Kapitel 9 - Enthüllungen Teil 2: Komplettlösung Kunst des Mordens - FBI

Kapitel 9 - Enthüllungen Teil 2

von: manu031189 / 02.05.2012 um 22:25

Hebe unten mit dem Rohr den Gullydeckel an. Nimm die Spielkarte König. Untersuche oben den Schaltkasten. Betätige den Hebel. Dadurch erhältst du die Auszeichnung "Brillanter Zug". Geh zurück zum Zug. Öffne mit der Zange die Zugtür. Durchtrenne mit dem blauen Punkt sämtliche Kabel. Steige in den Zug. Montiere den Griff und das Lenkrad links. Betätige den Griff und dann das Lenkrad. Tippe links unten die Schalttafel. Stapele die entsprechenden Teile über dem Kabel der selben Farbe aufeinander. So kannst du das Opfer, den britischen Theaterschauspieler Shawn Woodward retten.

Geh ins FBI-Büro, in das Büro von Gartner. Beantworte die Fragen von Kim Young von der Dienstaufsicht.

  1. Von wie vielen Opfern wissen wir ? Antwort: Fünf.
  2. Wo sollten wir nach dem Mörder suchen ? Antwort: Er lebt weit von den Tatorten entfernt.
  3. Vermuten Sie, dass er einen Komplizen hat ? Antwort: John Reed.
  4. Wie geht der Mörder vor ? Antworten: Er sucht sich sein Opfer und den Tatort sorgfältig aus + Er hinterlässt kaum forensische Spuren + Er plant seine Morde.
  5. Können wir sonst noch etwas über ihn sagen ? Antworten: Er achtet auf sein Aussehen + Er erweckt Sympathie + Er manipuliert sein Umfeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 9 - Enthüllungen Teil 3

von: manu031189 / 02.05.2012 um 22:26

Geh ins Kriminallabor. Gib Katrin die Spielkarte. Vergleiche die Karte mit der Schatulle und finde alle ähnlichen Elemente. Du erfährst, dass Kellerman im Oktober 1998 in Malone war. Geh zum Landeplatz. Telefoniere mit Sheriff Coogan. Nimm unten links den Schaufelstiel und unten rechts eine Werbetafel. Steck den Schaufelstiel in den Mülleimer. Stell die Hinweistafel vor das linke Fenster.

Öffne mit der Schaufel das Fenster und geh hinein. Nimm oben links einen Kugelschreiber und eine FBI-Notiz. Untersuche den Karteikasten. Klicke die einzelnen Fächer an. Öffne das Fach für Oktober 1998 mit dem Kugelschreiber. Nimm den Mikrofilm. Benutze den Mikrofilm links unten im Raum mit einer leeren Rolle. Untersuche links den Mikrofilmbetrachter. Lege die Mikrofilmrolle links ein und schalte den Betrachter links ein. Erhöhe den Kontrast und zentriere das Bild, indem du die Hebel bedienst bis der Knopf unten leuchtet. Drück drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 10 - Das letzte Blatt

von: manu031189 / 02.05.2012 um 22:26

Ruf Katrin an. Geh zu Reeds Haus. Untersuche unten rechts die Scheune. Öffne den Schaltkasten rechts. Markiere bei dem Minispiel die Pfeile gemäß den Zahlen in der oben angezeigten Reihenfolge und bestätige mit dem Haken. Geh in die Scheune. Du findest in der Mitte eine FBI-Notiz. Untersuche den Tisch in der Mitte und nimm die angezeigten Gegenstände. Gib Reed nacheinander das Foto, das Laser-Bauteil, das Metallkästchen und die Zahlungsanweisung. Reed gibt dir einen Bauplan. Ruf Katrin an, doch der Killer ist am Telefon. Geh zum Landeplatz.

