MW 3: Waffen und Kampf

Claymores sind wichtig

von: ThomasD / 12.11.2011 um 22:03

Wenn ihr eine Leiter findet, oder eine Stelle bei der nur ein Eingang ist, müsst ihr immer ein wenig hinter der Ecke eine Claymore legen. Dies klappt gut wenn ihr Snipen auf einem Berg geht, denn am Rücken ist man meist ungeschützt.

11 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ALso ic hfind den beitrag ansich ja hilfreich aber ich brauch keine claymore weil ich ja quikscope und da campt man nich :D

07. Dezember 2012 um 21:04 von kenschui melden

@Assassin23045, etwa noch nie Lockdown gespielt.

19. September 2012 um 21:55 von gelöschter User melden

Guter Tipp Und eine Map mit nur einen eingang is Terminal

14. August 2012 um 17:01 von SP99 melden

auf welchen maps gibts denn bitte sniperpositions mit nur 1 eingang?

13. August 2012 um 01:15 von Assassin23045 melden

Wenn man Snipen will muss man unbedingt Clymore dabei haben:)

08. Mai 2012 um 11:19 von GianlucaKnopke melden


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Mörser-Tipp

von: Jazzt / 19.11.2011 um 22:33

Bei der Missio in dem man kurz den Mörser steuert muss man auf Veteran immer dort hinschießen wo die Fahrzeuge werden sein. Um das zu machen muss man wahrscheinlich ein paar mal sterben aber dann ist es wirklich einfach.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die richtige Waffenwahl

von: terduis8 / 26.11.2011 um 00:08

Die richtige Waffenwahl bei Call of Duty ist das A und O, denn nur so steigert ihr euch und schafft gute Killstreaks. Bei MW3 gibt es sehr viele Waffen die ihr freischaltet und mit der ihr spielen könnt. Ihr denkt sicherlich sofort "oh neue Waffe freigeschaltet die ist automatisch besser". Dem ist allerdings nicht immer so.

Meiner Meinung nach sind die folgenden drei Waffen sehr stark: Die Maschinenpistole UMP45, dass Sturmgewehr AK-47 und natürlich das Sturmgewehr ACR. Hier liste ich euch auf welche Perks (Extras) ihr nehmen könnt damit die Waffen noch effektiver sind.

Waffe: UMP45 (Rotpunktvisier + Rückstoß)

Perk 1: Extrembedingungen (Damit ich weitere Wege sprinte)

Perk 2: Schneller ziehen (So ziele ich schneller nach demSprint)

Perk 3: Lautlos (Kein Gegner hört mich beim sprinten)

Das ist meine persönliche Lieblingsklasse. Warum? Ganz einfach, mit dieser Klasse kann ich auf jede Karte spielen. Zweitens ich sprinte ziemlich gerne und schleiche mit gerne an, sodass ich wenig Munition brauche und so mehr Kills schaffe. Und der dritte und wichtigste Faktor ist "Extrembedingungen" und "Schneller ziehen". Beide harmonieren super zusammen, ich sprinte und ziehle schneller als die Gegenspieler.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich find die pp90 besser weil die schnelle feurate hat und wenn man noch schnell feuer rein bastelt O.o dann gehts ab ich persönlich nehm da reichweite mit schaldämpfer und als Mg Acr / Scar-l meistens mit fingerfertig keit hardliner lagebericht Alle pro

18. September 2013 um 11:07 von Gam3r27 melden

Die Klasse ist Perfect ,weil wenn du auf einer kleinen map zockst nimmst du die mit ump dann erstellt mna sich eine identische waffe und nimmt halt z.B. die acr

11. September 2012 um 14:34 von thekillerchikka melden


Minigun

von: _Joshi_ / 14.12.2011 um 15:29

Bei der Mission "Codename Goalpost", wo ihr in Hamburg die Minigun des Panzers steuert, gebe ich euch einen kleinen Tipp. Da eine Minigun schnell überhitzt, drückt einfach immer wieder auf Feuer, aber nicht draufhalten. Wenn ihr nur kurz auf Feuer klickt hat die Minigun Zeit sich zwischen den Schüssen abzukühlen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flashbang + MG anstatt Predator Drohne

von: ZeroshootPS3 / 23.12.2011 um 23:33

Oft wird einem geraten im Survival Modus von MW3 Juggernauts und Helis mit Predator Drohnen auszuschalten, ab Level 12 solltet ihr jedoch Juggernauts mit dem Leichten Maschinengewehr und Blendgranaten ausschalten, da es auf lange sicht doch billiger ist und ihr bei späteren Wellen eh keine Zeit habt die Predator zu benutzen. Ihr blendet den Juggernaut mit der Blendgranate und stellt euch direkt frontal vor ihn, und schießt mit dem MG was das zeug hält auf seinen Kopf, dies wiederholt ihr bis er tot ist.

Bei Helis solltet ihr euch in einem Gebäude verstecken, immer rauslaufen und auf den Heli mit dem MG schießen, sobald der Bildschirm rot wird schnell zurück ins Gebäude und in Deckung und wieder raus und auf ihn schießen dies wiederholt ihr bis der/die Heli/s down sind.

Bei ganz späteren Wellen wo Juggernauts und Soldaten durch einander kommen immer von den Juggernauts wegrennen und zuerst die Soldaten erledigen. Ich hoffe die Tipps helfen euch.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei dem ersten juggernaut reichen 2 blendgranaten und ein magazin vom mg36

21. Dezember 2014 um 13:32 von derzockerderzukunft melden

Also ich habe Welle 43 geschafft und nicht gerade viel dafür geübt

20. April 2013 um 08:52 von gelöschter User melden

@KaiserMcMan wer schafft schon Welle 40?! Was ein überpro muss man sein...-.-'

23. Januar 2013 um 18:50 von Dont_be_so_Majo melden

schon ein guter Tipp aber ab Welle 40 braucht man schon ein ganzes lmg Magazin für nen Juggernaut und dann kommen 3 auf einmal... bis welle 25 auf jeden Fall gut

29. Oktober 2012 um 08:56 von KaiserMcMan melden

ne die Predator Drohne nützt bei sehr vielen Gegnern und spart Magazine

07. August 2012 um 09:12 von kingdmx melden


Weiter mit: MW 3 - Waffen und Kampf: Predator-Rakete / Waffen im Prestige-Laden freischalten / Richtige Waffenauswahl im Multiplayer / S-Minen umgehen / Drohne statt Predator-Rakete


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Modern Warfare 3 (18 Themen)

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?