MW 3: Alternative Sekundär-Waffen

Alternative Sekundär-Waffen

von: Star_Scream / 10.04.2012 um 18:39

Ich möchte euch einfach mal auf ein paar alternative Sekundär-Waffen in Modern Warfare 3 ausmerksam machen.

Die FMG09 ist ja sehr unbeliebt da sie viel zu stark ist und einfach unfair ist. Hier meine Favoriten:

Die P99 ist eine Pistole die man gleich zu Beginn bekommt (freigeschaltet ab LVL10). Wenn man einen "Schnellen Finger " hat ist diese Waffe im Akimbo-Modus sehr stark, jedoch auf Entfernung nicht zu empfehlen (aber sie ist ja auch als die Sekundär-Waffe gedacht). Manche werden jetzt denken wie man Pistolen auf Akimbo bekommt, da diese ja nicht so leicht im Single-Mode zu handhaben sind...

--MEIN TIPP: Wenn es dir in normlen Spielmodes zu schwer ist diese Waffe zu leveln spiele den neuen Community-Listen Modus Alles oder Nichts (AoN) oder Eine im Lauf (EiL) hier gibt es nur Pistolen jeweils USP TAKTIK(AoN) und P99(EiL). Wenn man diese Modi mal ein bischen zockt levelt man automatisch diese Pistolen!

Die. 44 Magnum ist auch ein wirklich durchschlagskräftiger Revolver(freigeschaltet ab LVL46). Hier ist das schwierigste wohl das zielen da diese Waffe einen sehr hohen Rückstoß hat, davon sollte man sich nur nicht abschrecken lassen!

---MEIN TIPP: Wenn dir der Rückstoß zu schaffen macht dann ziele nicht auf den Kopf des Gegners sondern etwas drunter, dann trifft man ihn leichter!

Ebenfalls sollte man wie bei der P90/USP Taktik auch hier schnell feuern können damit diese Waffe genügend Damage macht.

Hoffentlich hat euch der Beitrag etwas gefallen und den ein oder anderen vielleicht davon überzeugt sich vielleicht mal von der "noobigen" FMG09 zu lösen und mal eine andere Sekundär-Waffe mit Power in die Hand zu nehmen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mir gefählt der mp412 zwar besser aber alles in allem echt nützlischer beitrag

05. April 2013 um 05:37 von flashpoint12 melden

Du hast erst P99 geschrieben und dann P90 :p aber sonst haste recht :)

11. April 2012 um 17:16 von alexandelo melden


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Multiplayer Waffen-Tipp

von: gta_the_best / 12.11.2011 um 12:13

Mein Tipp für eine Multiplayerwaffe ist die MP5 + Schnellfeuer und Rückstoßverminderung, weil durch die Rückstoßverminderung die Waffe trotz des Schnellfeuers eine sehr gute Präzision hat und somit die Gegner schnell getötet werden können

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Typ-95

von: DasKlopapier777 / 14.11.2011 um 12:44

Die Typ-95 ist eine der stärksten Waffen im Spiel.

Sie ist eine Drei-Schuss Waffe, und wenn von denen mindestens 2 den Körper treffen, ist der Gegner tot. Zudem Schiesst diese sehr schnell. Das einzig negative ist, das das Visier gewöhnungsbedürftig ist, aber dafür kann man ja einen Rotpunkt draufpacken.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich spiel die seit 3 tagen mit rotpunktvisier und schnellfeuer und hab die mittlerweile auf level 28

23. Dezember 2012 um 20:50 von sergeant_blackburn melden

wird aber noch schnellfeuer dazu packen.

01. September 2012 um 13:12 von Fried melden

Ich benutz die Typ-95 selber is richtig praktisch und killt schnell

14. August 2012 um 17:14 von SP99 melden


Präzision erhöhen im Überlebenskampf

von: nfsfreaks / 08.06.2012 um 11:21

Ihr spielt am besten Online mit einem Freund folgende Punkte:

Map:

Dome.

Waffen:

Striker mit Rotpunktvisier.

AK47 mit Rotpunktvisier.

Extra:

Fingerfertigkeit.

Die ersten Runden ist kein Thema für euch einmal auf den Feind schießen und messern so lange bis die Juggernauts und Heli kommen so habt ihr immer 100 Prozent Präzision. Schießt nur die Feinde ab und sprecht euch ab wen er übernehmen will mit dem Heli und Juggernauts. Ab Runde 10 kauft euch die Waffen wie oben beschrieben.

Klettert die Leiter rauf wo die große Kugel ist und legt euch hin und die Feinde klettern zu euch rauf und schießt die mit der Schrotflinte Striker ab. Macht das solange ihr könnt und am Ende habt ihr eine gute Präzision erzielt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wozu bringt mir Ein Red-dot viier wenn ich kein Stalker hab? benutz zur Striker einen Griff dann streut sie auch nicht so herum :D

01. August 2012 um 18:24 von dbail melden


Waffen schnell leveln!

von: supermario999 / 20.06.2012 um 09:53

Ihr kennt doch diese neuen Maps (Erosion Agresion).

  • Auf der Map Erosion würde ich ein Sturmgewehr oder Machinen-Pistolen nehmen, weil man sie dort gut leveln kann.
  • Auf der Map Agresion würde ich eine Sniper nehmen.
  • Auf der Map Erosion ist mitten in der Map ein Haus mit einer Leiter,die klettert ihr schnell hoch, bevor euch welche abschiessen. Nun seid ihr oben.Ich würde euch empfehlen nciht ans Fenster stellen.Wenn keiner kommt könnt ihr durch alle 4 Fentser kugen. 90% Chance das Ihr jemanden (Wenn ihr aus den Fenstern kugt) seht. Jetzt immer weiter die Leiter Bewachen. ACHTUNG! Wenn ihr oben seid, wissen die Gegner dass ihr oben seid. Gegner können durch das Holz schiesen. Also immer ein paar mal runter gehen!
  • Auf der Map Agresion gibt es 2 Haus-Bunker. Geht auf eins der 2 Häuser und Snipt alle auf der anderen Seite weg. Da gibt es noch ein Ufer wo man ins Meer jumpen kann. Bloss nicht reinspringen. Der Abschnitt wurde gepacht. Achtung! Am Berg gibt es einen Gang der die 2 häuser verbindet. Also immer mal reinschauen ob welche kommen. 60% Chance das welche von Dort kommen. Unter der Map gibt es einen GeheimGang. Er liegt ungefähr in der mitte der Map.

Spielt immer 2 vs. 2 oder 3 vs. 3. Bleibt immer in einer Party mit 2 oder 3 Leuten. Ihr habt ne Höhere Chance zu gewinnen und ihr könnt ganz schnell Waffen leveln.

Viel Glück beim leveln!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er hat sie agresion gennant weil die map ihn aufregt ;D

04. Juli 2012 um 21:06 von neffets3890 melden

Heisst die map nicht Aground? xD und nicht Agresion.

23. Juni 2012 um 21:32 von Jabiii melden


Weiter mit: MW 3 - Waffen und Kampf: Klassen-Tipp / Tipp zum Waffenarsenal / Juggernauts ausschalten ohne Predator / Tipp zu Maschinenpistolen / Mit der MSR gut Quickscopen

Zurück zu: MW 3 - Waffen und Kampf: Einsatzschild Juggernauts / C4 Besser gemacht / Nahkampf leicht gemacht / Perfekter Granatenwurf / Raketenwerfer mit Fahrzeugerfassung

Seite 1: MW 3 - Waffen und Kampf
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Modern Warfare 3 (18 Themen)

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?