(Akt 4) Der silberne Turm:: Komplettlösung Diablo 3

(Akt 4) Der silberne Turm:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 20:18

Hier erwartet euch ein weitläufiges Gebiet. Es gibt mehrere Geister (Nebenquest) die sich nach einem kurzen Gespräch zu einem starken Monster verwandeln. Das ist zwar nicht erforderlich gibt aber gute Beute. Um Diablo näher zu kommen solltet ihr euch zum Aufzug der Großen Spanne vorkämpfen und dort dann mit Tyrael die Plattform betreten und hochfahren. Achtet unterwegs unbedingt auf die Einschlagmarkierung der Meteore und auf die Feuerrisse im Boden. Die sind tötlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

(Akt 4) Die grosse Spanne:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 20:26

Deckt euch vorher mit Tränken gut ein und verbessert notfalls eure Ausrüstung. Überquert dann die grosse Spanne und geht zur Mittelplattform. Euch wird sich Izual, Tyraels ehemaliger Leutnant, in den Weg stellen.

Izual selbst ist ein Unterdrücker und kämpft auch so ähnlich.

Am wichtigsten ist es jedoch sich von Izual nicht einfrieren zu lassen. Da er ständig neue Gegner (flinke Schinderdämonen, verderbte Engel und Unterdrücker) beschwört würden sie euch fast sofort vernichten.

Benutzt Fläschenangriffe um die Masse aufzuhalten. Konzentriert euch ansonsten auf Izual und lasst Tyrael die niederen Dämonen aufhalten.

Nehmt hinterher seine Beute und erklimmt dann die Plattform und geht weiter den Turm hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 4) Der silberne Turm - Ebene 2:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 20:31

Die letzte Ebene vor Diablo sollte langsam durchschritten werden. Die Gegner hier sind die gefährlichsten von allen. Außerdem erwarten euch durch weitere Geister neue Aspekte. Achtet auf einen Malus den ihr erhaltet. Dabei werden all eure Widerstande um 50% reduziert. Wartet ab oder besiegt die Gegner die ihn beschworen haben. Folgt dabei den Weg bis zu den Himmelszinnen und redet davor mit Tyrael. Nun heißt es sich für den letzten Kampf vorzubereiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 4) Die Himmelszinne:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 20:34

Dieses kurze schmale Gebiet ist der Eingang zu Diablos Schlachtfeld. Vor dem Kristallbogen entdeckt ihr, beim Betreten, Imperius und seine Engel. Beim Versuch das Tor zu öffnen werden diese jedoch außer Gefecht gesetzt. Nur ihr und Tyrael bleiben verschont und können den Kristallbogen öffnen. Benutzt den Wegpunkt zur Stadt um euch erneut auszurüsten. Geht andernfalls hindurch um den letzten Kampf zu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 4) Der Kristallbogen:

von: Shoninya / 22.05.2012 um 20:36

Sobald ihr die Stufen des Kristallbogens erklommen habt beginnt eine kleine Szene und ein Gespräch mit dem Obersten Übel.

Der Kampf gegen Diablo erstreckt sich über 3 Phasen. Ihr müsst alle nacheinander meistern. Solltet ihr im Kampf sterben und euch in keiner Gruppe befinden so muss der komplette Kampf erneut begonnen werden, selbst wenn ihr schon in der letzten Phase gewesen seid und Diablo noch 1% Life hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 4) Diablo - Anfangsphase: / (Akt 4) Diablo - Schreckensphase: / (Akt 4) Diablo - Endphase: / (Akt 4) Diablos Ende:

Zurück zu: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 4) Gärten der Hoffnung - Ebene 1 (Forts.): / (Akt 4) Gärten der Hoffnung - Ebene 2: / (Akt 4) Tor zur Hölle 2: / (Akt 4) Der Kristallsäulengang: / (Akt 4) Das Tor zum silbernen Turm: