(Akt 1) Der Fleischerschlund & Kanzler Eamon:: Komplettlösung Diablo 3

(Akt 1) Der Fleischerschlund & Kanzler Eamon:

von: Shoninya / 14.05.2012 um 13:39

Am besten lockt ihr den Fleischschlund in eine enge Passage der Krypta. Dort kann er dann kaum noch ausweichen und ist euch ausgeliefert. Ihr erhaltet 650EP und erhaltet Zugang zur Grabstätte des Kanzlers. Dort trefft ihr auf zwei Grabwächter, die euch mit ihrem Arkanschuss in Bedrängniss bringen können und Skelette beschwören. Habt ihr sie besiegt so müsst ihr den Altar untersuchen. Daraufhin taucht der Kanzler auf und greift euch an.

Kanzler Eamon hält sich immer in der Nähe des Altars auf und feuert aus der Distanz heraus, außer bei seiner Rückstoß Attacke. Seiner Seelenabschöpfer Fähigkeit solltet ihr ausweichen, da ihr sonst Schaden erleidet und verlangsamt werdet. Nutzt seine Angrifsspausen zum Gegenangriff und bringt es zu Ende. Holt euch danach die Krone vom Altar und teleportiert euch mit dem Dungeon-Stein nach draußen. Kehrt anschließend zu Haedrig in Neu-Tristram zurück.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

(Akt 1) Garten der Kathedrale:

von: Shoninya / 14.05.2012 um 16:14

Sprecht nun mit Deckard Cain in Neu-Tristram. Er wird euch erzählen wohin ihr die Krone bringen müsst. Benutzt jetzt den Wegpunkt zum Garten der Kathedrale und geht dann hinunter zum Eingang des Mausoleums. Bahnt euch nun wieder einen Weg bis zu der Stelle durch wo ihr Deckard Caine das erste mal gefunden habt. Geht dort die Treppe zu Leorics Korridor hinab und öffnet mit der Krone die verzierte Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 1) Kathedrale, Ebene 2:

von: Shoninya / 14.05.2012 um 16:25

In diesen Kathedral Abschnitten stellen sich euch: "Unbegrabene, Skelette, Grabwächter, Aasfledermäuse" in den Weg. Achtet unterwegs ebenso auf Fallen. Aber nicht nur Fallen werdet ihr auffinden, nein ihr trefft auch auf Möglichkeiten eure Feinde ganz leicht zu besiegen, mit herabfallenden Kronleuchtern oder Mauerstücken. Nehmt dann am Ende des Korridors den Gang zur 3 Etage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 1) Kathedrale, Ebene 3 - Das Ritual:

von: Shoninya / 14.05.2012 um 16:38

Beim Betreten dieser Ebene fallen euch sofort 7 dunkle Kultisten auf die ein Ritual zaubern. Unterbrecht dieses und helft dem Krieger aus seinem Gefängnis. Die Kultisten werden schwache Diener nach euch aussenden, besiegt diese und danach die Kultisten um das Ritual zu unterbrechen. Sobald 3 Kultisten besiegt sind kann sich der Krieger loslösen und wird sich verteidigen. Helft ihm an seine Kiste zu erreichen und er wird sich euch anschließen um Jondar zu vernichten.

Das wichtigste im Kampf gegen Jondar ist schnellstmöglich so viel Schaden wie möglich zu machen. Da er unentwegt neue Skelette beschwört, um die sich euer neuer Freund der Templer kümmert. Weicht dabei gegebenenfalls seinen Giftangriffen aus. Nun bietet euch der Templer weiterhin seine Hilfe an. Ihr könnt zustimmen und ihm somit Ausrüstung und Fähigkeiten zuweisen oder ablehnen und er kehrt zur Stadt zurück. So oder so gehts dann weiter in den nächsten Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 1) Kathedrale, Ebene 4:

von: Shoninya / 14.05.2012 um 16:47

Ebene 4 ist sehr groß und weitläufig und bietet euch zahlreiche Grabwächter, Skelettbogenschützen und Skelettschildträger. Außerdem stellen sich euch Ernter in den Weg, die stärkere Variante der Grotesken, die zusätzlich zur Explosion auch koboldhaftige Scheusale freisetzen. Schon bald müsstet ihr den Eingang zur königlichen Krypta gefunden haben. Geht dann hinab und nähere dich, auf der anderen Seite, den Geistern von König Leoric und seiner Wache.

Nun müsst ihr das geisterhafte Schwert untersuchen. Dadurch sehr ihr wie Lachdanan den König Leoric tötet. Geht dann auf den Skelettkönig zu. Er wird fliehen. Bei der Verfolgung müsst ihr vier Säulen, die endlos Skelette beschwören, zerstören. Dabei helfen euch natürlich Fläschenangriffe. Geht dann zur Krypta des Skelettkönigs, links vom Wegpunkt. Sofern ihr euch nicht noch neu ausrüsten wollt könnt ihr auch gleich weiter zum König der Skelette.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 1) Kathedrale, Krypta des Skelettkönigs: / (Akt 1) Kathedrale, Verlassene Kammer: / (Akt 1) Die Bruchstücke: / (Akt 1) Die Felder: / (Akt 1) Die Höhle der Khazra:

Zurück zu: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 1) Der Kopfspalter: / (Akt 1) Die Prophezeihung: / (Akt 1) Mira Eamon: / (Akt 1) Der Hain des Wehklagens: / (Akt 1) Entweihte Krypta: