(Akt 1) Kathedrale, Krypta des Skelettkönigs:: Komplettlösung Diablo 3

(Akt 1) Kathedrale, Krypta des Skelettkönigs:

von: Shoninya / 14.05.2012 um 16:57

Beim Betreten bemerkt ihr wie der Skelettkönig den Weg versiegelt und euch seine Wachen auf den Hals hetzt. Besiegt sie und das Siegel wird brechen. Geht dann vorbereitet zu ihm zu seinem Thron. Sobald der Kampf startet solltet ihr euch erstmal distanziert aufstellen und seine Attacken analysieren. Er wird diverse Nahkampf Attacken starten und periodisch 4 Diener beschwören. Dabei wird er Spalten und Wirbelwind auf euch wirken. Letzteres sollte unbedingt ausgewichen werden.

Sind zu viel Feiner in eurer Nähe oder startet der Boss wieder sein Wirbelwind auf euch so sucht euch bei der Treppe oder dem Rundgang Schutz, und heilt euch gegebenenfalls. Lockt ihn außerdem durch seine eigenen Streitkräfte da er ihnen ebenfalls erheblichen Schaden zufügt. Passt auch vor seinen Teleportationen auf. Er kann sich nahezu jederzeit vor euch teleportieren und direkt angreifen. Nutzt ihr seine angriffsfreien Phasen gut aus so müsste er aber kurzerhand besiegt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

(Akt 1) Kathedrale, Verlassene Kammer:

von: Shoninya / 17.05.2012 um 15:45

Nachdem ihr den Skelettkönig besiegt habt und euch seiner Beute angenommen habt so geht in die verlassene Kammer, hinter seinem Thron. Steigt jetzt den Rundgang hinunter in den Krater, den der herabstürzende Stern hinterlassen hat.

Dort entdeckt ihr einen fremden Mann der sein Gedächnis verloren hat. Redet mit ihm und die Tür zuvor wird sich öffnen und einen Wegpunkt freilegen. Geht mit dem Mann hindurch und kehrt zu Deckard Cain in Neu-Tristram zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 1) Die Bruchstücke:

von: Shoninya / 17.05.2012 um 15:49

Das Gespräch mit Cain und dem Fremden hat ergeben, dass er nicht alleine auf die Erde gestürzt ist. Sondern auch Bruchstücke seines Schwerts. Diese gilt es nun zu finden und ihm möglicherweise so auch sein Gedächnis zurückzubringen.

Verlasst dazu Tristram, indem ihr den Wegpunkt des Friedhofs der Verlassenen benutzt, und das Tor im Nordwesten zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 1) Die Felder:

von: Shoninya / 17.05.2012 um 15:55

Begebt euch zu den Feldern des Elends und sucht das Gebiet nach einer Höhle namens: "Höhle der Khazra" ab. Unterwegs werden sich euch dabei Ziegenmenschen, Seuchenträger, Seuchennester und Waldwesen in den Weg stellen. Gebt unbedingt auf ihren Giftschaden acht. Vor allem auch nach dem Tot hinterlassen grade Waldwesen eine große Giftpfütze die massiven Schaden verursacht. Nicht stehen bleiben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

(Akt 1) Die Höhle der Khazra:

von: Shoninya / 17.05.2012 um 16:02

Widererwarten findet ihr in der Höhle keine Mondklanmitglieder vor sondern dunkle Kultisten. Lasst euch von ihnen nicht umzingeln, sonst kann dies verheerende Auswirkungen für euch haben. Nutzt auch die Gesundsheitsbrunnen die am Wegesrand auftauchen und besiegt sie am besten in kleinen Gruppen. Im zweiten Teil der Höhle trefft ihr auf wütende Fanatiker, die ein Ritual abhalten. Besiegt sie und eine Astralprojektion von Maghda taucht auf.

Maghda versucht das Bruchstück zu beschützen indem sie weitere Fanatiker und Urik den Seher auf euch hetzt. Am besten kümmert ihr euch zuerst um Urik, da er sonst bis zu 10 Einheiten beschwören kann. Weicht dabei seinen Feuerbällen aus und lasst euch von den Fanatikern nicht treffen. Ist Urik tot ist auch der Rest der Sippe leicht geschlagen. Nehmt anschließend das Bruchstück und kehrt zu Cain via Stadtportal zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 1) Die Felder des Elends: / (Akt 1) Der Zugang zum überfluteten Tempel: / (Akt 1) Der überflutete Tempel: / (Akt 1) Wortham: / (Akt 1) Kapelle von Wortham:

Zurück zu: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 1) Der Fleischerschlund & Kanzler Eamon: / (Akt 1) Garten der Kathedrale: / (Akt 1) Kathedrale, Ebene 2: / (Akt 1) Kathedrale, Ebene 3 - Das Ritual: / (Akt 1) Kathedrale, Ebene 4: