MW 3: Predator-Rakete

Predator-Rakete

von: netsurfer1 / 23.12.2011 um 23:47

Am Besten könnt ihr die "Predator"-Rakete abwerfen, wenn sich viele Gegner auf einem Punkt auf der Karte sammeln. Sucht euch beim Start ein Versteck oder eine ruhige Stelle, von der aus ihr den Laptop nutzen und die Predator somit einsetzen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Waffen im Prestige-Laden freischalten

von: XxZ0CK3Nx4xW1NxX / 05.01.2012 um 15:46

Ihr kennt das, Ihr findet 'ne gute Waffe und dann seit ihr kurz vor der Prestige Aktivierung und dann denkt ihr sicher jetzt muss ich wieder bis Level 50 Spielen bis ich Wieder meine Waffe habe... Hier für gibt es eine Unlock Funktion ab Prestige 1, einmal ungelockt ist die Waffe für jedes Prestige FREI.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man würde sie freischalten aber dadurch hat man sie schon frei auf jedem Prestige

28. September 2012 um 17:29 von KaiserMcMan melden

nützt nix weil man die sowieso wieder freischaltet ausserdem ist der prestige punkt viel zu wertvoll

08. September 2012 um 17:17 von lukaSDc1998 melden


Richtige Waffenauswahl im Multiplayer

von: TVR-Cruiser / 08.01.2012 um 20:59

Lernt die Karten zu Beginn kennen und passt eure Waffen den gegebenen Umständen an.

Die Maps "Dome" oder "Hardhat" sind recht klein und bieten keine langen Flächen, daher empfehle ich eine Maschinenpistole (z. B. die PP90M1) die auf Geschwindigkeit und geringe Reichweite ausgelegt ist.

Dazu nehmt ihr als Extras "Fingerfertigkeit", "Schnell ziehen" und "Ruhige Hand". Als Aufsatz kann ich den Schalldämpfer empfehlen, damit eure Gegner, die bei einem Schusswechsel in eurer nähe sind, nicht wissen, wo ihr seid.

Als Angriffspaket empfehle ich Spezialist und als Todesserie "Martyrium" oder "Hand des Todes".

Auf größeren Karten mit weit überschaubaren Flächen wie "Bakaara" oder "Seatown" würde ich ein Sturmgewehr (z. B. M4A1) als Primärwaffe einstellen und als zweite Primärwaffe ein Scharfschützengewehr (Z. B. L118A).

Das geht natürlich erst wenn Ihr das Extra "Overkill" freigeschaltet habt.

Dazu kommt dann noch als Extra "Meisterschütze", damit auch in großer Entfernung der rote Name über den Gegnern sichtbar ist. Als Aufsatz für das Sturmgewehr empfehle ich das Rotpunktvisier, für das Scharfschützengewehr den Schalldämpfer. Die Todesserie und das Angriffspaket lassen sich individuell gestalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


S-Minen umgehen

von: Tuex99 / 09.01.2012 um 10:33

Wenn eine S-Mine in die Luft geht, solltet ihr euch ducken oder hinlegen. S-Minen explodieren nämlich nur in der Luft. Ihr bleibt somit von dem Schaden unberührt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipp! Hat mich schon ein paar mal gerettet.

31. August 2012 um 16:02 von Spiderschwein1996 melden

Für einen Anfänger ein guter Tipp!

30. Juli 2012 um 14:27 von SHOKKERZ91 melden


Drohne statt Predator-Rakete

von: blackknight-t / 28.01.2012 um 13:16

Falls ihr schon etwas besser in MW3 geworden seid, empfehle ich euch, die Drohne anstatt der Predator-Rakete auszuwählen (Wenn ihr damit höhere Punkteserien erreichen wollt). Die Vorteile einer Drohne sind folgende:

-Braucht nur 3 anstatt 5 Punkte

-Zeigt Gegner an auf der Karte an, die ihr dann einfacher töten könnt

-Ist nach dem Tod für das nächste Leben noch sinnvoll (eine Predator-Rakete Bringt euch nur in der Punkteserie weiter, wenn ihr sie noch im gleichen Leben einsetzt).

Der einzige Nachteil ist, dass sie Gegner mit dem Extra "Attentäter" nicht erkennt, weshalb ihr trotzdem noch gut auf euer Sichtfeld achten solltet. Zudem könnt ihr nach der ersten Drohne ja mal Start drücken, um auf der Karte zu sehen, wie viele Gegner ihr damit erkennt, um besser einzuschätzen, wie sehr ihr eurem Radar glauben solltet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

richtig

29. Januar 2012 um 11:15 von Niceguyy melden


Weiter mit: MW 3 - Waffen und Kampf: MP7 Tipps / AK-47 / Richtige Waffenausrüstungen / Der Nahkampf mit dem Juggernaut / Starkes Waffen-Set mit der MP-7

Zurück zu: MW 3 - Waffen und Kampf: Claymores sind wichtig / Mörser-Tipp / Die richtige Waffenwahl / Minigun / Flashbang + MG anstatt Predator Drohne

Seite 1: MW 3 - Waffen und Kampf
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Modern Warfare 3 (18 Themen)

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?