MW 3: MP7 Tipps

MP7 Tipps

von: IchBinDoof / 29.01.2012 um 12:41

Wie ihr alle wisst ist die MP7 eine recht gute Waffe. Hier habe ich einige Tipps für euch:

Nehmt entweder Reichweite oder Aufsätze als Fertigkeit, denn die Waffe hat wenig Rückstoß. Die besten Aufsätze sind meiner Meinung nach: Rotpunktvisier, Schalldämpfer und erweiterte Magazine.

Hier hab ich ein paar gute Klassen für die MP7 aufgelistet:

Für Rusher:

  • Primär: MP7 / Schalldämpfer / Reichweite
  • Sekundär: FMG9 Akimbo oder MP9 Erw. Magazine
  • Primär Ausrüstung: Semtex / C4
  • Sekundäre Ausrüstung: Blendgranaten / Erschütterungsgranaten
  • Perk1. Fingerfertigkeit pro
  • Perk2. Attentäter / Hardliner
  • Perk3. Stalker / Totenstille
  • Killstreaks: Sturm Predator / AH-6/ AC-130
  • Deathstreak: Letztes Gefecht / Hohlspritzgeschosse

Für Defensivspieler:

  • MP7 / Erw. Magazine / Schalldämpfer
  • Stinger / P99 Akimbo
  • Semtex / Claymore
  • Tragbares Radar
  • Perk 1: Blinde Überwacher / Plünderer
  • Perk 2: Attentäter
  • Perk 3: Stalker
  • Killstreaks: Unterstützung: Drohne / Stealth Bomber / Emp
  • Deathstreak: Letztes Gefecht

Für normale Zocker:

  • MP7 / Rotpunkt / Reichweite
  • MP9 / Akimbo
  • Semtex
  • Blend oder Hangranate
  • Perk 1: Fingerfertigkeit
  • Perk 2: Attentäter
  • Perk 3: Stalker
  • Killstreaks: Sturm: Drohne / Predator / Tiefflieger
  • Deathstreak: Letztes Gefecht

Ich find es sehr hilfreich danke

31. Juli 2013 um 11:02 von qayxsw melden

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

AK-47

von: Oleg2991 / 14.03.2012 um 15:54

Viele sagen die AK-47 sei schlecht aber sie ist eine der besten Waffen im Spiel, wenn man sie richtig einsetzt.

Man sollte bei der AK Rückstoß und Schalldämpfer wählen.

Zum Gameplay: Ihr sollt nicht sinnlos drauf loss ballern, weil die AK sehr schnell verzieht. Deswegen solltet ihr immer nur ganz kurz und schnell R1 drücken und die Waffe wird (fast immer) treffen.

Hinweis der Redaktion: Einige Themen in unserem Tipps-Bereich sind von mehreren Plattformen aus einsehbar. Eventuell seht ihr eine für eure Plattform falsche Tastenangabe - in diesem Fall benutzt einfach die entsprechende Taste auf eurem Eingabegerät (z.B. LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also,
ich spiele die Ak47 so
AK47
aufsätze rotpunkt und erweiterte magazine
sekundärwaffe mp9 erweiterte magazin
c4&tragbaresradar
Perk1 plündererpro
Perk2 hardlinerpro
Perk3 meisterschützepro
spezialistenpacket
1fingerfertikeit
2stalker
3schnellziehen
TIPP da die AK bei dauerfeuer auf lange distanz sehr unpräzise ist dann macht einfach 3schuss salven oder 1 schuss salven

21. Dezember 2014 um 13:40 von derzockerderzukunft melden

ja aber die AK 47 ist auch gut mit rotpunktvisier

10. Januar 2013 um 22:38 von connor-mc-leod melden

da hast du eindeutig recht

11. September 2012 um 14:37 von thekillerchikka melden

hats du schon recht die ak ist echt gut wenn man damit umgehen kann. aber die einzel und dreifachschuss waffen töten meiner meinung nach echt schneller.

01. September 2012 um 13:15 von Fried melden

nur mal so lb is auf der xbox blendgranate werfen

22. August 2012 um 17:04 von pumpgun123 melden

also das die ak 47 die beste waffe ist das habe ich nicht gedacht weil bei black ops wahr sie nur geil weil es gibt ja ein unterschie zwieschen mw und black ops weil bei mw2 wahr sie gerat nicht die beste waffe

04. Februar 2012 um 11:46 von AuswahlCem melden

Richtige Waffenausrüstungen

von: TVR-Cruiser / 04.02.2012 um 15:30

Ihr müsst Eure Waffenplätze für mehrere Gelegenheiten ausrüsten.