Öffne die Tür zum Kriminallabor mit deinem Fingerabdruck. Benutze das Gerät zur Geräuschanalyse auf dem Tisch. Passe die weiße Linie an die grüne Welle an, die im Vordergrund ist. Mit dem linken Knopf veränderst du die Position und mit dem rechten Knopf die Form der weißen Linie. Wenn die Linien deckungsgleich sind, leuchtet die Schere grün und du kannst schneiden. Verfahre so mit allen 3 Wellen. Du hörst starken Wind, Donner und irgendein Rauschen wie Regen. Benutze den Computer. Markiere den Punkt links unten, der diese 3 Umstände beinhaltet.

Geh zum Leuchtturm. Geh zu dem Schuppen rechts. Nimm oben rechts eine FBI-Notiz und unten rechts unter dem Schuppen einen Gummischlauch. Geh in den Schuppen.

Nimm links: den Trichter.

Oben rechts: den Eimer, die Handpumpe.

In der Mitte: den Karabiner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 10 - Das letzte Blatt Teil 2

von: manu031189 / 02.05.2012 um 22:27

Geh nach draußen und benutze den Eimer mit dem Tank links vom Schuppen. Geh wieder in den Schuppen und öffne in der Mitte den Tank vom Generator. Benutze den Schlauch mit der Öffnung und benutze die Handpumpe mit dem Schlauch. Jetzt ist der Tank leer. Benutze den Trichter mit der Öffnung und füll das Benzin ein. Drück auf den Knopf. Steig in die Seilbahn.

Nimm rechts unten das Seil. Benutze das Seil mit dem Bootshaken links unten. Nimm mit dem Bootshaken in der Mitte links die Stange aus der Treppe. Benutze die Kurbel und die Kette reißt. Repariere mit dem Karabiner die Kette. Mach die Kette wieder an die Kurbel. Benutze nochmals die Kurbel. Tippe auf das Schaltfeld neben der Tür oben. Folge den Anweisungen.

Gehe durch die Tür. Nimm den Reifen rechts unten. Leg den Reifen vor die Treppe. Benutze die Stange mit dem Reifen rechts. Leg auch diesen Reifen vor die Treppe. Nimm den Reifen, der vor der Tür hängt, und leg ihn vor die Treppe. Geh durch die Tür.

Sprich mit Katrin und geh zurück. Nimm rechts unten ein Stück Glas und unter der Treppe den Schraubenzieher. Betrachte oben links den Schalter. Schraube mit dem Schraubenzieher die Schrauben aus dem Schalter und nimm die Abdeckung ab. Gehe durch die Tür rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 10 - Das letzte Blatt Teil 3

von: manu031189 / 02.05.2012 um 22:27

Benutze den Schraubenzieher mit dem Schalter neben der Tür. Hol die Sicherung aus dem Gehäuse, indem du die einzelnen Teile bewegst. Nimm links den Schraubenschlüssel neben dem Schacht. Löse mit dem Schraubenschlüssel den Bolzen am Schott.

Geh durch die Tür und sprich mit Katrin. Geh die Treppe rauf. Schau dir den Schaltplan, den du bekommen hast genau an. Zeichne ihn am Besten ab. Entferne die Abdeckung in der Mitte mit der Stange. Benutze die Scherbe mit dem Schalter dahinter. Du darfst nur die Drähte durchschneiden, die auf dem Schaltplan eingezeichnet sind. Fang mit dem Draht unten rechts an und arbeite dich dann weiter vor. Wenn du damit nicht klar kommst, kannst du das Minispiel ja für 5000 Punkte überspringen.

Geh dann die Treppe nach unten. Schau dir den Schalter links neben der Treppe noch mal genauer an. Montiere den Funkschalter. Geh die Treppe ganz nach oben und sprich mit Cromwell. Er betätigt den Funkschalter, dadurch wird das Leuchtfeuer angeschaltet und geblendet stürzt Cromwell ins Wasser. Damit ist die Geschichte aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Kunst des Mordens - FBI: Kapitel 7- Eine Stimme aus dem Jenseits Teil 3 / Kapitel 8 - Eine Stadt namens Malone Teil 1 / Kapitel 8 - Eine Stadt namens Malone Teil 2 / Kapitel 8 - Eine Stadt namens Malone Teil 3 / Kapitel 9 - Enthüllungen

Seite 1: Komplettlösung Kunst des Mordens - FBI
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)