Assassins Creed 3: Easteregg

Easteregg

von: ComanderBond / 18.11.2012 um 11:23

Wenn ihr in eurer Siedlung den Gastwirt habt, dann solltet ihr mal auf das Schild mit dem Namen des Gasthauses gucken (Nur gucken wenn ihr das Spiel durgespielt habt, da der Name etwas spoilert). Da steht, dass das Gasthaus "Mile's End" heißt.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Fishman1003 denk mal nach wie desmond mit nachnamen heist und was am ende passiert.

22. November 2012 um 15:55 von Pk99 melden

oke und was soll Mile´s End bedeuten? :D

21. November 2012 um 17:01 von Fishman1003 melden


Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Freibeutermission

von: SebastianMueller1992 / 25.11.2012 um 12:43

Dies ist einer der schwierigsten Missionen des ganzen Spiels. Um bei dieser Mission 100% Synchronisation zu erhalten, muss man drei Schiffe durch Schüsse auf ihre Schwachstellen erledigen. Geht dafür am besten wie folgt vor:

1. Upgraded die Aquila (Rumpfverstärkung aus Eisen, Kettenkugeln, Rammsporn, evtl Brandgeschosse)

2. Segelt zu Anfang nicht direkt auf die 5 kleinen Schiffe zu sondern schräg rechts. So könnt ihr alle Gegner nacheinander mit den Drehbassen zerstören, ohne selbst auch nur einen Treffer abzubekommen.

3. Im zweiten und letzten Teil der Mission kommt die Orpheus (Mitte) mit zwei Fregatten (rechts und links) auf euch zu. Schaltet nun auf Kettenkugeln um! Um die Schwachstelle freizulegen genügt es bei den Fregatten, diese einmal bei halben Segel vorne am Bug mit dem Rammsporn zu rammen. Am besten fahr ihr gleich zu Anfang direkt auf das rechte oder linke Schiff zu. Trefft es aber weder exakt von vorne noch von der Seite, sonst sinkt es sofort!

Für die Orpheus (und die zweite Fregatte, wenn ihr Probleme habt, sie platziert zu rammen) nehmt ihr nun die Kettengeschosse. 1-2 gute Treffer sollten ausreichen und die Schiffe sind bewegungsunfähig. Rammt nun die Fregatte (sollte nun recht leicht sein) und versenkt sie mit einem gezielten Drehbassenschuss. Bei der Orpheus müsst ihr 2-4 Salven mit normalen Kugeln oder Brandgeschossen (R1 gedrückt halten) gezielt auf den Bug (vorne beim Schiff) und zwar nur auf den Bug feuern!

Versucht dabei 45° vor ihr zu bleiben (ankern) so dass ihr weder mit den nach vorne gerichteten Kanonen noch von Breitseiten (Achtung: gefährliche Brandgeschosse!) getroffen werden könnt. Nach einer Zeit sollte die Schwachstelle als weißer Kreis sichtbar sein.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke !

01. März 2013 um 17:42 von stuhligan melden

Den ersten Teil des Tipps kenne ich nicht aber bei dem zweitem Teil kann ich sagen dass es funktioniert. Alelrdings habe ich die normalen Kanonenkugeln genommen da mir die Brandgeschosse zu viel Schaden machten.

09. Dezember 2012 um 13:32 von Tobias--1995 melden


Langanhaltende Killserie

von: Hatschibubi / 26.11.2012 um 20:28

Wie auch schon in den Vorgängern Brotherhood und Revelations gibt es auch wieder die "Killserie", mit der man zahlreiche Gegner schnell töten kann. In Assassin's Creed 3 wurde das Kampfsystem leicht verändert und aus diesem Grund schreibe ich diesen Tipp, damit auch Anfänger schnell beim Kämpfen zurecht finden.

Es gibt mehrere Gegnertypen, einige halten mehr aus als die anderen, einige sind schneller oder lassen sich nur schwer töten und einige können auch eure Attacken abblocken. Zur ersten Klasse gehören die "einfachen" Soldaten, die häufig mit der Muskete ausgestattet sind und die "Schurken", die einen Hut aufhaben und meistens eine Handaxt führen. Diese leiten eine Killserie ein, wenn ihr im richtigen Moment kontert. Sobald ihr den ersten getöten habt, könnt ihr nun schnell zum zweiten springen und ihn mit einem schnellen Move umlegen.

Doch häufig stehen Grenadiere dabei, die größer und kräftiger sind. Diese könnt ihr nur dann mit zur Killserie reißen, wenn ihr zuerst die X-Taste drückt und damit die Verteidigung durchbrecht. Nachdem ihr dies getan habt, reicht wieder der übliche Angriff (Viereck-Taste), um zu töten. Bei Hauptmännern müsst ihr dies nicht tun, die zählen, wenn ihr schon an einer Killserie dran seit, zur ersten Klasse.

