Komplettlösung Infinity Blade 2

Kapitel 1: Anfangskämpfe - Teil 1

von: CryGhost / 29.04.2012 um 14:16

Schatten

  • Folgt den Anweisungen, um die ersten Gegner zu besiegen.
  • Sucht auf der linken Seite nach einigen Taschen voll Gold.
  • Berührt den blauen Kreis, um den Pfad entlang zu laufen.

Kabuki

  • Ein weiterer Kampf mit Anweisungen, diesmal wird das Kontern und Einstecken vermittelt. Folgt den Anweisungen, um den zweiten Feind zu besiegen.
  • Erneut befindet sich auf der linken Seite, hinter einer Tür. ein Sack voll Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: Anfangskämpfe - Teil 2

von: CryGhost / 29.04.2012 um 14:15

Ronin

  • Goldsäckchen aufnehmen, bevir ihr den Kampf mit dem Gegner eingeht.
  • Folgt anschließend den Bildschirm-Anweisungen, um das Parrieren zu lernen.
  • Nach dem Kampf kann auf der rechten Seite mit einem Trank gerechnet werden.

Big Brute

  • Der Gigant ist zwar groß, das Besiegen eines solchen ist jedoch nicht allzu schwer.
  • Nutzt Konter gegen die Feinde, um u.a. gut Punkte zumachen.
  • Sobald das Spiel einen auffordet, Superangriffe oder Magie zu nutzen - dann macht das auch!
  • Für den Sieg gibt es einen Edelstein, rüstet diesen aus.

Saydhi

  • Nach einer kurzen Einführung beginnt der Kampf. Weicht ihren Feuerangrifen aus.
  • Versucht nachwievor zu kontern und anzugreifen, sobald es die Situation erlaubt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2: Den Lehnsmann bekämpfen - Teil 1

von: CryGhost / 29.04.2012 um 14:03

Gehörnter Wildling

  • Schnappt euch vor dem Kampf den Sack voll Gold zur Rechten
  • Der erste Gegner repräsentiert die eigentliche Komplexität der Kämpfe in Infinity Blade 2. Seine Angriffe sind normaler weiße auf drei Teilangriffe gesplittet - bestehend aus zwei heftigen Schlägen, gefolgt von einem abschließenden großen Angriff.
  • Des weiteren entfaltet der Gegner seine volle Stärke mit mehreren Schild-Angriffen. Wartet einen Moment mit dem Blocken/Kontern wenn er einen Schritt zurück macht.
  • Drückt den rechteckigen Button, um die Kiste zu öffnen und einen Schlüssel zu erhalten.
  • Schnappt euch den Sack voll Gold oberhalb der beschädigten Säule, geht dann weiter.

Gehörnter Dämon

  • Weiter hinten auf der rechten Seite befindet sich erneut ein Goldsäckchen. Nehmt es mit, bevor der Kampf beginnt.
  • Dieses Monster ist langsam und gibt seine Vohaben sehr leicht bekannt. Achtet auf seine auffälligen Kopfstöße und kontert diese direkt.
  • Nehmt nach dem Kampf das Goldsäckchen mit (seitlich).
  • Ein weiterer Sack befindet sich genau hinter euch - Ihr könnt es aufheben, sobald die Zwischenszene stoppt.
  • Nehmt den Schatz zur Rechten, öffnet dann die Kiste zur Linken.
  • Klickt auf die Türen um fortzufahren. Nehmt einen Sack im Hintergrunf zur Rechten auf, sobald die Szene beginnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2: Den Lehnsmann bekämpfen - Teil 2

von: CryGhost / 29.04.2012 um 14:15

Eisenschlächter

  • Ein aggressiver Kämpfer, der in Gruppen von vier angreift. Blocken und Kontern funktioniert trotzdem gut, ratsam ist es beide Funktionen abwechselnd einzusetzen.
  • Achtet auf die schweren Angriffe des Schlächters - sie kommen meist aus der unerwartetsten Richtung.
  • Wenn er zurücktritt und den Anschein macht, einen Doppelangriff zu starten - dann bleibt standhaft, er macht nähmlich keinen.
  • Öffnet die Truhe auf der rechten Seite für einen goldenen Edelstein.
  • Klickt auf die Drachenstatue um weitermachen zu können.
  • Es gibt nun mehrere Säcke voll Gold, während und auch nach der Zwischenszene. Nehmt alle mit!
  • Wendet euch anschließend nach rechts und geht die kleinen Treppen zur Tür hoch.

Rust Noc

  • Im kleinen Raum die Treppen hoch, nehmt Ihr zuerst das Gold an euch und macht euch dann für einen ordentliches Duell bereit. Klickt auf die Kiste und der Gegner wird von oben auftauchen.
  • Der Typ macht ordentlich Schaden und hat eine standhafte Verteidigung. Falls Ihr im Parieren gut seit - macht es!
  • Seine Angriffe sind auf vier Teile gesplittet. Meistens fangen diese mit zwei Schlägen nach unten an, gefolgt von zwei regulären Schlägen.
  • Der große Schlag kann nur durch Entfernen von der Angriffsfläche überlebt werden, nicht zu Ihm hin - wie in den meisten Fällen.
  • Da der Gegner höchst wahrscheinlich ein deutlich höheres Level als Ihr haben wird, solltet Ihr Schaden vermeiden - nach Abschluss des Kampfes werdet Ihr mit einem Sack voll Gold belohnt.
  • Im nächsten Hof geht ihr hinter die Statue für den nächsten Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2: Den Lehnsmann bekämpfen - Teil 3

von: CryGhost / 29.04.2012 um 14:27

Gehörnter Stalker

  • Verglichen zum vorherigen, diesmal ein einfacher Kampf. Dieser Gegner bevorzugt doppelte Seitenhiebe und einfache direkte Angriffe.
  • Verhaltet euch offensiv, nutzt Zauber und pariert oft. Dann ist er schnell erledigt.
  • Nehmt euch etwas Gold nach dem Kampf (zu Eurer Linken) und betretet dann die Tür.

Eisenwache

  • Ein großes Etwas, das gerne mit seiner spitzen Keule umschlägt. Er besitzt leider auch einige Kombo-Attacken, die sehr viel Schaden verursachen.
  • Wie immer müssen Hibe von unten mit Sprüngen zum Ursprungspunkt gekontert werden. Achtet darauf, denn die Wache führt diese ständig aus.

MX-Verteidiger

  • Ein Kampf gegen einen relativ einfachen und schwachen Gegner. Keine große Herausforderung, vorerst.
  • Kontert seine dreiteiligen Angrife und schlagt bei Gelegenheit zurück.
  • Sobald er etwas Schaden einstecken musste, solltet Ihr auf einige heftige Angriffe mit Schilden achten.
  • Auch mit geringer Stufe lohnt es sich, Magie gegen das Bist einzusetzen.
  • Geht im Anschluss durch die Halle, auf die SPitze des Turms.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Infinity Blade 2: Kapitel 2: Den Lehnsmann bekämpfen - Teil 3 / Kapitel 3: Die Runen aktivieren - Teil 1 / Kapitel 3: Die Runen aktivieren - Teil 2

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Infinity Blade 2 (3 Themen)