MW 3: Einsatzschild Juggernauts

Einsatzschild Juggernauts

von: Strobei / 30.03.2012 um 13:13

Da viele Schwierigkeiten mit den Rundem mit den Einsatzschild Juggernauts haben, habe ich einen guten Tipp: Als erstes schaltet ihr die Soldaten aus, dann Little Birds, den normalen Juggernaut aus, die Reihenfolge hat seinen Sinn. Wenn nur noch der Juggernaut mit dem Einsatzschild übrig ist, blendet ihn und lauft mit ca. 2m Abstand vor ihn hin, und lauft um ihn rum, den Abstand beibehalten und schießen.

Der Trick ist ihr trefft den Juggernaut nicht das Schild welches dieser nicht wegwerfen wird, und da er mit Schild sich hin knien und dann zielen muss ihr aber schon hinter ihm seit wird er sich umdrehen und anlegen allerdings seit ihr wieder hinter ihm.

Dies geht immer so weiter bis ihr ihn besiegt habt. Ihr werdet wahrscheinlich trotzdem von ein paar Kugeln getroffen also nicht erschrecken, einfach weiter feuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

C4 Besser gemacht

von: KingRnb123 / 05.04.2012 um 22:49

Normalerweiße muss man das C4 mit R2 aktivieren, aber man kann es auch mit Doppelviereck aktivieren.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auf xbox is viereck doppel x

22. August 2012 um 17:14 von pumpgun123 melden

was is Viereck auf xbox??

14. August 2012 um 17:10 von SP99 melden

Doch da man es so schneller zünden kann

04. Juli 2012 um 16:14 von Marvin00 melden

Und jetzt? Hilft doch garnicht

06. April 2012 um 14:55 von alexandelo melden


Nahkampf leicht gemacht

von: CrashMasters / 07.04.2012 um 14:45

Wenn ihr euch im Nahkampf niederlegt, habt ihr höhere Chancen zu gewinnen. Dies geht einfacher mit der Stick-Belegung "Taktik".

Da legt ihr euch durch Drücken des RS Sticks hin und stecht auf B zu. So Könnt ihr euch schneller niederlegen und gewinnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dis funktoniert aber nur bei zweikämpfen auf einer distanz wo das messer einen nciht treffen kann. Sonst kann es sein das der gegner euch messert während ihr euch hinlegt.

29. Juni 2012 um 20:08 von Bubbels melden


Perfekter Granatenwurf

von: Segant_Aldi / 08.04.2012 um 16:10

Wenn ihr eine Granate in der Hand haltet, wartet bis das Fadenkreuz dreimal nach außen geschnellt ist. Werft nun die Granate, die dann direkt nach dem Aufprall explodiert. So kann niemand die Granate zurückwerfen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein bisschen allgemein? Eine Nade die 1 Sekunde fliegt liegt danach noch 1 sekunde auf dem Boden... und eine die 3 Sekunden fliegt explodiert dann in der Luft...

08. April 2012 um 22:35 von sean12321 melden


Raketenwerfer mit Fahrzeugerfassung

von: KingPupsi / 09.04.2012 um 10:44

Wenn ihr online spielt und eure Sekundärwaffe nie benutzt, solltet ihr euch unbedingt einen Raketenwerfer mit Fahrzeugerfassung nehmen. So könnt ihr auch ein paar Punkte machen, wenn ihr Hubschrauber oder Drohnen abschießt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jop so bekommt man schneller und besser hohe abschusserien wie reaper oder ac-130

05. April 2013 um 05:34 von flashpoint12 melden


Weiter mit: MW 3 - Waffen und Kampf: Alternative Sekundär-Waffen / Multiplayer Waffen-Tipp / Typ-95 / Präzision erhöhen im Überlebenskampf / Waffen schnell leveln!

Zurück zu: MW 3 - Waffen und Kampf: MP7 Tipps / AK-47 / Richtige Waffenausrüstungen / Der Nahkampf mit dem Juggernaut / Starkes Waffen-Set mit der MP-7

Seite 1: MW 3 - Waffen und Kampf
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Modern Warfare 3 (18 Themen)

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?