(AKt 3) Turm der Verfluchten:: Komplettlösung Diablo 3

(AKt 3) Turm der Verfluchten:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 16:53

Diese Gebäudeteil ist exakt genauso aufgebaut wie der Turm der Verdammten. Auch die Gegner sind die selben. Kämpft euch einen Weg zu Ebene 2 und dann zum Herz der Verfluchten durch. Lauft dazu einfach die Wendeltreppe immer weiter nach unten und besiegt die Gegner auf eurem Wege.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

(AKt 3) Das Herz der Verfluchten:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 16:58

Im Herz der verfluchten angekommen trost ihr dann abermals auf Cydaea, Gebieterin der Lust.

Solange sie sich im Nahkampf zu euch befindet greift sie auch selbst mit Nahkampfattacken an. Andernfalls wird sie aus ihrem giftigen Torso schießen.

Außerdem wird sie stets ein Netz auf euch werfen um euch zu verlangsamen und minimal Giftschaden zu verursachen. DOch nicht nur das sie beschwört auch regelmäßig Jungspinnen die vor euch explodieren und in großer Anzahl massiv Giftschaden verursachen.

Nachdem sie 50% ihres Lebens verloren hat wird sie sich kurz zurückziehen und zahlreiche Jungtiere auf euch hetzen. Wenn möglich kitet sie eine Weile und besiegt dann alle auf einmal mit einem Fläschenangriff. Nehmt dann am besten ihre Heilkugeln und gebt Cydaea bei ihrer Rückkehr dannd en Rest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(AKt 3) Kern des Arreat:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 17:00

Habt ihr Cydaea besiegt so schnappt euch ihre Beute und lauft dann im Norden durch die Passage. Nun gelangt ihr zum Kern des Arreats, dass so aufgebaut ist wie die Ebenen des Arreatkraters jedoch viel kleiner ist. Steht ihr vor dem Eingang zum Herz der Sünde so teleportiert euch zur Stadt zurück und rüstet euch sehr gut aus für den bevorstehenden Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(AKt 3) Herz der Sünde:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 17:08

Lauft die Treppe der Plattform hinauf und ihr trefft auf Azmodan, Herr der Sünde.

Je mehr Schaden Azomodan erleidet desto stärker wird er, also grade bei den letzten entscheidenen Sekunden aufpassen! Weicht seinen Projektilen auf und flüchtet aus dem roten Feld unter euch, sollte er euch mit Leichen bewerfen wollen.

Nachdem er 75% seines Lebens verloren hat, erhält er zwei weitere Attacken. Einen sehr starken Laserangriff und die Fähigkeit Dämonen zu beschwören.

Lauft vor dem Laser am besten weg und nutzt die Gelegenheit seine Dämonen auszuschalten, die euch wiederum auch Heilkugeln liefern. Ihr müsst auch ihre Portale zerstören um den Zufluss zu stoppen.

Seine stärkste Fähigkeit ist das Beschwören riesgier schwarzer Lachen. Ihr müsst unbedingt vor ihnen flüchten, da sie massiven Schaden verursachen. Kümmert euch in dem Moment nur noch um die Pfützen und lauft weg. Greift dann aus sicherer Entfernung an. Es kann auch passieren, dass kein begehbares Feld mehr da ist und alles von seinen Pfützen bedeckt, am besten benutzt ihr Teleportationen oder andere Fähigkeiten um Distanz zu erreichen. Merkt euch wo er sie zuerst beschworen hat, da sie da am ehesten abklingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ende von Akt 3:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 17:11

Habt ihr Azmodan besiegt so plündert seinen Kadaver und geht zum schwarzen Seelenstein. Tyraeo, Leah und Adria erscheinen und bannen seine Seele ebenfalls in den Seelenstein. Kehrt dann zur Bastion zurück und redet mit Leutnant Lavail und anschließend in die Waffenkammer.

Da diese leer ist müsst ihr zum Wachturm laufen wo ihr ein weiteren Teil der Geschichte seht und eine Atemberaubende Videosequenz. Betretet dazu das Portal und geht zum nächsten Akt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 4) Gärten der Hoffnung: / (Akt 4) Vestibulum des Lichts: / (Akt 4) Gärten der Hoffnung - Ebene 1: / (Akt 4) Bibliothek des Schicksals: / (Akt 4) Rakanoths Ende und Auriels Rettung:

Zurück zu: Komplettlösung Diablo 3: (AKt 3) Der Arreatkrater - Ebene 1: / (AKt 3) Der Turm der Verdammten - Ebene 1: / (AKt 3) Der Turm der Verdammten - Ebene 2: / (AKt 3) Das Herz der Verdammten: / (AKt 3) Arreatkrater - Ebene 2

Seite 1: Komplettlösung Diablo 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Diablo 3 (Übersicht)

beobachten  (?