Kapitel 6 - Um Haaresbreite Teil 1: Komplettlösung Kunst des Mordens - FBI

Kapitel 6 - Um Haaresbreite Teil 1

von: manu031189 / 02.05.2012 um 22:21

Geh an das Telefon auf deinem Schreibtisch. Tipp danach das Aufnahmegerät an. Passe die weiße Linie an die blaue Welle an, die im Vordergrund ist. Mit dem linken Knopf veränderst du die Position und mit dem rechten Knopf die Form der weißen Linie. Wenn die Linien deckungsgleich sind, leuchtet die Schere grün und du kannst schneiden. Verfahre so mit allen 3 Wellen. Man hört einen Bahnübergang, den Klang eines bremsenden Zuges und das Signalhorn eines Schiffes. Geh ins Kriminallabor und benutze den Computer. Umkreise das Telefon links unterhalb vom Riesenrad.

Geh zum Bahnsteig. Nimm die Notiz vom Fahrscheinautomaten. Darin ist von grünem Gras die Rede. Untersuche die Kiste links und dreh an der Kurbel. Nimm die Münze vom Clown. Der Clown zeigt 0 und 4. Untersuche den Fahrscheinautomaten. Wirf die Münze ein und drücke grün, 0, 4, OK. Nimm das Ticket.

Geh zum Vergnügungspark. Geh rechts in den Raum, und nimm die Metallstange und die Schlüssel. Geh links in die Werkstatt und nimm Hammer, Rad und verbogenen Nagel. Benutze die Metallstange mit dem Schraubstock. Spanne den Nagel in den Schraubstock. Biege den Nagel mit dem Hammer grade. Nimm den Nagel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6 - Um Haaresbreite Teil 2

von: manu031189 / 02.05.2012 um 22:21

Geh in der Mitte zur Geisterbahn. Nimm rechts die FBI-Notiz. Montiere das Vorderrad. Befestige es mit dem Nagel und hau ihn mit dem Hammer krumm. Geh in den rechten Raum. Steck den Schlüssel ins Schaltpult. Drücke nacheinander die Tasten 3, 4, 2, 1, 5. Geh zur Geisterbahn und betätige den Hebel. Du erhältst noch ein Paket.

Geh ins Labor und untersuche das Paket. Schiebe jeden Block an seinen richtigen Platz. Nimm aus der Kiste ein Stück Keramik aus dem Jahr 1934. Untersuche die Scherbe unter dem Mikroskop. Schiebe die Kugeln so, dass waagerecht die chemische Verbindung entsteht, die oben angezeigt wird.

Geh zum alten Kraftwerk. Öffne den Wagen und nimm das Nachtsichtgerät. Geh rechts durch den Zaun. Untersuche rechts unten die Werkbank.

Nimm in der Mitte: eine Zange.

Oben links: einen Hammer.

Mitte links: eine FBI-Notiz, einen Knauf.

Mitte rechts: eine Brechstange und im Schrank das Schmiermittel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6 - Um Haaresbreite Teil 3

von: manu031189 / 02.05.2012 um 22:21

Geh zurück und untersuche die Tür links neben der Werkbank. Benutze das Schmiermittel mit den Rädern unten rechts und oben rechts. Schraube mit der Zange die Muttern in der Mitte ab. Schlage mit dem Hammer die Bolzen raus. Öffne mit dem Brecheisen die Tür und geh hindurch.

Nimm die Spielkarte Dame. Befestige den Knauf am Schaltkasten. Verbinde die Kabel rechts unten und drücke auf den Knopf. Schalte die Laserstrahlen ab, indem du links unten den richtigen Laser auswählst und rechts unten deaktivierst. Nimm rechts unten den Manschettenknopf.

Im Labor erfährst du, dass das Opfer, die Physikerin Laura Madison, an einem Herzinfarkt gestorben ist. Untersuche den Manschettenknopf mit dem Mikroskop. Finde die Merkmale des Fingerabdrucks heraus. Bei Merkmalen, die nicht vorhanden sind, musst du den Pfeil drücken. Er gehört deinem Partner Adam Porter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7- Eine Stimme aus dem Jenseits Teil 1

von: manu031189 / 02.05.2012 um 22:22

Nimm links unten den Mechanismus und unten rechts die Fingerabdruckanalyse. Gib Adam nacheinander die Fingerabdrücke und den Mechanismus. Nicole erkennt, dass Adam nicht dem Täterprofil entspricht. Geh ins FBI-Büro. Beantworte die Fragen von Gartner.

