Level 4: Glade - Teil 1: Komplettlösung Sanctum

Level 4: Glade - Teil 1

von: Spieletipps Team / 03.05.2012 um 09:33

Ansicht vergrössern!

Für dieses Level benötigt ihr Sturmpistole, Scharfschützengewehr und Rex. Als Türme wählt ihr Gatlings, Durchstoßer, Streulaser und Verletzer.

Baut zunächst das Labyrinth wie auf dem Bild zu sehen. Wehrt die erste Gegnerwelle mit euren eigenen Waffen ab. Es ist nicht schlimm, wenn in den ersten paar Wellen weniger Gegner durchkommen. Trotzdem gilt: je weniger, desto besser. Geht in die Übersicht. Rechts könnt ihr einen einzelnen Block relativ in der Mitte sehen.

Baut dort einen Telelifter drauf. Setzt außerdem Durchstoßer an Stellen, von denen aus sie die Quergänge entlang schießen können (vgl. Lösung von Level Bridge). Wehrt die nächste Welle ab. Geht in die Übersicht. Links könnt ihr drei Reihen von Blöcken aus je drei Blöcken sehen. Baut in die Mitte je einen Verletzer.

Wehrt wieder eine Welle ab. Setzt je einen Durchstoßer links und rechts vom äußersten Verletzer. Weiterhin positioniert Gatlings an Stellen, wo sie ein möglichst breites Schussfeld haben (möglichst 360 Grad). An Wendepunkten des Weges zum Beispiel. Baut jetzt das, was ihr auf der linken Seite des Schlachtfeldes habt, auch rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4: Glade - Teil 2

von: Spieletipps Team / 03.05.2012 um 09:34

Dann tauchen die ersten Fluggegner auf. Rüstet euer Scharfschützengewehr so weit auf wie ihr könnt. Baut Durchstoßer auf die beiden innersten Reihen, die dem Kern am nächsten sind. Überall, wo weder Durchstoßer noch Gatlings sinnvoll sind, setzt ihr jetzt Streulaser hin. Wenn die ersten Vollsauger bevorstehen, kauft euch Upgrades für die Sturmpistole.

Danach kauft euch Rex-Upgrades. Kauft anschließend Sturmpistolen- und Scharfschützengewehr-Upgrades und konzentriert euch auf die Wackelköpfe. Holt euch danach Rex-Upgrades. Wenn die ersten Ausweicher angreifen, rüstet euer Scharfschützengewehr auf und erledigt sie damit. Rüstet erneut euer Rex auf. Dann stehen Vollsauger an, deswegen rüstet ihr eure Sturmpistole auf. Die nächsten beiden Runden baut eure Durchstoßer aus.

Dann stehen wieder Vollsauger bevor. Kauft Aufrüstungen für Streulaser und Gatlings. Spart auf ein Upgrade für das Scharfschützengewehr. Dann auf ein Upgrade für die Sturmpistole. Jetzt holt euch das letzte Rex-Upgrade. Ab jetzt Rüstet abwechselnd Durchstoßer und Verletzer auf. Nur wenn ihr es mit Vollsaugern zu tun bekommt, rüstet Gatlings und Streulaser auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5: Complex

von: Spieletipps Team / 03.05.2012 um 09:40

Ansicht vergrössern!

Für dieses Level benötigt ihr Durchstoßer, Gatlings, Streulaser und Verletzer. Als Waffen wählt ihr Sturmpistole, Scharfschützengewehr und Rex. Baut zunächst die Türme, wie sie auf dem Screenshot zu sehen sind. Vervollständigt das anschließend so, wie es auf dem Screenshot markiert ist.

Kauft euch dann ein Upgrade für das Scharfschützengewehr. Beginnt, Wände aus Streulasern zwischen die Wege zu bauen. Wenn Vollsauger bevorstehen, rüstet eure Sturmpistole auf. Baut außerdem weiter Wände aus Streulasern. Dann holt euch ein Upgrade für Rex. Baut an den Streulasern weiter. Rüstet euer Scharfschützengewehr auf. Vergesst die Streulaser nicht. Wenn ihr es wieder mit Vollsaugern zu tun bekommt, rüstet eure Sturmpistole auf. Und baut Streulaser.

Inzwischen sollten die Wände fertig sein. Rüstet euer Rex auf. Setzt anschließend auf die vier Felder, die dem Spawnpunkt am nächsten sind, Verletzer. Rüstet sie direkt auf. Kauft euch danach eine Aufrüstung für das Scharfschützengewehr. Baut neben die vier Verletzer zwei weitere. Rüstet sie direkt auf. Kauft euch dann noch ein Sturmpistolenupgrade und rüstet die Gatlings auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6: Facility - Teil 1

von: Spieletipps Team / 03.05.2012 um 09:42

Ansicht vergrössern!

Als Waffen benötigt ihr Sturmpistole, Scharfschützengewehr und Rex. Als Türme wählt ihr Verletzer, Durchstoßer, Gatlings und Flugabwehr.

Baut zunächst das Labyrinth wie auf dem Screenshot zu sehen. Schlagt die erste Welle mit euren Waffen zurück. Platziert je einen Durchstoßer vor jedem Spawnpoint. Er soll den Gang genau entlang schießen können. Baut Gatlings an Stellen, wo sie ein möglichst großes Schussfeld (möglichst 360°) haben, z.B. Wendepunkte des Weges.

Die dritte Welle beinhaltet bereits Fluggegner. Beginnt deswegen eine Reihe Flugabwehrtürme von oben nach unten (von der Übersicht aus gesehen). Konzentriert euch beim Kampf auf die Fluggegner. Rüstet anschließend euer Rex zweimal auf und baut nebenbei weitere Gatlings. Dann stehen wieder Fluggegner bevor. Rüstet euer Scharfschützengewehr auf. Baut weitere Flugabwehrtürme. Rüstet als nächstes alle eure Durchstoßer auf Stufe 2 auf. Baut vor jeden Durchstoßer Mörderböden. Beginnt, den Rest des Weges mit Mörderboden zu pflastern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6: Facility - Teil 2

von: Spieletipps Team / 03.05.2012 um 09:43

Baut weiterhin Mörderböden, bis ihr es mit Vollsaugern zu tun bekommt. Dann rüstet eure Sturmpistole auf. Anschließend kauft ein Upgrade für das Scharfschützengewehr.

Stellt die Luftabwehr fertig. Rüstet danach nochmal euer Scharfschützengewehr auf. Danach die Durchstoßer. Kauft Upgrades für Sturmpistole und Rex. Baut wieder die Durchstoßer aus und legt weitere Mörderböden aus. Kauft noch ein Rex-Upgrade. Jetzt bekommt ihr es wieder mit Vollsaugern zu tun.

Rüstet die Sturmpistole auf. Spart eine Runde lang. Dann rüstet Scharfschützengewehr, Rex und Sturmpistole in der Reihenfolge auf. Bringt eure Durchstoßer auf maximale Stufe und legt den Rest des Weges mit Mörderböden aus. Überall, wo jetzt nur Blöcke stehen, baut ihr Verletzer hin. Ab jetzt braucht ihr nur noch die Verletzer aufrüsten, bis ihr das Level geschafft habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Sanctum: Level 1: Mine - Teil 1 / Level 1: Mine - Teil 2 / Level 2: Bridge / Level 3: Arc - Teil 1 / Level 3: Arc - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Sanctum
Übersicht: alle Komplettlösungen

Sanctum

Sanctum

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Sanctum

Sanctum (Übersicht)