Assassins Creed 3: Wabiti leichter Töten

Wabiti leichter Töten

von: iiEpiczZ_v6 / 06.04.2013 um 22:22

Es gibt eine einfache variante einen Wabiti leichter und schneller zu töten obwohl er euch schon angreift. Dazu müsst ihr einfach direkt nach der ersten Attacke des Wabitis den linken stick nach unten bewegen und X gedrückt halten. So dreht ihr euch um und tötet den Wabiti sofort.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. Geht , bekommt man irgendwann mit 2. Es heisst Wapiti

20. Oktober 2014 um 06:59 von TomtheDarkbrownie melden


Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Enzyklopädie des einfachen Mannes

von: Smartiedealer / 12.04.2013 um 14:30

Wenn ihr die Trophäe "ein außergewöhnlicher Mann" haben wollt, solltet ihr zuerst immer im Kreis zu jedem der Einwohner laufen. Dabei kann man viele Einträge kriegen. Wenn ihr aber die ersten Arbeiter komplett habt, wird es kritisch. Ihr solltet dann immer kurz aus dem Radius der Karte um den Arbeiter laufen, den ihr als nächstes vollenden wollt, und dann wieder zu ihm zurücklaufen.

Er hat dann meist eine andere Beschäftigung als vorher und ihr könnt den Arbeiter vollenden. Es ist empfehlenswert, zuerst alle Siedlungs- und Hauptmissionen zu spielen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wölfe auf letzter Schatzinsel mit 100% Synch.

von: TheDarksteel94 / 16.05.2013 um 22:01

Wenn ihr auf der Suche nach Käpten Kidd's Schatz die letzte Insel erreicht und die Symbole erfolgreich den Steinen und Bäumen angepasst habt, greifen euch kurz danach 3 Wölfe an. Für 100% Synchronität müsst ihr sie ohne Fernwaffen töten und dürft nur um die 30% Gesundheit verlieren, was allerdings für langsamere Leute wie mich, wegen der Quicktime Events, ziemlich schwer ist.

Mein Tipp: Nehmt bevor ihr die Insel betretet 3 Giftpfeile mit. Wenn euch die Wölfe dann angreifen, klettert schnell auf einen Baum. Von dort könnt ihr sie mit den Giftpfeilen gemütlich erledigen. Aus irgendeinem Grund zählen die nicht als Fernkampfwaffen.

(Könnte eventuell irgendwann gepatcht werden.)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Wölfe im Kampf zu töten ist doch nicht schwierig... aber naja, guter Tipp!

29. Juni 2013 um 19:26 von Sun_Shine_Master melden

Hit aber Mann kann sie auch anders erlegen: Du stellst dich auf den einen Baumstamm in der richtung aus er die wölfe kommen undachst Luft-attentate. Fertig.

07. Juni 2013 um 18:44 von Smartiedealer melden


Templer Kleidung

von: Erlkoenig1308 / 29.06.2013 um 15:11

Manche von euch vermissen es sicherlich Haytham Kenway zu spielen wenn man eben so weit ist.

Man kann zwar nicht mehr mit ihm Spielen aber ich habe 2 kleine Lösungen gefunden wie man sich sozusagen in Templerkleidung steckt.

1. Ihr habt das Spiel vorbestellt und bekommt nach Sequenz 6 die Aquilla Uniform. Die ähneld Haythan's Haytham Kleidung stark.

2. Ihr müsst eine Montur bei einem Gemischtwarenhändler kaufen die die Beschreibung hat das sie Dunkelblau ist. Sie ist die einzigste Dunkelblaue Montur die man da kaufen kann.

2. Tut mir leid das ich den Namen der Montur vergessen habe, aber die 1 Minute kann man sich nehmen zu lesen.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einzigste... ich hasse dieses Wort...

30. Juni 2013 um 21:53 von kovaandr melden

nett :D

30. Juni 2013 um 12:07 von Darknesslord melden

Doch man kann als kenway spielen, wenn man die erste Missionen wiederholt. Aber trotzdem hilfreich.

30. Juni 2013 um 11:02 von gt4zocker melden


Beste Nahkampfwaffen

von: Connorscott / 27.09.2013 um 16:26

Die besten Nahkampfwaffen sind: Normales Schwert: Lincolns Schwert ( Schaden 5, Geschwindigkeit 5 und Kombo 5). Kleine Waffen: Kriegs-Tomahawk ( Schaden 5, Geschwindigkeit 5 und Kombo 3). Leider bekommt man beide Waffen nur in der Siedlung durch Herstellung, aber man benötigt den Schmied und die Spezialbarren

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hast du auch nur aus den kurztipps geklaut sonst wärst du auch nicht auf den fehler reingefallen mit den schlachtschwert und Lincolns schwert , das schlachtschwert ist nämlich viel besser als das von lincoln

20. Oktober 2014 um 07:03 von TomtheDarkbrownie melden

Lincolns Schwert hat überall 4 nicht 5 das ich das schlachtschwert von Waschington

01. November 2013 um 10:43 von alexthassassin melden

Ich wusste es zwar schon aber trozdem Danke

29. September 2013 um 21:08 von ASSASSINS_CREEDFAN melden


Weiter mit: Assassins Creed 3 - Kurztipps: Nördlichster Klunker im Grenzland / Captain Kidd Mission: Schloss / Todeskonter / Kein Doppelte Versteckte Klinge / Big Dave finden und Kriegs Tomahawk bauen

Zurück zu: Assassins Creed 3 - Kurztipps: Boule gegen Washington / Geheimer Liefer-Auftrag Nord New York / Pistolen-Tipps / Satteltaschen / Easteregg mit Godfrey und Terry

Seite 1: Assassins Creed 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?