Inazuma Eleven 2 - Eissturm: Nakata mit Spielern unter Lv. 65

Nakata mit Spielern unter Lv. 65

von: Kai1002 / 05.10.2013 um 01:31

Da man Nakata in Drei 4 VS 4 spielen besiegen muss, empfiehlt es sich Mehrere Hyper und Power-Riegel am Start zu haben. Im ersten Match muss man ihm den Ball abnehmen, im 2. das erste Tor schießen während man im 3. mit 3 Toren in Führung gehen muss.

Ich habe es nach dem 4. Versuch mit Froste Lv. 64 mit einer Schusskraft von 117, Axel Blaze Lv. 64 mit einer Schusskraft von 92, Jack Lv. 61 mit einer Abwehr von nur 61 und La Chance Lv. 61 mit einer Abwehr von 125 geschafft. Ich hatte die Aufstellung Zug-Formation Vorne befand sich Axel mit Nova Galaxie Plus 2 in der Mitte Froste mit Wolfs-geheul L3 und hinten Jack mit Expresszug Plus 2.

Im Tor war Darren mit Unendliche-Hand L2 die bei mir Nova-Galaxie von Nakata gehalten hat, im Gegensatz zu Endlos-mauer. Ich habe nach anpfiff im 2. Match (da das erste kein Problem darstellen sollte) von Axel zu Shawn während ich Jack nach rechts geschickt habe, dann zu Jack und wieder zu Axel der schon vorm Tor warten sollte. Das geht auch mit Shawns Wolfsgeheul.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Training

von: PommesHD / 08.12.2013 um 09:36

Viele sagen ja, das man im Fuji-Wald gut trainieren kann. Das stimmt aber ich kenne eine bessere Methode. Ihr müsst einfach die Fussballtour bei Herr Veteran spielen. Die gegner sind issi, einfach 5 Tore schiessen. Dann bekommt ihr doppelte Erfahrung. Hier noch ein paar Tipps:

Am besten immer gegen Otaku spielen.

Am besten Weitschüsse einsetzen(Powersurfer, Dreifach-Drücker, Prismenbogen, etc.)

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder... wenn man bei Sues mutter gegen neu genesis schnell 5 tore erzielt und am ende auf Ballbesitz und Pässe spielt

05. Januar 2014 um 00:20 von Kai1002 melden

Muss man nur bedenken, dass so ein 11vs11 Spiel ziemlich dauern kann.Außerdem wäre anzumerken,dass man durch ständiges hin dund her passen zwischen 2 Spielern(am besten in eigener Spielhälfte)oft Schönes Spiel bekommt und einiges an EXP dazu kriegt.

09. Dezember 2013 um 16:50 von Wowan14 melden

klappt gut! besser geht es (später) bei schwereren fußballtouren (z.b. mary-times)

09. Dezember 2013 um 16:27 von Royal-King melden


Viele Erfahrungspunkte

von: Xavier11 / 03.03.2014 um 11:08

Man bekommt sehr viele Erfahrungspunkte wenn man bei der Fußballtour in Osaka die untere Reihe durch spielt man kriegt wenn man alle Spiele mit S Rang abgeschlossen hat ca. 15000 Erfahrungspunkte

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Inazuma Eleven 2 - Eissturm - Sonstige Tipps und Tricks: Teamempfehlung "The Phoenix" - Teil 1 / Teamempfehlung "The Phoenix" - Teil 2 / Teamempfehlung "The Phoenix" - Teil 3 / Das Team Inazuma Japan schon in Eis-/Feuersturm / Heiße Phase

Seite 1: Inazuma Eleven 2 - Eissturm - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83

Beliebte Tipps zu Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)

beobachten  (?