  1. Wie wählt er seine Opfer aus ? Antwort: Aufgrund ihrer Fähigkeiten.
  2. Und warum wurde Kellerman getötet ? Antwort: Er wollte unsere Aufmerksamkeit erregen.
  3. Wie oft hat er Kontakt zu uns aufgenommen ? Antwort: Einmal.

Geh ins Archiv und sprich mit dem Wachmann. Tipp auf die Zeitschrift vor ihm. Die fortlaufenden Zahlen sind immer irgendwie gespiegelt. Man kann sich an der Zahl orientieren, die bereits vorgegeben ist. Zuerst ist sie auf der rechten Seite gespiegelt, also 50182. Dann unten, also 20185. Dann wieder rechts, also 28105. Geh rechts ins Büro.

Nimm links oben: ein Basecap, die FBI-Notiz.

Rechts oben: die Kreide.

Rechts unten: das Klebeband, eine Batterie.

Benutze die Kreide mit dem Bleistiftanspitzer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7- Eine Stimme aus dem Jenseits Teil 2

von: manu031189 / 02.05.2012 um 22:23

Verlasse das Büro. Trage die zermahlene Kreide auf die Tasse des Wachmanns auf und puste die überschüssige Kreide weg. Nimm den Fingerabdruck auf der Tasse mit dem Klebeband. Untersuche das Eingabefeld an der linken Tür. Benutze den Fingerabdruck mit dem Fingerabdruckscanner. Gib die Zahlen 3, 0, 8 und OK ein. Geh links in die Asservatenkammer. Häng die Baseballkappe über die Kamera rechts oben. Nimm rechts unten den Schraubenzieher. Ruf Adams PDA an. Untersuche die Kiste, wo es geblinkt hat. Nimm den Schlüssel und die Kamera. Benutze die Batterie mit dem PDA von Adam. Geh wieder raus zum Schreibtisch des Wachmanns. Benutze den Schraubenzieher mit dem Radio. Dadurch erhältst du noch eine Batterie. Geh wieder links in die Asservatenkammer. Geh zu Adams Kiste und setz die zweite Batterie in Adams PDA ein.

Untersuche Adams PDA. Markiere die Pfeile gemäß den Farben in der oben angezeigten Reihenfolge und bestätige mit dem Haken. Du erhältst den Hinweis "Akte 84/110. Explosion, ein Opfer. Ein Unfall ?" Geh zu Adams Wohnung.

Nimm den Spachtel in der Mitte. Öffne mit dem Schlüssel die Tür und geh in die Wohnung. Untersuche oben links das Fenster. Entdecke die 3 Beweisspuren. Benutze die Kamera mit dem Fenster. Nimm rechts die Schere und rechts oben die Zeitschrift. Nicole erfährt, dass Adam am 6. September 2008 auf einer Polizeitagung in LA war. Benutze die Schere mit den Magneten auf dem Tisch. Benutze den Magneten mit dem Aquarium. Hol den Schlüssel mit dem Magneten aus dem Aquarium. Klopfe die Kacheln an der Wand ab. Benutze den Spachtel mit der Kachel, die hohl klingt. Benutze den Schlüssel mit dem Safe. Nimm die Akte und das Foto aus dem Safe. In deinem PDA erfährst du etwas über Derek Finney. Der Chemiedoktorand hat in seiner Wohnung schwere Verbrennungen erlitten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kunst des Mordens - FBI: Kapitel 7- Eine Stimme aus dem Jenseits Teil 3 / Kapitel 8 - Eine Stadt namens Malone Teil 1 / Kapitel 8 - Eine Stadt namens Malone Teil 2 / Kapitel 8 - Eine Stadt namens Malone Teil 3 / Kapitel 9 - Enthüllungen

Zurück zu: Komplettlösung Kunst des Mordens - FBI: Kapitel 4 - Auf und ab Teil 2 / Kapitel 4 - Auf und ab Teil 3 / Kapitel 5 - Reporter aus Leidenschaft Teil 1 / Kapitel 5 - Reporter aus Leidenschaft Teil 2 / Kapitel 5 - Reporter aus Leidenschaft Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Kunst des Mordens - FBI
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)

beobachten  (?