Assassins Creed 3: Boule gegen Washington

Boule gegen Washington

von: Smylie / 11.03.2013 um 17:42

Nach dem Ende der Hauptkampagne könnt ihr Washington in New York treffen (gekennzeichnet durch ein W im Südwesten der Karte). Mit ihm könnt ihr ein Gespräch führen, dass ihr für eine Herausforderung braucht und anschließend Boule spielen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Geheimer Liefer-Auftrag Nord New York

von: Smartiedealer / 13.03.2013 um 16:17

Es gibt in New York noch einen weiteren Liefer-Auftrag neben dem in Ost-NY: in Nord NY. Ihr geht zum östlichen Hafen und geht die Hafenstrasse entlang. Dort steht der Kontaktmann vor einem Haus.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geheim ist der nicht wirklich, wie alle anderen Aufträge wird der erst auf der Karte gezeigt, wenn du dich in der Nähe befindest. Er steht auch im Logbuch, geheim ist also was anderes.

18. März 2013 um 09:09 von Carlos_Satana


Pistolen-Tipps

von: Bigfudge / 16.03.2013 um 22:00

Ich empfehle euch falls ihr den doppelten Holster die französischen Taschenpistolen, da diese je 2 mal ohne nachzuladen schießen können. D. h. ihr könnt 4 mal hintereinander schießen. Falls ich jetzt denkt, dass die Entenfusssalven- Pistole besser ist hab ihr euch geirrt, denn diese schießen 3mal PRO Schuss. Diese ist die Geld- und Munitionsverschwendung schlecht hin.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die französische Tschenpistole muss man auch erst herstellen, die einzige doppelläufige Pistole die es zu kaufen gibt, heißt auch doppelläufige Pistole und man bekommt sie erst recht spät.

02. April 2013 um 08:22 von Schadowcrow

Gut beobachtet, ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings ist die beste Wahl für den Doppel-Holster (und allgemein eigentlich auch) die Königliche Pistole. Diese ist im Gesamtbild einfach besser. Der Nachteil: Ihr müsst diese Pistolen erst herstellen.

18. März 2013 um 09:07 von Carlos_Satana


Satteltaschen

von: KrisB98 / 31.03.2013 um 20:23

Die Satteltaschen für Pferde sind sehr hilfreich, wenn man häufig jagen geht, bzw. wenn man häufig Gegenstände wie Kugeln oder Pfeile verbraucht.

Satteltaschen können mit dem passenden Bauplan im Herstellunsbereich im Handelsbuch hergestellt werden. Wichtig ist dabei, dass man erst die kleine, dann die mittlere und dann die große herstellt.

Wenn man erst auf einem Pferd gesessen hat, kann man nachdem man abgestiegen ist, sein Inventar auffüllen lassen. Ohne dafür Geld bezahlen zu müssen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg mit Godfrey und Terry

von: Schadowcrow / 02.04.2013 um 11:52

Wenn man vor dem Beginn der Ausbildung zum Assassinen mit Connor auf dem Weg zum Herrenhaus ist, kann man nahe der Brücke schon Godfrey und Terry begegnen, die sich bereits bald darauf zur Siedlung gesellen, sie sagen dann er wäre wahrscheinlich Mitglied der Irokesen und streiten sich dann darüber ob die Irokesen ein Stamm oder eine Konföderation sind, was darin endet dass sie sich prügeln.

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da müsste man sowieso vorbeikommen also kein wirkliches easteregg

11. April 2013 um 17:02 von Smartiedealer


Weiter mit: Assassins Creed 3 - Kurztipps: Wabiti leichter Töten / Enzyklopädie des einfachen Mannes / Wölfe auf letzter Schatzinsel mit 100% Synch. / Templer Kleidung / Beste Nahkampfwaffen

Zurück zu: Assassins Creed 3 - Kurztipps: Viel Geld verdienen leicht gemacht / Nord New-York Kontaktmann / Karte übers Pausemenü / Kleiner Tipp um Schlösser leichter zu knacken. / Hilfreicher Trick

Seite 1: Assassins Creed 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?