Inazuma Eleven 2 - Eissturm: Tipp zum Techniken verbessern

Tipp zum Techniken verbessern

von: Shiro13 / 15.08.2012 um 00:01

Viele werden sicher schon gemerkt haben, dass es ziemlich lange dauern kann eine Technik zu verbessern. Eigentlich müsst ihr den Schuss, das Dribbling oder die Verteidigungstechnik insgesamt nur 20 mal erfolgreich anwenden damit sie ein Lvl. aufsteigt.

Das ist bei allen Techniken so und ihr müsst die Technik auch nicht 20 mal hintereinander einsetzen. Ein Tipp von mir wäre, wenn ihr in den Fuji-Wald geht und dort in den 4 vs. 4 Duellen eure Schüsse einsetzt. Am Besten ihr gebt eurem Torwart (wenn ihr es habt) das protzige Armband. Wenn ihr dann damit im Fuji-Wald hin und her lauft, müssten fast alle 5 Schritte Viererduelle kommen. Das verbessert nicht nur das Level eurer Techniken ,ihr könnt dabei auch noch so richtig schön Erfahrungspunkte sammeln.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo ist das prozige armband

18. März 2014 um 13:06 von sammy220 melden

ist gut weiß aber eigentlich jeder

02. März 2013 um 08:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden

Echt klasse Danke :P

26. August 2012 um 19:51 von Trosti0147 melden

Dark Emperors besiegen (leicht gemacht)

von: dannyboy09 / 26.08.2012 um 16:52

Ihr habt Probleme die Dark Emperors zu besiegen? Jetzt nicht mehr! Verwendet einen dieser Tipps und ihr habt die Dark Emperors besiegt:

1. Aphrodite von Zeus abwerben und ihn auf Level 35 leveln und seine Technik Göttliche Weisheit auf +2 bringen jetzt habt ihr Torchancen.

2. Erik auf Level 46 leveln und seine Technik Phönix die er dann erlernt auf +2 bringen jetzt solltet ihr Tore schiesen.

3. Holt euch einen guten Keeper fürs Toreverhindern. Am besten King von der Royal-Academy levelt ihn noch auf Veterans Fussbaltour und bringt seine VT auf maxmimal und Totalpowerschild auf +2 oder wenn ihr ihn auf Level 50 levelt dann Fangzahn-Fänger auf L3 bringen. Oder Poseidon von Zeus abwerben VT auf maximalwert bringen und Gigantenmauer auf +2 Trainieren.

4. Falls ihr schon die Geheime Lagerhalle freigeschaltet habt bringt in Eissturm Froste Kreuzfeuer bei und in Feuerssturm Axel Kreuzfeuer bei. Auf +2 solltet ihr fast undbesiegbar sein im Tore schießen.

5. Falls die Lagerhalle noch nicht freigeschaltet wurde bringt Axels Feuersturm sowie Frostes Wolfsgeheul auf L3. Schusstraining am Blitz schadet nicht aber übertreibt es nicht sonst sinkt die Ballkontrolle.

6. Cardson ist ein sehr Guter VT er kann euer leben retten! Holt ihn unter suche über namen und gebt ein: fullhouse.

7. 2 Gute Stürmer sind zu raten und zwar falls ihr Axel und Froste nicht wollt nimmt Demeter von Zeus mit Aufpraller +2 und Samford mit Kaiserpinguin 2 auf +2 dann habt ihr auch gute Chancen.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss nicht das team soooooooooooooooooooooo hoch leveln

05. Dezember 2013 um 12:39 von PommesHD melden

Xanlon das is deine Technik und das is seine die er geschrieben hat um denn anderen zu helfen :) DU kannst sie nicht schlecht werten nur weil du ne andere hast:)

12. Juni 2013 um 11:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden

man kann schon level 40 mit den afangspielern das schaffen wenn man sich beispielweise nr 2 mit erik wenn man alle auf lvl 40 bringt reicht da schon ein l1 feuersturm von axels norm schusskraft und schusskreft verstärkenden schuhen

03. Januar 2013 um 20:36 von Xanlon1 melden

eriks Phönix kommt erst später

21. Dezember 2012 um 10:19 von Master4ever melden

das ist gut für mein team

10. September 2012 um 19:21 von sega3000 melden

Rockt!

03. September 2012 um 21:51 von NigtmareGazelle melden

gut erklaert

28. August 2012 um 04:47 von maxi268 melden

Tipp gegen Gastschüler

von: SF-Megaman / 17.10.2012 um 16:19

Versucht ihr auch ständig das Team Gastschüler zu besiegen weil ihr ohne Spieler mit Schusstechniken antreten müsst? Dann benutzt einfach folgenden Trick:

Stellt Dvalin in seiner Torhüter-Form und Banyan in seiner Normalen Form ins Team (beide sollten gut trainiert sein und dürfen keine Schusstechniken durch Anleitungen erlernt haben, haltet am besten noch einen weiteren guten Torhüter mit Torwart-Techniken bereit). Nun fangt ihr das Spiel mit dem jeweiligen Team an.

