime Nachricht! / Schnelle Kampf- und Fortbewegungstechniken

Zurück zu: Kingdom Hearts 3D - Kurztipps: Sanctus / Epische Fantasie + Portaltrick / Unendlich lange Trainingszeit / Erfahrungsläufer Trick - Easy Leveln / Julius einfach gemacht auf Veteran

Seite 1: Kingdom Hearts 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance spieletipps meint: Rundum gelungenes Action-Rollenspiel mit Top-Präsentation, innovativen Ideen und unverschämt charmanten Disney-Welten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)

beobachten  (?