(Akt 1) Das Hochland:: Komplettlösung Diablo 3

(Akt 1) Das Hochland:

von: Shoninya / 17.05.2012 um 18:35

Um zu den Höhlen von Araneae zu kommen müsst ihr vorher das Hochland durchqueren. Dazu teleportiert ihr euch zunächst zum Keller der Wortham Kapelle. Verlasst nun den Keller und nehmt euch das Nordtor der Stadt vor. Nun müsst ihr nur noch die Klippen von Wortham durchqueren und die Höhle darunter aufsuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

(Akt 1) Die Höhlen von Araneae:

von: Shoninya / 17.05.2012 um 19:02

In der Höhle erwarten euch wenige Gegner und zahlreiche Eier. Nehmt euch davor in Acht von den Spinnen umzingelt zu werden und schützt euch vor ihren Giftattacken. In der Haupthöhle angekommen trefft ihr da schon auf mehr Gegner. Passt auch vor hinterhältigen Angriffen der Spinnen auf. Bahnt euch nun einen Weg zu der Kammer von Araneae vor. Dort angekommen entdeckt ihr zunächst eine Frau in einem Spinnennetz. Geht zu ihr und redet mit ihr.

Doch plötzlich kommt die Spinnenkönigin von ihrem Raubzug zurück und greift euch an. Verteidigt euch gegen sie und setzt euch zur Wehr. Zu Beginn hat sie euch noch nicht viel entgegen zu setzen. In der zweiten Phase schickt sie euch einige Spinnen entgegen. Tötet sie und die Königin kommt zurück. Steht ihr zu weit entfernt wird sie euch mit ihrem Netz fangen und verlangsamen. SIe wird abermals verschwinden und euch Spinnen auf den Hals hetzen bevor ihr ihr den Rest geben könnt.

Jetzt müsst ihr nur noch die Giftlache untersuchen um die gefangene Karyna zu befreien. Geht anschließend mit ihr durch die Öffnung am Ende der Kammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(Akt 1) Das südliche Hochland:

von: Shoninya / 17.05.2012 um 19:21

Redet mit Kayna über den Zirkel, nachdem ihr die Höhle verlassen habt. Kayna erzählt euch wie jemand von Maghdas Anhängern in Leorics Anwesen gezerrt wurde. Verfolgt diese Spur und geht in Richtung "Nordliches Hochland". Doch aktiviert vorerst den Wegpunkt, westlich eurer Position.

Nun müsst ihr euch einen Weg durch das Hochland ebnen. Westlich des südlichen Hochlandes entdeckt ihr das Lager des Mondklans. An der Kreuzung zuvor findet ihr dann auch Kaynas Stab, an einer kaputten Karawane.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(Akt 1) Das Nördliche Hochland:

von: Shoninya / 17.05.2012 um 19:54

Habt ihr das Lager des Dunkelmondklans hinter euch gelassen so kommt ihr ins nördliche Hochland. Kämpft euch hier zum Wegpunkt im südwestlichen Zipfel des Gebietes vor. Aktiviert den Wegpunkt und bahnt euch nun einen Weg über die Treppe, um die Ruine herum, zu Leorics Jagdgründe vor.

Dort angekommen findet ihr ein kleines Gebiet, gefüllt mit einigen Anhängern des Dunkelmond Klans. Hier hat der Klan Totems verteilt aufgestellt um ihre Kampfkraft zu verstärken und weitere Einheiten zu beschwören. Erledigt zuerst sie und kümmert euch dann um den Klan. Ist der Weg frei so betretet den Innenhof und anschließend Leorics Anwesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(Akt 1) Leorics Anwesen:

von: Shoninya / 17.05.2012 um 19:58

Kämpft euch durch das Innere des Anwesens vor, dann die Treppe links hoch und anschließend nach links. Ihr trefft auf ein Trupp dunkle Kultisten, die ein Rituael vorbereiten. Unterbrecht dieses und vernichtet die Kultisten. Ist der Weg frei so redet mit der Person die für das Ritual verwendet werden sollte. Er erzählt euch Maghda und den fremden gesehen zu haben und erzählt euch, dass ihr zur Folterkammer unter Leorics Anwesen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 1) Hallen der Agonie: / (Akt 1) Der Hochlandpass: / (Akt 1) Die verfluchte Feste: / (Akt 1) Die Hallen der Agonie, Ebene 3: / (Akt 1) Die Kammer des Leidens:

Zurück zu: Komplettlösung Diablo 3: (Akt 1) Die Felder des Elends: / (Akt 1) Der Zugang zum überfluteten Tempel: / (Akt 1) Der überflutete Tempel: / (Akt 1) Wortham: / (Akt 1) Kapelle von Wortham:

Seite 1: Komplettlösung Diablo 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Diablo 3 (Übersicht)

beobachten  (?