Kapitel 2: Den Lehnsmann bekämpfen - Teil 3: Komplettlösung Infinity Blade 2

Kapitel 2: Den Lehnsmann bekämpfen - Teil 3

von: CryGhost / 29.04.2012 um 14:53

Lehensmann

  • Überraschender Weiße könnt Ihr den Lehensmann mit etwas Glück bereits im ersten Anlauf besiegen. Wenn nicht, werdet Ihr im Eingang für einen neuen Versuch starten. Manchmal kommt es zur Wiedergeburt - dann ist der Gegner stärker, aber die Belohnung umso besser.
  • Um ihn erfolgreich zu besiegen, müsst Ihr ihn unter allen Umständen vermeiden. Er bevorzugt viele schnelle Angriffe, kündigt diese aber auffällig an. Macht euch für einen Konter gegen Eis bereit, sobald er etwas aus Eis zu formen beginnt.
  • Solltet ihr sterben - kehr zum Turm zurück und versucht es erneut. Wenn Ihr gewinnt, werdet Ihr wiedergeboren und könnt mit dem Auftrag beginnen, alle drei Runen zu aktivieren. Jede wird von einer heftigen Blutwache beschützt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Die Runen aktivieren - Teil 1

von: CryGhost / 29.04.2012 um 15:07

Blutwache 1

  • Nach der Wiedergeburt kämpft Ihr euch zum zentralen Platz mit der Statue/Fontäne durch. Nehmt die Tür direkt vor euch,
  • Nehmt dann die Tür rechts, ins Archiv.
  • Der Archivist (Titan) scheint erst leicht - verwandelt sich jedoch in etwas deutlich schlimmeres.
  • Er kämpft zweihändig, tritt abundzu aber auch mit den Füßen nach euch. Letzteres erkennt man daran, dass er sich mit dem Oberkörper nach hinten lehnt.
  • Wie zu erwarten, ist hier mit einigen Kombo-Attacken zu rechnen. Diese solltet Ihr aber gut parieren können.
  • Aktiviert nach dem Kampf die Rune und bereitet euch auf eine Wiedergeburt vor.

Blutwache 2

  • Lauft nach der Geburt zum Platz mit dr Fontäne und nehmt die Tür auf der linken Seite.
  • In der Arena befindet sich viele Goldsäcke - nehmt sie an euch und besiegt anschließend die Wache auf der Spitze.
  • Springt runter in die Arena. Ihr steht direkt vor einem riesigen Gegner, welcher mit seinen großen Klauen schlägt. Kontert und greif ihn wie jeden anderen Titan an und geht dann durch die Tür.
  • Der zweite Wächter ist ein großer Dämon mit schnellen Kombo-Attacken. Bleibt auf Abstand, die Kombos machen ordentlich Schaden!
  • Nutzt gegen Ihn eher Konter oder Angriff als Blocken, das ist effektiver.
  • Passt auf, wenn er sich zurücklehnt - er plant dann einen heftigen Schlag oder Tritt.
  • Macht Ihn fertig und geht die Treppen hoch, um die zweite Rune zu aktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Die Runen aktivieren - Teil 2

von: CryGhost / 29.04.2012 um 15:31

Blutwächter 3

  • Geht zur Fontäne, links in die Arena zur Stelle, an der der Dämon war. Nehmt hier die Tür.
  • Vollendet einige einfache Kämpfe und geht dann weiter geradeaus.
  • Die Maschine macht viele Drehbewegungen und dementsprechende Angriffe - geht gleich vor, wie bei dem Dämon, dann ist auch dieser Gegner Geschichte.
  • Aktiviert nun die dritte und letzte Rune.

Wiedergeburt des Lehensmannes

  • Geht erneut zur Fontäne und nehmt die Tür vor euch. Die Treppen hoch und zur Spitze der Halle.
  • Ihr betretet den Turm des Lehensmannes. Hier habt Ihr ihn schon einmal besiegt. Und jetzt kommt er erneut.
  • Eine Angewohnheit hat er immernoch: Ein Stich gefolgt von einem Schildangriff.
  • Außerdem kombiniert er einen Griff mit Stichen, gefolgt von zwei Schlägen. Kontert nach rechts, dort sind die Überlebenschancen ziemlich hoch.
  • Nachdem Kampf geht Ihr weiter durch den Gang und haltet euch geradeaus. Der Lehensmann wird immernoch kämpfen und Eiszauber, Schildangriffe, Tritte und mehr einsetzen. Besiegt Ihr wie schon zweimal zuvor.

Raidriar

  • Zurück im japanischen Schloss vom Anfang, wird nun der letzte Kampf stattfinden.
  • Macht erst die einfachen Wachen platt, welche anfangs erscheinen.
  • Raidriar ist unberechenbar und dauernd in Bewegung. Er verwendet Kopfnüsse, Tritte und noch einiges mehr. Außerdem ist er relativ klein, was es schwer macht die Angriffe vorherzusehen.
  • Bleibt wachsam und pariert so oft wie möglich.
  • Raidriar nutzt Schwert und Schild und dementsprechend gut kann er eure Angriffe abwehren.
  • Meidet sie oder blockt die Schildangriffe. Nach einiger Zeit dürfte aber auch dieser starke Gegner fallen und Ihr könnt die Endszene genießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Infinity Blade 2: Kapitel 1: Anfangskämpfe - Teil 1 / Kapitel 1: Anfangskämpfe - Teil 2 / Kapitel 2: Den Lehnsmann bekämpfen - Teil 1 / Kapitel 2: Den Lehnsmann bekämpfen - Teil 2 / Kapitel 2: Den Lehnsmann bekämpfen - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Infinity Blade 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Infinity Blade 2 (3 Themen)