Sobald ihr bei eurer Aufstellung seid ändert ihr nun Dvalin in seine Stürmer-Form und Banyan in seine Böse Form und stellt beide in den Sturm. Beide haben Schusstechniken und können trotzdem mitmachen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weiß ich.Ist trotzdem gut.

25. Juli 2013 um 17:00 von monkeydidragon melden

funktioniert eh ilias

12. Juni 2013 um 11:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden

funktioniert super danke

17. Februar 2013 um 10:15 von BayernFan33 melden

gut aber geht nicht. -.-

08. Dezember 2012 um 08:26 von ilias2002 melden

Gut erklärt aber da dvalin ein Alius spieler ist sollte man mit ihm und banyon noch im Naniwaland ein paar mal das spezialtraining für mehr SP und TP mahen weil alle Alius spieler zwar hohe schusskraft haben aber wenig SP.

19. Oktober 2012 um 22:56 von Monkey_D_Luffy melden

Passwort Spieler

von: Luplin / 20.11.2012 um 17:29

Hallo.

In Inazuma Eleven gibt es einige Spieler die man nur Passwort bekommt.

Hier sind dieses Spieler aufgezählt:

  • Joker - Pouge
  • Fullhouse - Cardson
  • Großmeister - Mayfield
  • Weitschuss - Swallow
  • Vollinsnetz - Leather
  • Elfmetertor - Blackstone
  • Trumpfhand - Colin Binder

14 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wird Vollspann geschrieben Bob Daruma ist es

03. Oktober 2013 um 13:44 von Kai1002 melden

@ monkeydidaragon ne vollspann ist bob daruma

03. Oktober 2013 um 12:56 von Jayboy melden

Ich glaub es ist vollspann WaterSamurai.trotzdem gut

25. Juli 2013 um 17:02 von monkeydidragon melden

Da geb ich dir Recht aber ich wollte nur wissen wer(laut InazumaFaan) fehlt

13. Juni 2013 um 19:17 von gelöschter User melden

Mir gefällt es das sich überhaupt jemand die mühe macht das rein zu schreiben hier:)

12. Juni 2013 um 11:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden

und welcher fehlt

02. Juni 2013 um 09:06 von gelöschter User melden

da fehlt einer

12. März 2013 um 19:45 von InazumaFaan melden

Dreikeil-Taktik

von: 5kyheat / 28.11.2012 um 23:10

Jeder kennt das, du läufst zum Tor, wirst aber aufgehalten und lässt dir den Ball abnehmen. Die Dreikeil-Taktik macht aus einem Spieler eine Art Mauer beim Ansturm!

Vorbereitung: Wenn du einen Ansturm versuchst, nimm 3 Spieler und lass sie dicht nebeneinander dort anstürmen.

Wirkung: Da du mit 3 Leuten anstürmst, und nicht mit 1, erhöht sich der Wert beim Zweikampf sehr, wodurch du nur noch selten den Ball abgenommen bekommst und vor Seitenattacken gesichert bist!

Tipp: Bei der Wahl der Spieler, die du anstürmen lässt, solltest du Spieler nehmen, die vom selben Element-Typ sind(Gibt nochmal einen Bonus im Zweikampf!). Außerdem nimm lieber Links und Rechts Verteidiger und in der Mitte einen Stürmer.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

find ich nich so gut weil wenn der gegner eine spezialverteidigung mit ca. 30 TP einsetzt läuft er allein auf Tor zu

17. Oktober 2013 um 18:43 von Froste11200 melden

stimmt

25. Juli 2013 um 17:04 von monkeydidragon melden

Bravo! Da denkt endlich jemand nach

12. Juni 2013 um 11:42 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden

mittel

09. April 2013 um 19:23 von Jayboy melden

Weiter mit: Inazuma Eleven 2 - Eissturm - Sonstige Tipps und Tricks: Die 10 Besten Torhüter / gegen Chaos spielen / Mit etwas Glück - viel Elan / Der Weg zu Phoenix / Alle Trikots

Zurück zu: Inazuma Eleven 2 - Eissturm - Sonstige Tipps und Tricks: Die besten Verteidigermoves / Die besten Keepermoves / Torch ins Team bekommen / Truheninhalte in Inazuma Eleven 2 Feuersturm / Torschützen-Taktik

Seite 1: Inazuma Eleven 2 - Eissturm - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83

Beliebte Tipps zu Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)