Für den Normalkampf ist das Rotpunktvisier zu empfehlen, da es schon früh freigeschaltet wird und recht gut zum Zielen ist.

Bei Scharfschützengewehren ist ein größeres Magazin oder ein Schalldämpfer gut zu gebrauchen. Ihr solltet dabei so unsichtbar wie möglich sein mit Blinder Überwacher und dazu solltet die Feinde gut mit dem Roten Namen über ihnen sehen.

Für Nahkampfwaffen sind Schnellfeuer oder Akiombowaffen gut.

Bei Thermalvisieren, sollte immer eine Rauchbombe dabei sein, um Gegner einzuhüllen und um sie dann aus der Ferne zu erledigen.

Bei Normalen Waffen außer Scharfschützengewehren sollten keine erweiterten Magazine benutzt werden, da dafür auch einfach kleine MGs benutzt werden können, da diese große Magazine haben. Oder die Ausrüstung Plünderer hilft mit Munition.

Bei dem Schild, sollte man Overkill besitzen, um zwei Primärwaffen zu haben, damit Ihr auch Feinde töten könnt.

Bei Flaggen- und Bombenspielen ist das Schild gut zu gebrauchen, dazu noch eine Kurzdistanz Primärwaffe.

Der Nahkampf mit dem Juggernaut

von: ROBO-CHECKER / 04.02.2012 um 17:20

Voraussetzungen:

-Striker (Schrotflinte)

-eine Waffe eurer Wahl mit der ihr schnell viele Gegner killt

Durchführung:

Wenn ihr hört das Juggernauts kommen solltet ihr so schnell wie möglich viele Gegner killen, die euch dann nicht mehr stören können (das Magazin der Striker muss voll bleiben!). Sobalt der Juggernaut bei euch ist, solltet ihr solange fliehen bis ihr vollständig geheilt seid. Wenn ihr geheilt seid, versucht so nah wie möglich an ihn heran zu kommen und feuert das ganze Sriker Magazin auf ihn bis der besiegt ist (wenn alle Schüsse sitzen ist am Ende noch ein Schuss im Magazin).

Achtung: Da die Sriker langsam nachläd und man nach der Nahkampf-Aktion ein wenig verletzt ist, sollte man darauf achten, dass nur ein Juggernaut in der nähe ist (ist man zu 2, kann der andere den/die Juggernaut/s ablenken).

guter tipp

11. Juni 2013 um 20:10 von berni168 melden

reicht aber auch mit rpg7 ein bis 2 schüsse

07. Oktober 2012 um 20:24 von brauchhilfe456 melden

Vorher am besten dem Jugernaten noch mit der Semtex abwerfen, sodass sie an ihm kleben bleibt.

05. Februar 2012 um 12:17 von ThegreenDragon melden

Starkes Waffen-Set mit der MP-7

von: pokedani / 25.02.2012 um 14:53

Hallo erstmal, ich zeige euch jetzt meine Lieblingsklasse in Modern Warfare 3:

Primär: Mp-7 mit Schnellfeuer und Schalldämpfer (kann auch mit Rotpunktvisier gespielt werden)

Secundär: Mp9 mit Schalldämper oder erweiterte Magazien

Granate: C4

Taktik: Erschütterungsgranate

Perk 1: Fingerfertigkeit pro

Perk 2: Schnell ziehen pro

Perk 3: Meisterschütze pro

Dann das Sturmpaket mit Predetor-Rakete (5), Heli (7), Pave Low (12)

Und als "Deathstreak" Letztes Gefecht. Hoffe sie gefällt euch. :-)

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

anstatt schnellfeuer vlt magazinerweiterung sonst perfect

21. Dezember 2014 um 13:42 von derzockerderzukunft melden

undere aschussserien und die klasse ist perfekt (heli,reaper,pavelow)

10. Januar 2013 um 22:40 von connor-mc-leod melden

ich habe die klasse auch so und ich empfehle als deatstriek würde ich gut erholt nehmen

11. September 2012 um 14:46 von thekillerchikka melden

Weiter mit: MW 3 - Waffen und Kampf: Einsatzschild Juggernauts / C4 Besser gemacht / Nahkampf leicht gemacht / Perfekter Granatenwurf / Raketenwerfer mit Fahrzeugerfassung

Zurück zu: MW 3 - Waffen und Kampf: Predator-Rakete / Waffen im Prestige-Laden freischalten / Richtige Waffenauswahl im Multiplayer / S-Minen umgehen / Drohne statt Predator-Rakete

Seite 1: MW 3 - Waffen und Kampf
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Modern Warfare 3 (18 Themen)