(Akt 2) Der Basar von Caldeum:: Komplettlösung Diablo 3

(Akt 2) Der Basar von Caldeum:

von: Shoninya / 20.05.2012 um 17:47

Nun müsst ihr hinunter zum Basar laufen und dort, beim Eingang zur Kanalisation, mit Ashara sprechen. Nun habt ihr Optional die Möglichkeit einige Dorfbewohner zur Kanalisation zu evakuieren. Jeder von ihnen gibt euch 108 Exp und etwas Gold, aber nur wenn er lebend zum Eingang kommt. Unabhängig davon Regnet es in diesem Stadtteil plötzlich Säurebomben und Schlangen Täuscher tauchen überall in der Stadt auf und greifen euch oder die Bewohner an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

(Akt 2) Die Stadt Caldeum:

von: Shoninya / 20.05.2012 um 17:51

Um weiter voranzuschreiten müsst ihr euch am Nordtor mit Adria und Leah treffen. Leah wird mit ihrer Kraft das Tor wegsprengen und euch so einen Zugang schaffen. Lauft die nun die Treppe hinauf, die ihr bei Leah Rettung hinab gestiegen seid. Auf dem freien Platz angekommen müsst ihr euch zunächst Kamyr - Der Schattenpirscher stellen.

Dieser Boss ist mega schwach und ihr solltet euch unbedingt um seine Unterstützung kümmern, da ihr sonst schnell den Überblick verliert bei dem Chaos. Habt ihr sie vernichtet wird auch er sehr schnell das zeitlich segnen. Lauft anschließend die Osttreppe hinauf und bereitet euch gut auf den bevorstehenden Endgegner vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(Akt 2) Belial - Herr der Lügen:

von: Shoninya / 20.05.2012 um 18:01

Nach einem kurzen Intermezzo beginnt auch schon die erste Phase des Bosskampfs.

Zunächst müsst ihr einfach nur die ständig neu auftauchenden Schlangendiener von Belial besiegen. Irgendwann kommt kein neuer Nachschub und die zweite Phase beginnt.

Nun müsst ihr gegen Belial in seiner ersten Form kämpfen, dabei beschwört er zyklisch neue Soldaten. Hat Belial nur noch 33% Leben wird er sich zu seiner ultimativen Form verwandeln. Wobei das komplette Gebiet umgeformt wird.

Greift Belial am besten aus der Ferne an und bleibt ständig in Bewegung. Achtet dabei unbedingt auf grünen Markierungen auf dem Boden. Diese kündigen eine Physische Attacke von Belial an. Solltet ihr von einer direkt getroffen werden so dürfte das für Intklassen schon das Ende sein, vorallem wenn er mit beiden Händen angreift. Hin und wieder macht er auch einen Säureatem der vor ihn gewirkt wird un ebenfals viel Giftschaden verursacht.

Kurz danach kommt beginnt entwieder die Phase wo er zuschlägt oder, wenn ihr zu weit weg steht, die Phase in der er Säurebomben abfeuert. Jetzt müsst ihr unbedingt auf den Boden vor euch achten und dabei nur den berühren der vorher nicht geleuchtet hat und somit keine Bombe abbekommt. Am besten ist hier die Teleportation oder passive Fähigkeiten die eure Widerstände erhöhen oder gar Schaden absorbieren. Zwischen den Phasen müsst ihr ihn ständig angreifen und am besten dauerhafte Schadensquellen (Hydra, Riese, Zombiehunde) vor euch positionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(Akt 2) Belials Ende:

von: Shoninya / 20.05.2012 um 18:05

Ist der Kampf geschafft so nehmt euch seine Beute und steckt, mittels Leah, seine Seele ebenfalls in den schwarzen Seelenstein.Kehrt dann zur Stadt zurück und redet mit Tyrael. Azmodan wartet jedoch immernoch dort draußen, daher bleibt keine Zeit zu verschnaufen. Redet mit dem Karawanenmeister um dann nach Norden und Akt III zu reisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(Akt 3) Die Zitadelle der Bastion:

von: Shoninya / 20.05.2012 um 18:23

Auf dem Bastions Wachturm angekommen müsst ihr zunächst mit Tyrael sprechen. Dieser entzündet gerade eine Signalfeuer und bittet euch dabei 5 weitere zu entzünden. Lauft dafür die Treppe hinunter und lauft durch die Waffenkammer. Im Hauptareal angekommen trefft ihr eure Kammeraden, den Schmied und den Juwelier wieder. Rüstet euch vlt, bei dem neuen Warenangebot der Händler, aus und verlasst dann das Gebäude zum Norden hin. Betretet dort dann den rechten Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 3) Die Wehrwälle der Himmelskrone: / (Akt 3) Steinfort: / (Akt 3) Die Bastionstiefen - Ebene 1: / (Akt 3) Die Bastionstiefen - Ebene 2: / (Akt 3) Die Bastionstiefen - Ebene 3:

Zurück zu: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 2) Die trostlosen Sande: / (Akt 2) Zoltun Kulls Blut: / (Akt 2) Der Terminus: / (Akt 2) Zoltun Kulls Leiche: / (Akt 2) Zoltun Kulls Wiedererweckung:

Seite 1: Komplettlösung Diablo 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Diablo 3 (Übersicht)

beobachten  (?