(Akt 2) Versteck der Hexe:: Komplettlösung Diablo 3

(Akt 2) Versteck der Hexe:

von: Shoninya / 20.05.2012 um 11:07

Beim Betreten des Verstecks folgt zunächst erst ein Gespräch mit Maghda höchstpersöhnlich. Anschließend wird sie sich euch im Kampf stellen. Der Kampf teilt sich in 2 Phasen die 3x wiederholt werden.

In der ersten Phase greift euch Maghda direkt an und dabei solltet ihr ihrem Feuerball ausweichen und währenddessen ihr Schaden zufügen. Danach wird sie sich hinter einem Schild verstecken und Schlangen beschwören. Vernichtet sie und Phase eins geht wieder von vorne los.

Wiederholt das ganze nun solange bis ihr sie besiegt habt. Jede Monsterphase wird von mal zu mal stärker und sie beschwört mehr. Nehmt euch hinterher ihre Beute und kehrt zurück nach Caldeum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

(Akt 2) Die Stadt Caldeum:

von: Shoninya / 20.05.2012 um 11:15

In der Stadt angekommen gilt es nun Leah zu retten. Geht daher runter zum Basar und redet mit Ashara, die euch eine Audienz beim Kaiser besorgt hat. Der Kaiser hält euch für einen Verräter und hatte Leah als Spionin in der Kanalisation entlarvt und gefangen nehmen lassen. Als er den Raum verlässt verwandeln sich die Kaiserlichen Wachen zu den geschlängelten Täuschern. Gleichzeitig sprengt Leah mit ihrer Kraft ihre Ketten und besiegt ihre Wächter.

Währenddessen erledigt ihr eure Angreifer und flüchtet dann zusammen mit Leah aus der Virtel. Geht dazu, am Ende des Weges, durch die Kanalisation. Leah erzählt euch, dass ihre Mutter ebenfalls hier unten gefangen gehalten wird und bittet euch um ihre Rettung. Folgt dazu nur dem Weg und ihr kommt direkt in die Elendsgrube. Besiegt dort noch Gozturr den Folterknecht und befreit Adria. Redet anschließend mit Adria und kehrt zur Stadt zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(Akt 2) Die überfluteten Hallen:

von: Shoninya / 20.05.2012 um 11:22

In Caldeum angekommen wird euch Adria vom schwarzen Seelenstein erzählen, und seine Fähigkeit Dämonenseelen einzufangen. Um an den Stein zu kommen muss nun Zoltun Kull wiederbelebt werden. Dazu müsst ihr zur Oase von Dalgur gelangen. Geht dazu hinunter zum Basar und nehmt den Kanalisationseingang im Westen.

Dort trefft ihr zunächst auf keine Gegner, sondern nur auf einen Händler und dem Kaiser direkt vor einem versperrten Tor. Er will euch helfen muss sich jedoch vorsichtig verhalten da Belial all seine Schritte verfolgt. Er öffnet euch das Tor und der Weg ist frei zum eingestürzten Wasserkanal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(Akt 2) Eingestürzter Wasserkanal:

von: Shoninya / 20.05.2012 um 11:26

Überwiegend trefft ihr in diesem Teil der Kanalisation auf Skelettjäger. Der eingestürzte Wasserkanal ist nicht sonderlich groß hat jedoch viele Ecken und Sackgassen in denen sich viele Schätze befinden können. Habt ihr alles erkundet und jeden Feind besiegt so folgt den Weg durch die Kanalisation und geht zur Oase.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(Akt 2) Der Weg zur Oase:

von: Shoninya / 20.05.2012 um 11:28

Ähnlich wie der eingestürzte Wasserkanal ist das nächste Gebiet sehr klein. Bis auf einen Wegpunkt und einen Rucksack von Cain findet ihr nix weiteres. Nehmt euch also das Buch und macht am besten noch ein Abstecher in die Stadt. Das nächste Gebiet ist sehr groß und hat viele Gefahren für euch. Bereitet euch daher gut vor, holt eure Tränke aus der Truhe und schmiedet euch neue Gegenstände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 2) Die Oase von Dahlgur: / (Akt 2) Die vergessene Ruinen: / (Akt 2) zur uralten Wasserstrasse: / (Akt 2) Die Uralte Wasserstrasse: / (Akt 2) Die Uralte Wasserstrasse:

Zurück zu: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 2) Schluchtrandminen: / (Akt 2) Die Stechenden Winde: / (Akt 2) Aussenposten von Khasim: / (Akt 2) Strasse nach Alcarnus: / (Akt 2) Alcarnus:

Seite 1: Komplettlösung Diablo 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Diablo 3 (Übersicht)

beobachten  (?