(AKt 3) Der Arreatkrater - Ebene 1:: Komplettlösung Diablo 3

(AKt 3) Der Arreatkrater - Ebene 1:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 16:41

Im Krater angekommen solltet ihr euch zunächst den Wegpunkt holen und gegebenenfalls zur Stadt zurückkehren. Seid ihr wieder frisch mit neuen Tränken eingedeckt so gilt es die erste Ebene des Arreatkraters zu überwinden. Dazu müsst ihr nach Norden zum Turm der Verdammten laufen, kurz vorher trefft ihr auf eine weitere Vision von Azmodan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

(AKt 3) Der Turm der Verdammten - Ebene 1:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 16:44

Der Turm der Verdammten ist schneckenförmig aufgebaut. egal ob ihr link oder rechtsherum geht, ihr gelangt immer nach unten zur nächsten Ebene. Unterwegs trefft ihr auf gewaltige Phasenbestien, die euch massiven Schaden verursachen können. Das schlimme an ihnen ist, das ihr euch fast nirgends vor ihnen verschanzen könnt, da sie alle Teleportationsfähigkeiten haben. Ihr solltet immer in Bewegung bleiben. Bahnt euch so einen Weg zu Ebene 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(AKt 3) Der Turm der Verdammten - Ebene 2:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 16:46

In der zweiten Ebene angekommen soltlet ihr genauso verfahren wie eine Ebene zuvor. Euer nächstes Ziel ist das herz der Verdammten. Unterwegs trefft ihr neben den Gegnern auch ständig auf die Spinnenkönigin Cydaea. Diese hetzt euch ständig Gegner auf den Hals oder redet einfach nur mit euch. Folgt dem Pfad nach unten um weiter zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(AKt 3) Das Herz der Verdammten:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 16:48

Im Herz der Verdammten angekommen trefft ihr auf einen ähnlichen Ruinen Aufbau wie zuvor. Auch hier müsst ihr euch einen Weg nach unten bahnen und dabei das Gelächter von Cydaea ertragen. Seid ihr schließlich an einem kleinen Feuerkegel angekommen so stellt sich euch Cydaea in den Weg.

Der Kampf verläuft relativ einseitig und ihr macht ihr gut Schaden. Doch plötzlich haut die Spinnenkönigin ab und schickt euch weitere Gegner auf den Hals. Besiegt die Sukubus und zerstört anschließend das herz der Verdammten, vor euch im Feuer.

Geht dann eine Etage tiefer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(AKt 3) Arreatkrater - Ebene 2

von: Shoninya / 22.05.2012 um 16:51

Holt euch ebenfalls wie in Ebene 1 zuerst den Wegpunkt und begebt euch am besten zurück zur Stadt und deckt euch mit neuen Tränken ein und verstärkt eure Ausrüstung. Kehrt dann zur Ebene 2 zurück und folgt dem Weg. Lauft immer weiter in Richtung Osten bis ihr zum Turm der Verfluchten ankommt. Gebt unterwegs auf die dämonischen Schlangen und die stygischen Kriescher acht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Diablo 3: (AKt 3) Turm der Verfluchten: / (AKt 3) Das Herz der Verfluchten: / (AKt 3) Kern des Arreat: / (AKt 3) Herz der Sünde: / Das Ende von Akt 3:

Zurück zu: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 3) Die Bastionstiefen - Speisekammer: / (AKt 3) Die Waffenkammer der Bastion: / (AKt 3) Kriegsmaschinen: / (AKt 3) Rakkisübergang: / (AKt 3) Rand des Abgrunds: