Assassins Creed 3: Nördlichster Klunker im Grenzland

Nördlichster Klunker im Grenzland

von: AssassinenOrk / 31.10.2013 um 12:04

Als erstes muss man den Baum suchen über den man zur Schlucht kommt. Er ist an einem kleineren Hang. Nun gibt es 2 Wege: Entweder ihr geht gerade aus, klettert einen kleineren Stein hoch und dann schaut euch um ob ihr an der niedrigsten Stelle seid. Jetzt könnt ihr einfach zu dem klunker in die Schlucht springen. ACHTUNG: Wenn ihr die Plattform verfehlt landet ihr in einem Bug.

Der zweite Weg ist das man ganz hoch auf die Schlucht geht und dann wieder auf der anderen Seite runter. Jetzt müsst ihr euch einige Meter an der Schlucht Aussenseite entlang hangeln und dann auf einen mittelgroßen etwas tiefer gelegen Vorsprung springen. Es ist etwas schwer zu erkennen aber dort ist ein Gang der auch zum Klunker führt. Danach springt einfach mit einem Todessprung in den Fluss vor der Schlucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Captain Kidd Mission: Schloss

von: AssassinenOrk / 31.10.2013 um 12:05

Also die Hinweise sind einfach. Wenn ihr in Dem ersten Raum seid müsst ihr NACHDEM ihr die Hinweise analysiert habt den Bären hochklettern und dann über die Holzbalken zu dem "Balkon" und dann auf der anderen seite zu den Laternen springen. Von dort aus finder man dann den Weg.

Bei dem Uhren-Geheimgang müsst ihr zu dem Schrank MIT den vielen kleinen Uhren gehen, denn die haben alle die gleiche Uhrzeit und das ist auch die Lösung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todeskonter

von: AssassinenOrk / 31.10.2013 um 12:06

Manche überspringen ja die Einleitung oder passen nicht auf, deswegen: Um einen Gegner bei einem Konter direkt zu töten muss man B und X schnell hintereinander drücken. Allerdings funktioniert das nicht bei allen Gegnern, sondern (so glaube ich) nur bei "normalen" Wachen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

praktisch für welche die sofort zocken wollen und nicht aufpassen oder einfach übersprungen haben und xjaniboyx wenn du den xbox360 controller kennen würdest würdest du auch wissen das B und X auch darin enthalten sind

01. November 2013 um 17:34 von BestievonPokke melden


Kein Doppelte Versteckte Klinge

von: Connorscott / 07.11.2013 um 17:53

Ich weiß nicht ob es jemand von euch weiß aber nicht so wie in AC 2, Brotherhood und Revelutions hat man in AC 3 keine Versteckte Klinge. Wem es aufgefallen ist müsste wissen das Connor keine zwei sondern nur eine Handschuh besitzt. In den Vorgängern hatten die Assassinen immer zwei Armschienen. Wenn ihr euch jetzt fragt was das andere ist, das ist das Messer was Connor zum Kämpfen oder Häuten verwendet

1 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So ein "Tipp" wäre ja verständlich gewesen, wenn das Spiel erst kommen würde.. aber jetzt? Schon etwas peinlich.. Wer sagt denn, dass die Armschienen die versteckte Klinge ausmachen? Connor hat zwei versteckte Klingen und gut ist.

08. November 2013 um 15:32 von Carlos_Satana melden

Wenn du die versteckte Klinge auswählst und die Angriffstaste gedrückt hälst (ohne Gegner o.ä. vor dir) siehst du das er zwei hat -.-

08. November 2013 um 13:56 von General-Vader melden

Die Versteckte Klinge wurde modifiziert, d.h. sie ist Multifunktionsfähig und herausnehmbar. Deshalb auch ein Messer.

08. November 2013 um 07:20 von Enricko melden

Wenn du auf 2 Gegner zurennst und dann Attentat drückst, dann killt er beide mit sowas wie na doppelten versteckten Klinge

08. November 2013 um 07:17 von xjaniboyx melden


Big Dave finden und Kriegs Tomahawk bauen

von: DaXday / 07.01.2014 um 12:32

Wer Big Dave finden möchte muss einfach alle Siedlungsmissionen machen, wenn ihr soweit seid sucht in im Grenzland Süd-Östlich vom nördlichen Abenteuer auf, dort befreit ihr ihn vor den Rotröcken, ab Sequenz 9, spätestes 10 ist er in eure Siedlung eingezogen und ihr könnt ihn dann auf Stufe 2 leveln, was für die Kriegs Tomahawk reichen würde, dafür müsst ihr einfach per Schnellreise nach New York und dort beim Gemischtwahrenhändler 2 Gegenstände für ihn kaufen und bringen, nun könnt ihr euch eure Kriegs Tomahawk bauen, sofern ihr das Material dafür habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Assassins Creed 3 - Kurztipps: Schnell Geld mit Jagen / Gute Waffe kostenlos / Enzyklopädie des einfachen Mannes (1) / Achillies Orginal Montur

Zurück zu: Assassins Creed 3 - Kurztipps: Wabiti leichter Töten / Enzyklopädie des einfachen Mannes / Wölfe auf letzter Schatzinsel mit 100% Synch. / Templer Kleidung / Beste Nahkampfwaffen

Seite 1: Assassins Creed 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?