Ratchet and Clank: Gold Bolts

Goldbolt

von: Jo009 / 01.09.2005 um 14:25

Ihr müsst auf den Planeten, wo ihr euch in Riesenclank verwandeln könnt. Jetzt geht ihr da hin. Geht noch ein wenig weiter, bis ihr auf dem Cartomat einen grünen Raum seht. Jetzt braucht ihr einen Decodierroboter. Geht dann in den Raum. Da sind jetzt ganz viele Kisten und ein Goldbolt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe 6,000bolds da gefunden

04. März 2012 um 07:15 von socceratze


Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Goldene Bolts

von: Freak200 / 10.03.2003 um 12:35

In den Geheimgängen befindet sich jeweils ein Gold Bolt. Die Geheimgänge sind auf der karte grün markiert, allerdings brauchst du erst das Gerät dafür um sie sichtbar zu machen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das gerät heißt Kartograf und wird in der gatetron hauptstationan clank verschenkt!!!!!

15. Februar 2013 um 11:37 von Biggnom


Gold-Bolt auf Planeten Orxon

von: Freak200 / 22.01.2004 um 08:30

Wenn ihr den Cartomat habt, seht ihr auf dem Planeten Orxon einen langen, grünen Geheimgang. Ihr müsst euch auf die Seite stellen, wo ihr den Gold-Bolt seht. Schießt nun mit dem Visionsbombenwerfer in den Tunnel hinein und zerstört alle Blockaden. Geht nun zum anderen Ende des Tunnels und ihr könnt durchgehen und euch den Gold-Bolt holen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Goldene Bolts

von: greymon-tamer / 28.11.2004 um 15:03

Eine der 40 goldene Bolts befindet sich in Aridia der Kampfstation. Das Level mit den Sandhaien. Es hat so ein Gitter und hinter dem Gitter befindet sich ein Goldenes Bolt. Du musst dich zum Stein hinter dem Gitter begehen und einen Bomben-Hendschuh Schuss ablassen. Jetzt musst du nach vorne laufen und dort siehst du dann das Bolt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ihr müsst links an dem gitter der wand nach gehen.

15. Februar 2013 um 11:40 von Biggnom


viele Autos, Schiffe und ein goldener Bolt

von: Xemnas19 / 25.05.2008 um 09:27

Direkt wenn man nach Metropolis kommt einfach geradeaus über das Geländer springen. Unten ist so ein Tunnel. Da ist der goldene Bolt und wenn ihr euch gegen den Verkehr stellt, könnt ihr mit dem Blaster die Autos und Schiffe abschießen. Dafür bekommt man Bolts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ratchet and Clank - Gold Bolts: Goldbolt auf Blackwater City / Goldbolts auf Veldin (Kyzil-Ebene) / Gold Bolts


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)

beobachten  (?