Zelda Skyward Sword: Der Weg zu den fehlenden Propeller.

Der Weg zu den fehlenden Propeller.

von: helfershelfer / 22.11.2011 um 09:20

Später benötigt ihr einen Propeller um eine Windmühle auszurichten. Euch wird verraten, dass ihr zum Vulkan müsst und dort suchen sollt. Teleportiert euch zu den Eingang des Vulkantempels und geht nach links zu der Steinwand, biegt erneut links ein und rutscht die rechte Bahn hinunter. Nun steht ihr vor einen Aussichtsturm den ihr mit einer Bombe vernichten müsst, habt ihr den Aussichtsturm zerstört landet der Propeller Rechts neben den Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Blaue Federn

von: zeroric / 22.11.2011 um 19:42

Viele werden sich fragen ob es so schwer ist eine blaue Feder zu bekommen, nein ist es nicht, sucht nach diesen kleinen Vögeln und fangt dann einen Blauen und zack blaue Feder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Terry's Laden

von: Keyblade_Kenshi / 23.11.2011 um 11:00

Terry's Laden befindet sich in der Luft. Er dreht seine Runden über dem Basar. Seht euch also mit dem C-Button auf dem Nunchuk im Himmel über dem Basar um, bis ihr ein fliegendes Haus entdeckt. Jetzt müsst ihr eure Schleuder hervorholen und unten auf die Glocke zielen. Nachdem ihr die Glocke getroffen habt, lässt Terry ein Seil herunter, an dem ihr euch dann mit A dranhängen könnt.

In Terry's Laden gibt es viele nützliche Sachen, u.a. ein Fangnetz mit dem ihr Käfer einfangen könnt oder eine Erweiterung für eure Geldbörse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unzerstörbarer Schild

von: krankfried123 / 24.11.2011 um 15:53

Es gibt ja viele Gerüchte über einen unzerstörbaren Schild... Es gibt ihn wirklich! Und so kriegt man ihn: Nachdem man alle drei Heldengesänge von den drei Drachen hat muss man nochmal mit Ranelle (Dem Wüstendrachen) reden. Er hat nun Prüfungen für euch: Die Helden- und Sairenprüfungen Nehmt nun die Heldenprüfungen.

Am Anfang könnt ihr entscheiden welcher Boss der Erste ist: Einer vom Anfang, von der Mitte oder vom Ende des spiels. Ich habe immer "Am Ende" genommen da man da die dritte Version des Verbannten kriegt und dass wohl eine der größten Herausforderungen darstellt...Danach muss man die restlichen Bosse in zufälliger Abfolge besiegen, ABER man darf nicht den letzten machen.

Wenn man einen Boss vor Ende aufhört erhält man den Unzerstörbaren "Hylia-Schild" macht man jedoch weiter kriegt man nach allen Bossen 2000 Rubine (Auch eine gute Möglichkeit Geld zu sammeln).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unzerstörbarer Schild

von: larsulp / 25.11.2011 um 22:29

Später wenn ihr in der Schlucht von Ranelle seid, werdet ihr die storyrelevante Quest machen müssen, mit der ihr den Donnerdrachen heilt. Danach bietet er euch einen Boss-Rush-Mode an, bei dem ihr alle Endgegner in Folge nochmal bekämpfen dürft. Die Reihenfolge bestimmt jedoch der Donnerdrache. Schafft ihr es 9 Kämpfe in Folge siegreich zu sein, schenkt er euch den unzerstörbaren Hylia-Schild. Dieser ist vor allem gegen schwerere Gegner sehr zu empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Items: Alle 5 Flaschen / Dämonen Medallie / Rassel und Peitsche / Geschenk der göttin / Schild kostenlos reperieren

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Items: Der Dämon von Wolkenhort und die Juwelen der Güte / Items verkaufen / Schätze verkaufen / Die Rassel / Mittlere Geldbörse

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?