Diablo 3: Schutz gegen Geschosse

Schutz gegen Geschosse

von: Spieletipps Team / 14.05.2012 um 14:45

Tritt auf ab Monster-Level 8
Tritt auf bei Seltenen Monstern
Schaden / Effekte Aura um das betreffende Monster, die Geschosse um 50% verlangsamt.

Beschreibung:

Eine rötliche Aura ist um euren Gegner zu sehen? Dann hat er Schutz gegen Geschosse. Die werden innerhalb seiner Aura um die Hälfte verlangsamt, sodass das Monster ihnen leicht ausweichen kann. Sobald die Geschosse die Aura wieder verlassen, beschleunigen sie wieder. Die Diener eines solchen Monsters verfüge nicht über diese Fähigkeit, können sich aber in seiner Aura aufhalten.

Was tun gegen Schutz gegen Geschosse?

Schutz gegen Geschosse ist natürlich nur für die Fernkämpfer unter euch ein Problem. Eine wirksame Taktik ist es, sich das betreffende Monster so lange wie möglich "aufzuheben" und erst die anderen zu töten. Oder ihr nehmt den kurzzeitigen Schaden in kauf und stellt euch direkt vor das Monster, sodass eure Geschosse sofort am Zielort sind. Eventuell ist es ja sogar möglich, die verlangsamende Aura zu eurem Vorteil einzusetzen ... ?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Teleporter

von: Spieletipps Team / 14.05.2012 um 15:01

Tritt auf ab Monster-Level 0
Tritt auf bei Allen Monstern
Schaden / Effekte Teleportiert sich über das Schlachtfeld

Beschreibung:

Ein Monster mit Teleport-Fähigkeit ist vor allem ein Problem, wenn es ein Nahkämpfer ist und ihr ein Fernkämpfer seid. So geratet ihr schnell in Bedrängnis, denn es kann jederzeit neben euch auftauchen. Allerdings ist das auch umgekehrt möglich. So lauft ihr beispielsweise als Barbar teilweise lange hinter einem Fernkampf-Teleporter her, ohne ihn zu fassen zu bekommen. Diener von seltenen Teleport-Monstern verfügen ebenfalls über Teleport-Fähigkeit.

Was tun gegen Teleport?

Die einzige Möglichkeit, einem Teleporter Einhalt zu gebieten, ist ihn handlungsunfähig zu machen (obacht: nicht nur "bewegungsunfähig") - beispielsweise, indem ihr ihn einfriert oder lähmt. Sollte das Teleport-Monster nicht allzu stark sein, könnt ihr euch erst einmal um die restlichen Gegner kümmern, bevor ihr euch mit ihm herum ärgert. Ansonsten ist es ratsam, starke Attacken gegen den Teleporter auszuführen - denn zumindest einen Schlag schafft ihr meistens ohne Weiteres zu landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vampirisch

von: Spieletipps Team / 14.05.2012 um 15:17

Tritt auf ab Monster-Level 31
Tritt auf bei Allen Monstern
Schaden / Effekte Erhält 20% des verursachten Schadens als Lebensenergie zurück

Beschreibung:

Jedes mal, wenn das vampirische Monster euch trifft, erhält es 20% des Schadens als Lebensenergie. Handelt es sich um ein seltenes Monster mit Dienern, so haben die Diener ebenfalls die "Vampirisch"-Fähigkeit.

Was tun gegen vampirische Monster?

Monster dieser Art sind am einfachsten zu besiegen, wenn ihr vermeidet, von ihnen getroffen zu werden. Beispielsweise, indem ihr sie handlungsunfähig macht (einfrieren, lähmen) und / oder aus der Ferne angreift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vereist

von: Spieletipps Team / 14.05.2012 um 15:37

Tritt auf ab Monster-Level 22
Tritt auf bei Allen Monstern
Schaden / Effekte Kälteschaden, Resistenz gegen Kälteschaden, vereist den Helden, Explosion beim Tod

Beschreibung:

Wenn ihr auf ein Gegner mit dem Affix "Vereist" trefft so zaubert er kleine Eiskugeln auf das Schlachtfeld, die langsam immer großer werden, bis sie schliesslich explodieren und dem Spieler Schaden verursacht und ihn sofort einfriert. In der Zwischenzeit seid ihr gegen andere Angriffe machtlos.

Was tun gegen Gegner mit Vereist?

Ihr solltet auf den leicht sichtbaren Gefahrenbereich achten, der um die Kugeln entsteht, wenn sie von den Monstern gezaubert werden. Denn so könnt ihr die Gefahr schnell aus dem Wege gehen.

Neu bei Patch 2.0:

Der leicht sichtbare Bereich verursacht jetzt etwas Schaden am Spieler und lässt ihn etwas langsamer Laufen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sie explodieren nicht beim sterben und der sichtbare Bereich, hat keinerlei Wirkung auf die Laufgeschwindigkeit.

19. Mai 2014 um 00:37 von Lufia18 melden


Verseucht

von: Spieletipps Team / 14.05.2012 um 15:37

Tritt auf ab Monster-Level 14
Tritt auf bei Allen Monstern
Schaden / Effekte Giftschaden, Resistenz gegen Giftschaden,Pfützen unter dem Spieler

Beschreibung:

Trefft ihr auf die Gegner so zaubern sie Giftpfützen unter dem Spieler, die euch kontinuierlich Schaden zufügen und seid dem vorletzten großen Patch sogar verdammt viel Schaden verursachen. Sie verschwinden erst, wenn die Champion oder alle Elitegegner getötet wurden.

Was tun gegen Monster mit "Verseucht"?

Einfach sich weit von den Giftpfützen entfernen und nicht draufstehen bleiben, dann passiert nix. Seid ihr aber einen einen engen Raum gefangen, so wird es etwas schwierig es auszuweichen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Verdammt viel Schaden? Solange man nicht mind. t4 spielt, läuft da keiner freiwillig raus, weil der Schaden so gering ist, dass die Zeit in der man läuft und dadurch keinen Schaden macht, sich nicht lohnt.

17. Mai 2014 um 00:42 von Lufia18 melden


Weiter mit: Diablo 3 - Monster-Eigenschaften: Vortex

Zurück zu: Diablo 3 - Monster-Eigenschaften: Mörser / Rächer / Rückstoß / Schänder / Schnell

Seite 1: Diablo 3 - Monster-Eigenschaften
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 3 (23 Themen)

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)

beobachten  (?