Zelda Skyward Sword: Die Flaschen

Die Flaschen

von: Drachensenf / 01.08.2013 um 00:53

Die erste Flasche bekommt man, wenn man mit der Tränkebrauerin im Basar zum ersten mal gesprochen hat.

Die zweite Flasche findet man im Tempel des Siegels, Die Truhe mit der Flasche findet sich in einer Vertiefung rechts von der alten Frau.

Die dritte Flasche findet ihr, nachdem ihr zuerst den Auftrag von Morsego (Juwelen der Güte finden) annehmt und dann mit Hiru, dem Mann am Dorfplatz redet. Er erzählt euch, das seine Schwester Galea von einem Rundflug im Wolkenhort nicht zurückgekommen ist. Wenn ihr dann nach Galea sucht, findet ihr sie schließlich auf einer Insel in der Nähe der Roulette-Insel. Da ihr Wolkenvogel verletzt ist, bekommst du von Hiru eine Flasche voller Medizin. Wenn der Wolkenvogel geheilt ist, darfst du die Flasche behalten.

Die vierte Flasche ist im alten Großheiligtum. Nach dem besiegen der ersten Magmand sinkt der Lavastand und eine Truhe mit einer leeren Flasche ist erreichtbar.

Die letzte Flasche findet sich in einer Truhe im Wolkenmeer, die erst durch Zerstören eines Artefakts der Göttin geöffnet werden kann.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Items: Insekten sammeln lohnt sich! / Fünf Bonusitems! / Leicht viele Äonenblumen finden / Alle Flaschen / Tolle Items

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?