Zur letzten Klasse gehören die Jäger, die erst ab dem 3. Bekanntheitsgrad auftauchen. Diese sind die schwierigsten Gegner im Spiel, da sie viel aushalten und beinahe alles abblocken. Mit einer Killserie könnt ihr sie nicht töten, es sei denn ihr habt sie davor schon geschwächt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Diebesherausforderung: Kurier einfangen

von: SebastianMueller1992 / 26.11.2012 um 20:29

1. Kurier finden

Dies stellt wohl das Hauptproblem dar. Laut einigen Forenbeiträgen erhöhen sich die Chancen auf einen Kurier-spawn, wenn man auf Fahndungsstufe 3 Jäger tötet, durch die Gegend geht und dabei Aufstände anzettelt und Geld umherwirft oder sich an bestimmten Orten wie in der Stadt gelegene Forts und in der Hafengegend aufhält.

Letzteres kann ich bestätigen! Insbesondere gibt es einen "hotspot", an dem nach etwa 3-5 Minuten ein Kurier spawnen sollte (habe ich selbst mehrmals ausprobiert!). Dieser befindet sich im Süden Bostons. Stellt euch innen ins Eck eines 45° nach links gekippten "L"s leicht oberhalb der Mitte des unteren Zipfels von Boston und haltet ein Auge auf die Minimap.

2. Kurier fangen

Da der Kurier exakt genauso schnell ist wie ihr braucht ihr ein paar Tricks. Entweder ihr versucht es klassisch und "schneidet die Ecken" um aufzuholen, oder ihr zieht ihn Stück für Stück mit dem Wurfpfeil heran, oder - so habe ich es getan - ihr trefft ihn mit dem Giftpfeil. Dann habt ihr etwa 10 Sekunden Zeit, um ihn durch Drücken der Kreistaste zu rammen, bevor er stirbt.

Am besten visiert ihr ihn dabei mit L1 an, da es anscheinend einen bug gibt, der einem ansonsten den Erfolg womöglich verwehrt (vielleicht ist der mittlerweile behoben).

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann die Kruriere aber auch einfach töten und muss dann nur ihre Leichen plünder. Sie haben dann das gleiche Loot, was sonst Diebesbeute wäre.

16. Dezember 2012 um 20:55 von Twoeye melden

Schreibt ihn am besten an.Er sendet euch dann einen screenshot und erhöht eure Fahndungsstufe auf 1 so kommen sie viel öfter vor

04. Dezember 2012 um 16:27 von robin26 melden


Doppeltes Pistolen-Attentat

von: Daniel543 / 26.11.2012 um 20:36

Da ich schon viele Fragen darüber gesehen hab wie man das macht, hier ist die Antwort:

Ihr müsst mit Pistole als Zweitwaffe einen Gegner töten damit ihr eine Attentatsserie starten könnt und anstatt Viereck/X zu drücken müsst ihr Dreieck/Y gedrückt halten. Dann wird Connor 2 Wachen gleichzeitig töten. Aber vergesst nicht das eure Pistole geladen sein muss! Das klappt nicht bei den Wachen die Angriffe kontern z.b. Jäger oder Grenadiere. Ob es mit dem Wurfpfeil oder anderen Geräten klappt hab ich noch nicht probiert.

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht nicht bei mir nicht

02. Februar 2013 um 14:46 von Patin478 melden

Ist gut aber für PC muss man nur Q halten wenn man dies machen will

02. Dezember 2012 um 22:20 von Mugaev melden

kapier ich nicht

01. Dezember 2012 um 20:51 von uppp melden

klappt bei mir nicht

27. November 2012 um 22:04 von xx-Connor-xx98 melden

guter tipp aber man muss einfach nur einen gegner töten und dann bei der attentatsserie gerätetaste und angriffstaste gleichzeitig drücken =)

27. November 2012 um 16:10 von Darknesslord melden

Klappt auch mit Wurfpfeil

27. November 2012 um 06:27 von Konsolenfreak1 melden


Weiter mit: Assassins Creed 3 - Kurztipps: Schauspielerisches Easteregg / Almanach Erfindungen / Cooles Easteregg / Gerätekonter / Animus-Hacks

Zurück zu: Assassins Creed 3 - Kurztipps: Fähigkeiten eurer Rekruten / Langfinger - Taschendiebstahl leicht gemacht / Sequenz 8 Verfolgungsjagd schnell beenden / Geld verdienen und Umgang mit Geld / Tipp zum Rekrutieren neuer Assassinen

Seite 1: Assassins Creed 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?