Hunter 2012: Kurztipps

Level der Waffenfertigkeiten

von: SimuZocker / 13.05.2012 um 10:24

Levelt ihr eure Fähigkeiten bei euren Waffen auf, könnt ihr die Waffe beim zielen ruhiger halten und außerdem schneller nachladen. Sehr hilfreich, wenn ein Schuss mal nicht richtig trifft. Die beste Waffe ist bei mir das "Anschütz '308" und für kurze Distanzen, die PumpGun mit Flintenlaufgeschoss. Das bringt selbst den größten Elch schnell zu Fall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level Spurenlesen

von: SimuZocker / 13.05.2012 um 10:24

Erhöht ihr euren Level beim Spuren lesen, werden die Infos zum verfolgten Tier genauer. Zum Beispiel erfahrt ab Level 3, über die Blutspur, welche Organe ihr getroffen habt, falls die Beute flieht. Somit könnt ihr euch schon in etwa ausmalen, wie weit eure Beute noch kommt und ob ihr euch auf eine quälend lange Nachsuche einstellen könnt.

Um lange Nachsuchen zu vermeiden, solltet ihr versuchen lebenswichtige Organe zu treffen. Auf den Brustkorb zielen ist immer eine gute Variante.

Der klassische "Headshot" bringt nach meiner Erfahrung nicht so viel. Da es recht schwierig ist, genau ins Hirn zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anspruchsvolles Fasane jagen

von: SimuZocker / 13.05.2012 um 10:58

Wenn ihr euch mal ein wenig im Tontauben schießen versuchen wollt, könnt ihr euch bei Doc's Outfitters die doppelläufige Schrotflinte kaufen (Achtung!!! em$ sind erforderlich, die kosten Geld)

Dann geht in ein Revier, in dem es Fasane gibt. Müllerwaldhütte auf der Nagelneuen Map "Hirschfelden" ist dafür perfekt. Da die Fasane sich da auf abgeernteten Kornfeldern rumtreiben. Dann nur noch anschleichen, die Fasane mit "T" aufscheuchen und sie dann gekonnt aus der Luft ballern. Macht nen riesen Spaß!

Von der Field Lodge am Loggers Point geht das natürlich auch. Dort ist aber überall hohes Gras, in dem die Fasane sehr schwer aus zu machen sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hunter 2012

The Hunter 2012

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Hunter 2012

Hunter 2012 (Übersicht)